Also bei Vaduz-Thun war es ungefähr 10 Grad wärmer als bei Be'er Scheba-Thun. Vor allem geht die Sonne schon vor 20 Uhr abends unter. Da müssen die Israeli eher aufpassen, dass sie in Basel keinen Hitzeschock bekommen.Joggeli hat geschrieben:selbst bei 50 Grad darf man gegen die nicht verlieren....
Champions League 2015/2016
Ok, diesen Eindruck hatte ich von den paar Maccabi Spiele welche ich gesehen habe nicht so. Vor allem war e in der Nationalmannschaft stark (leider aber auch schon zwei Jahre her). Aber ich glaube du bist Maccabi näher als ichMTAMTA hat geschrieben:Er ist unser größter Flop seit Jahren...kommt auch relativ selten zum Einsatz weil seine Leistung so enttäuschend ist.
Auf Zahavi habt ihr definitiv aufzupassen.

Interessant, dass die Frage noch nicht kam: wird Elneny spielen oder pusht der Boulevard wieder ein Drama weil er eventuell vielleicht den Boden küssen will?
Und der Vollständigkeit halber: Hets no Ticks? Gits e Choreo? Het öpper e Stream?
Und der Vollständigkeit halber: Hets no Ticks? Gits e Choreo? Het öpper e Stream?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Aus 36 Spielen in der letzten Saison war er nur 14 mal in der Startelf - und in 11 mal davon wurde er ausgewechselt. Nur 6 Tore.whizzkid hat geschrieben:Ok, diesen Eindruck hatte ich von den paar Maccabi Spiele welche ich gesehen habe nicht so. Vor allem war e in der Nationalmannschaft stark (leider aber auch schon zwei Jahre her). Aber ich glaube du bist Maccabi näher als ich![]()
Gegen Viktoria zu Hause wurde er als erster ausgewechselt und im Rückspiel blieb er auf der Bank. In der Nationalmannschaft hat er seit 2 Jahren auch nicht mehr gespielt.
Ich werde überrascht sein wenn er gegen euch überhaupt spielen wird. Ein sehr mittelmäßiger Spieler in der schlechtesten Form seiner Karriere.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habs vorhin auch schon erwähnt (nacheditiert in meiner Antwort an den Revoluzzer).zeni hat geschrieben:Interessant, dass die Frage noch nicht kam: wird Elneny spielen oder pusht der Boulevard wieder ein Drama weil er eventuell vielleicht den Boden küssen will?
Elneny UND Safari (ja er ist eigentlich Schwede... aber wir wissen ja wie das Hirn von Rassisten geschaltet ist) haben vermutlich das Problem, dass es wieder saudumme politische Diskussionen geben wird.
Aber wir haben nen israelischen Physiotherapeuten. Vielleicht gleicht das ja aus.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Doch, die MK schaltet bald eine Extrazugreise via Türkei, Syrien und dem Libanon aufVisions hat geschrieben:Puuuuh, das sieht ja reisetechnisch eher suboptimal was die Preise betrifft...
Gehe davon aus, dass die MK wie die beiden letzten Male nichts organisiert? (Was aufgrund des leider erwartungsgemäss tiefen Interesses nachvollziehbar wäre.)

Nein, wird sicher nichts Organisiertes geben, wie fast immer bei Flugreisen (Pool und frühere Reisen mal ausgenommen). Momentan siehts nicht so einfach aus preistechnisch. Aber mit ein bisschen Recherche und anderen Reisetagen ists auch preislich in einem vernünftigen Rahmen machbar.
Viel Spass allen Auswärts- und Allesfahrern!
AHAHAHAHAHAHA es beginnt schon wieder (frei nach Google-Translate): "Wir haben vergessen, auch das ist nicht einfach, im Stadion von 45000 Menschen überall Antisemiten, die Israel hassen spielen" 
Wir sind die bösen Antisemiten und jetzt wollen es uns die YouTube-Hooligans zeigen
PS: Die beschreiben TX auch als sehr talentierter Spieler... das ist Unterhaltung pur.

Wir sind die bösen Antisemiten und jetzt wollen es uns die YouTube-Hooligans zeigen

PS: Die beschreiben TX auch als sehr talentierter Spieler... das ist Unterhaltung pur.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
Aber 45 000 Zuschauer. Nicezeni hat geschrieben:AHAHAHAHAHAHA es beginnt schon wieder (frei nach Google-Translate): "Wir haben vergessen, auch das ist nicht einfach, im Stadion von 45000 Menschen überall Antisemiten, die Israel hassen spielen"

Wo ist denn deren lustiges Forum? Oder war das Facebook?
Aber jo. Bedeutet Antisemit eigentlich noch irgendetwas? Der Begriff wird mittlerweile so inflationär genutzt, dass man schon fürs Schuhe falsch binden zum Antisemiten wird.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
True, true...Asmodeus hat geschrieben:Aber 45 000 Zuschauer. Nice
Wo ist denn deren lustiges Forum? Oder war das Facebook?
Aber jo. Bedeutet Antisemit eigentlich noch irgendetwas? Der Begriff wird mittlerweile so inflationär genutzt, dass man schon fürs Schuhe falsch binden zum Antisemiten wird.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
https://forum.12p.co.ilAsmodeus hat geschrieben:Wo ist denn deren lustiges Forum? Oder war das Facebook?
Gleiches Forum wie schon bei den letzten Begegnungen. Weiss nicht, ob sie noch ein anderes haben.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
aber au e bizzeni hat geschrieben:AHAHAHAHAHAHA es beginnt schon wieder (frei nach Google-Translate): "Wir haben vergessen, auch das ist nicht einfach, im Stadion von 45000 Menschen überall Antisemiten, die Israel hassen spielen"

- Gavrilo Princip
- Benutzer
Gut möglich, dass ich etwas überreizt reagiere, nachdem ich mir gestern auf ARD die überaus empfehlenswerte Doku Juden & Muslime: So nah. Und doch so fern! reingezogen habe.Kurtinator hat geschrieben:Alter, du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.![]()
-
- Benutzer
die isch wirklig guet!Gavrilo Princip hat geschrieben:Gut möglich, dass ich etwas überreizt reagiere, nachdem ich mir gestern auf ARD die überaus empfehlenswerte Doku Juden & Muslime: So nah. Und doch so fern! reingezogen habe.
See, there's three kinds of people: dicks, pussies, and assholes.
Ich wollte eigentlich nur sehen, wie glücklich sie mit dem Los sind (Resultat: nicht so unglücklich wie ich es erwartet hätte). Viele hier schauen mal gelegentlich bei anderen Fanboards rein um zu schauen, wie ihre Auffassung vom FCB als Gegner ist, sehe da nichts falsches dabei. Die von mir zitierte Aussage war dann einfach ein Nebenprodukt dieser Suche.Joggeli hat geschrieben:aber au e biz- so Biträg im Netz go sueche, ins Forum stelle und sich denne künstlich drüber ufrege
Und darüber aufregen tu ich mich überhaupt nicht, ich fühle mich bestens unterhalten und wollte hier einigen die Möglichkeit bieten ebenfalls über solche Einträge schmunzeln zu können.

Also wir zitieren jetzt das Maccabi-Forum das uns zitiert wie wir sie zitieren wenn sie uns zitieren.
Mir wird schwindlig.
Mir wird schwindlig.
Dann hast du einen falschen Eindruck bekommenzeni hat geschrieben:Ich wollte eigentlich nur sehen, wie glücklich sie mit dem Los sind (Resultat: nicht so unglücklich wie ich es erwartet hätte).

Seit Tagen ging es nur darum, euch nicht wieder zu treffen.
Ist noch ein Anfänger Spion das nächste mal schicken wir ein richtigenMTAMTA hat geschrieben:Dann hast du einen falschen Eindruck bekommenIm Forum wurde fast Massensuizid begangen als wir gegen euch gelost wurden.

Es wär aber schön wenn man diesmal beim Thema Fussball bleiben könnte irgendwie
Und gleichzeitig Unverständnis darüber wieso wir nicht Maccabi haben wolltenMTAMTA hat geschrieben:Dann hast du einen falschen Eindruck bekommenIm Forum wurde fast Massensuizid begangen als wir gegen euch gelost wurden.

(2 Gründe. 1. Wir wollen Abwechslung 2. Politisches Drama das eigentlich im Fussball nichts zu suchen hat)
Hab mal mit Google translate bei Euch gestöbert. Schön fand ich den Satz "Mit diesem Thread haben wir uns das jetzt selber eingebrockt".
Aber ich glaube jemand sollte ihnen mal erläutern wieso wir grösstenteils froh sind Sousa los zu sein.
1. Er war erfolgreicher als sein Vorgänger Murat Yakin, aber es ist nicht so, dass er der erfolgreichste Trainer aller Zeiten war.
2. Er war vielen Fans zu distanziert und "professionell". Man wünschte sich einen Trainer der näher am Fan ist.
3. Er hat es geschafft im Cupfinal noch jämmerlicher zu versagen als sein Vorgänger.
4. Er hat den FCB noch überstürzter und peinlicher verlassen als er es damals bei Maccabi gemacht hat.
Hab ich was vergessen?