Kann man noch näher am Fan sein als Sousa?Asmodeus hat geschrieben: 2. Er war vielen Fans zu distanziert und "professionell". Man wünschte sich einen Trainer der näher am Fan ist.

Vielleicht lag das eher an euren Fans

Oder das Wetter hier war nicht warm genug. Auf die meisten wirkte er zu distanziert und kühl. Geschlossene Trainings. etc.MTAMTA hat geschrieben:Vielleicht lag das eher an euren Fans![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Könnte es sein, dass der FCB Sousa genauso von Maccabi TLV abgeworben hat, wie die AC Florenz vom FCB ?Asmodeus hat geschrieben:Kleiner Nachtrag.
Wir nehmen ihm nicht übel DASS er gegangen ist. Wir nehmen ihm nur übel WIE er gegangen ist.
Wochenlang Verhandlungen mit anderen Vereinen, keine Informationen an unseren Vorstand und dann sehr kurzfristig kurz vor Beginn der neuen Saison weg.
Ausserdem hat Forderungen an die Leitung des FC Basel gestellt, bei denen er wusste, dass man sie ihm nicht erfüllen wird. (2 Nationalspieler auf jeder Position etc.).
Es ist wie in der Liebe. Manchmal passen zwei Partner nicht zusammen. Wir wären ohne ihn glücklicher gewesen und ihr hättet ihn lieber behalten. In dem Sinne. Entschuldigung aus Basel, dass wir ihn euch weggenommen haben![]()
Schwede. Safari ist Schwede. Mit dunklen Haaren.TonofBasel hat geschrieben:Shhhhhhhhhhhh...sie haben nach 2 Jahren immer noch nicht mitbekommen, dass Safari Iraner ist![]()
Ich habe es mir auch schon überlegt. Ich erwarte ehrlich gesagt von unserem Präsident, dass er zuerst mit dem Präsidium von Tel Aviv in Kontakt getreten ist.Nobby Stiles hat geschrieben:Könnte es sein, dass der FCB Sousa genauso von Maccabi TLV abgeworben hat, wie die AC Florenz vom FCB ?![]()
Aber es geht hier doch um Fussball, einer der schönsten Nebensächlichkeiten der Welt. Lasst uns doch lieber Freunde werden.MTAMTA hat geschrieben:Dann hast du einen falschen Eindruck bekommenIm Forum wurde fast Massensuizid begangen als wir gegen euch gelost wurden.
Seit Tagen ging es nur darum, euch nicht wieder zu treffen.
Ja, das glaube ich auch und eventuell hatte PS ja auch eine Ausstiegsklausel und doch habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl....Asmodeus hat geschrieben: Ich habe es mir auch schon überlegt. Ich erwarte ehrlich gesagt von unserem Präsident, dass er zuerst mit dem Präsidium von Tel Aviv in Kontakt getreten ist.
Da kann uns aber MTAMTA vermutlich besser Auskunft darüber geben wie Sousas Abgang in Israel war.
Er sollte für mindestens eine Saison noch bleiben und dann hat ihm FC Basel ein Angebot gemacht. Er hat mit unserem Vorstand darüber gesprochen und hat die Erlaubnis bekommen zu wechseln, obwohl er noch unter Vertrag war.Asmodeus hat geschrieben: Ich habe es mir auch schon überlegt. Ich erwarte ehrlich gesagt von unserem Präsident, dass er zuerst mit dem Präsidium von Tel Aviv in Kontakt getreten ist.
Da kann uns aber MTAMTA vermutlich besser Auskunft darüber geben wie Sousas Abgang in Israel war.
Ich leider ebenfalls. Ich traue es Sousa leider zu, dass er Maccabi auch einfach hat im Regen stehen lassen.Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, das glaube ich auch und eventuell hatte PS ja auch eine Ausstiegsklausel und doch habe ich irgendwie ein schlechtes Gefühl....
Danke für die Aufklärung.MTAMTA hat geschrieben:Er sollte für mindestens eine Saison noch bleiben und dann hat ihm FC Basel ein Angebot gemacht. Er hat mit unserem Vorstand darüber gesprochen und hat die Erlaubnis bekommen zu wechseln, obwohl er noch unter Vertrag war.
Alles lief freundlich und sowohl der Vorstand als auch die Fans haben ihn gut verstanden. Beide Seiten waren gegenseitig dankbar. Es ist nicht so, dass er von Anfang an Maccabi verlassen wollte, aber wenn ein Angebot von Basel plötzlich kommt, kann man nicht nein sagen.
Über seinen Abgang von Basel kann ich nicht beurteilen, obwohl ich gut verstehen kann, warum er damit seinen Ruf bei euch verschlechtert hat.
Als Trainer ist er auf jeden Fall einer der besten. Ich bin mir sicher dass er noch weit kommen wird, und dass ihr ihn vielleicht sogar mal vermissen werdet, wenn es etwas schlechter läuft![]()
Danke für die Hintergrundinformationen.MTAMTA hat geschrieben:Er sollte für mindestens eine Saison noch bleiben und dann hat ihm FC Basel ein Angebot gemacht. Er hat mit unserem Vorstand darüber gesprochen und hat die Erlaubnis bekommen zu wechseln, obwohl er noch unter Vertrag war.
Alles lief freundlich und sowohl der Vorstand als auch die Fans haben ihn gut verstanden. Beide Seiten waren gegenseitig dankbar. Es ist nicht so, dass er von Anfang an Maccabi verlassen wollte, aber wenn ein Angebot von Basel plötzlich kommt, kann man nicht nein sagen.
Über seinen Abgang von Basel kann ich nicht beurteilen, obwohl ich gut verstehen kann, warum er damit seinen Ruf bei euch verschlechtert hat.
Als Trainer ist er auf jeden Fall einer der besten. Ich bin mir sicher dass er noch weit kommen wird, und dass ihr ihn vielleicht sogar mal vermissen werdet, wenn es etwas schlechter läuft![]()
das war eigentlich wirklich kein Problem.PadrePio hat geschrieben:Einige hatten Probleme mit geschlossenen Trainings und fehlender deutschen Sprache. Für mich war dies nie ein Problem.
Ok Entschuldigung. Mir hat Wikipedia etwas anderes angezeigt.MTAMTA hat geschrieben:Doch! Sonst müssten wir jetzt gegen euch gar nicht spielen![]()
Frechheit!Asmodeus hat geschrieben:Ok Entschuldigung. Mir hat Wikipedia etwas anderes angezeigt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ligat_ha% ... E2.80.99Al
Wikipedia hat da "Hapoel Tel Aviv" hingeschrieben![]()
Keine Sorge. In etwa einem Jahr ist der Prozess vorbei*13* hat geschrieben:jetzt kommt die ganze Sousa sch.. wieder hoch. Hatte ihn schon erfolgreich verdrängt. Jetzt kann ich den Prozess wieder von vorne starten.
Zu 1: So habe ich das auch noch in Erinnerung. Eure Fans waren ja nicht glücklich, als er zu uns kam.MTAMTA hat geschrieben: 1. Er sollte für mindestens eine Saison noch bleiben und dann hat ihm FC Basel ein Angebot gemacht. Er hat mit unserem Vorstand darüber gesprochen und hat die Erlaubnis bekommen zu wechseln, obwohl er noch unter Vertrag war.
2.Über seinen Abgang von Basel kann ich nicht beurteilen, obwohl ich gut verstehen kann, warum er damit seinen Ruf bei euch verschlechtert hat.
Vielleicht interessiert sie das:*13* hat geschrieben:Basel wieder erwartet. Betrachten Sie diejenigen, die diese Stadt zu reisen, ist die langweiligste in der Welt,
Von der Stadt sind sie nicht gerade begeistert![]()
In Israel scheinen sie ihn verstanden zu haben...Nobby Stiles hat geschrieben:das war eigentlich wirklich kein Problem.
Wenn aber jetzt Spieler sagen, dass er sehr viel geredet habe, aber je mehr er geredet habe, desto weniger wussten sie, was er eigentlich von ihnen will. Das hat mit Rhetorik zu tun und nicht mit der fehlenden deutschen Sprache.
Ich denke jeder Jude wird dir widersprechen, dass die Wiege des Staates Israel in Israel liegt. Respektive in Bibel, Tora und Koran erwähnt werden.Nobby Stiles hat geschrieben:Man kann sagen, dass die Wiege des Staates Israel in Basel liegt. Stichwort: Theodor Herzel