V: 2*D5 Balkon für beliebige Spiele

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
andreas
Erfahrener Benutzer
V: 2*D5 Balkon für beliebige Spiele

Beitrag von andreas »

Da wir eine Umplatzierung vorgenommen haben, haben wir für alle Spiele des Jahres
zwei Jahreskarten übrig. Die zwei Karten sind echt top platziert. Ich gebe sie hier
(und via App) gerne an interessierte Fans ab (bekannte Gesichter werden bevorzugt).

Die Karten können für einzelne oder mehrere Spiele ausgeleiht werden.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

sin die näbenenand? kame die fix übrnäh? wie sehts platztechnisch näbe sälle us (falls me no e dritte suecht)?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

cantona hat geschrieben:sin die näbenenand? kame die fix übrnäh? wie sehts platztechnisch näbe sälle us (falls me no e dritte suecht)?
Klar sind sie nebeneinander.

Umschreiben möchte ich die Karten nicht (evtl. kehren wir Ende Jahr oder später zurück). Ich
würde sie aber für mehrere Spiele abgeben. Für alle? Das habe ich mir noch nicht überlegt...
Schreibe mir einfach mal eine PN.

Im D ist wie immer alles voll... Der Abstand zur Treppe beträgt 3 Plätze, aber die Leute links neben
uns hatten auch schon immer einen zu viel dabei, der sass dann jeweils bei der Treppe.
Der Typ rechts von uns hatte meines Wissens zwei Jahreskarten, ich glaube, der wollte einfach
mehr Beinfreiheit für sich alleine. Da war bei Meisterschaftsspielen nie jemand anwesend.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Thun sind noch zu haben. Gebe sie für 50.- (beide zusammen; oder Preis nach Absprache) ab.

Antworten