Hass thread!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

solche Wichser, vermummte Ratten
[ATTACH]21215[/ATTACH]
Dateianhänge
swssss.jpg

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Taratonga hat geschrieben:solche Wichser, vermummte Ratten
[ATTACH]21215[/ATTACH]
Schicki Adidas-Shoes het er a...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Isch gloub eini... Egal, när si sie sowieso im Burger King oder Mäc ga frässe

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

[ATTACH]21215[/ATTACH]
Wo sich das gsi und in wellem Zämmehang? Offenbar ha ich do öbbis verbasst. Dangge für e Uffklärig!
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brummler-1952 hat geschrieben:Wo sich das gsi und in wellem Zämmehang? Offenbar ha ich do öbbis verbasst. Dangge für e Uffklärig!
http://www.bernerzeitung.ch/region/bern ... y/29518480

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Danke für die Information. Auf einen Kommentar dazu verzichte ich besser !
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

... war doch ein Anti-Schal, nicht? Nebenbei: ein solches Verbrennen der Fahne, dazu würde jeder PR-Berater und Marketingfritz raten. Also alles richtig gemacht.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

[ATTACH]21215[/ATTACH]
Gavrillo Princip in Action?????
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Und der ganze linke Abschaum welcher vom Staat schmarotzt, klatscht Beifall! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:Isch gloub eini... Egal, när si sie sowieso im Burger King oder Mäc ga frässe
Nachdem sie das Hotel Schweizerhof mit Wasserballonen beworfen haben :o Das sind die wahren Helden des Alltags, Respekt.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Und der ganze linke Abschaum welcher vom Staat schmarotzt, klatscht Beifall! :mad:
Gut, hast Du Statistiken, wer von denen arbeitet und wer nicht. Aber ja, die eigene Fahne verbrennen ist schon etwas Kindergarten. Die Steigerung gibts dann noch in Deutschland, wenn man wieder mit dem Pro Bomber Harris Banner rumläuft. Gut, die ganzen braunen Dumpfbacken sind da nicht besser, im Gegenteil...

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

SubComandante hat geschrieben:Gut, die ganzen braunen Dumpfbacken sind da nicht besser, im Gegenteil...
Lese eigentlich selten was von rechten Demos mit Ausschreitungen. Wenn dann mal ein paar Idioten sinnlos einen Asylanten verklpofen kommt dann der übliche Aufschrei, als wären die Hitlerbuben das grösste Problem Europas.

Natürlich arbeiten die linken Demonstranten irgendwann mit 30 oder 40, ändern aber dann ihre Ansicht rasant, wenn der Lohn angemessen ist.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

kogokg hat geschrieben:Lese eigentlich selten was von rechten Demos mit Ausschreitungen. Wenn dann mal ein paar Idioten sinnlos einen Asylanten verklpofen kommt dann der übliche Aufschrei, als wären die Hitlerbuben das grösste Problem Europas.

Natürlich arbeiten die linken Demonstranten irgendwann mit 30 oder 40, ändern aber dann ihre Ansicht rasant, wenn der Lohn angemessen ist.
Ja, bei uns ist das weniger das Problem. Dafür brennen im nördlichen Nachbarn immer mehr wieder Asylantenheime. Bei uns zeigt sich eine menschenverachtende Einstellung noch in social medias und in Kommentaren von Onlinezeitschriften.

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

kogokg hat geschrieben:Lese eigentlich selten was von rechten Demos mit Ausschreitungen. Wenn dann mal ein paar Idioten sinnlos einen Asylanten verklpofen kommt dann der übliche Aufschrei, als wären die Hitlerbuben das grösste Problem Europas.
Im Gegenteil: Brandanschlaege auf Asylanunterkuenfte und Moscheen sind z.B. in Deutschland sehr verbreitet (auch in anderen EU Laendern). Die Zeitungen berichten praktisch nicht darueber -- wenn man bedenkt, dass es bereits ein paar hundert solcher Anschlaege gegeben hat.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Hass auf Huonder und seine beschissenen Äusserungen:
http://www.pinkcross.ch/bischof-huonder-bibel-sieht-todesstrafe-fuer-homosexuelle-vor/
Die Rechtfertigung der Todesstrafe für Homosexuelle mit einem alten Buch? Moment, dass kenne ich doch irgendwoher? Ah ja, aktuell gibt es da ein Kalifat im Zweistromland, dass dieselbe Ansicht teilt! :eek:
FC Basel - Rasenmeister 2007

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Lusti hat geschrieben:Hass auf Huonder und seine beschissenen Äusserungen:
http://www.pinkcross.ch/bischof-huonder-bibel-sieht-todesstrafe-fuer-homosexuelle-vor/
Die Rechtfertigung der Todesstrafe für Homosexuelle mit einem alten Buch? Moment, dass kenne ich doch irgendwoher? Ah ja, aktuell gibt es da ein Kalifat im Zweistromland, dass dieselbe Ansicht teilt! :eek:
Und ultraorthodoxe jüdische Fundis die deswegen ein Baby auf dem Gewissen haben.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Lusti hat geschrieben:Hass auf Huonder und seine beschissenen Äusserungen:
Les extrêmes se touchent.

Die Fundamentalisten aller 3 grossen monotheistischen Offenbarungseligionen sind doch genau gleich. Misogyn, reaktionär, sexualfeindlich, gewalttätig.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Konter hat geschrieben:Les extrêmes se touchent.

Die Fundamentalisten aller 3 grossen monotheistischen Offenbarungseligionen sind doch genau gleich. Misogyn, reaktionär, sexualfeindlich, gewalttätig.
Und alle drei schlagen sich gegenseitig darüber den Schädel ein wessen Religion die friedfertigste ist.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Konter hat geschrieben:Les extrêmes se touchent.

Du beschreibst das auf den Punkt. Leider sind es nicht nur die Fundamentalisten. Alle 3 grossen Organisationen dieser Religionen verweigern sich den Frauen. Alle 3 Organisationen sind sexualfeindlich, sehen nur einen Weg des zusammenseins zwischen Menschen. Von mir aus kann man allen kirchlichen Institutionen die Sonderrechte enziehen. Religionsfreiheit ist eine gute Sache, nur die Steuerprivilegien und der Sonderstatus ist meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäss.
FC Basel - Rasenmeister 2007

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

nach mehrmaoige Behandlige am Knie + Operatione scho wider e Verletzig, tolli Sach. Wenni am Mittwuche nit richtig fit bi drei ich voll ab.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

stacheldraht hat geschrieben:nach mehrmaoige Behandlige am Knie + Operatione scho wider e Verletzig, tolli Sach. Wenni am Mittwuche nit richtig fit bi drei ich voll ab.
chikhaoui bisch es?
P.S: get well soon
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Was bietet sich für die Beschreibung eines Zeitgeistes besser als die vollkommen unsinnige Ermordung eines Tieres. Den indirekten Massenmord an Menschen aus Profitgründen oder wegen Krieg können wir gar nicht verarbeiten oder begreifen. Ein Einzelschicksal schon. Aber noch besser ist das eines Tieres, da ein Tier unschuldig und rein ist in seinem Handeln. Ja, es gibt gutbetuchte Menschen, die Moral und Gewissen schon vor Jahren rausgeschissen haben. Sie sind nicht nur gutbetuchte Zahnärzte wie beim Löwen, sondern halt oft auch Entscheidungsträger dieser Welt. Oder wie war das noch mit Strauss-Kahn? Chef des IWF und gleichzeitig einer, der seine Prostituierten quälte und doch nur mit viel Geld für gute Anwälte den Schwedischen Gardinen entkam? Ja, in dubio pro reo und Prostituierte lügen per se ... oder $$$ > in dubio pro reo?

Man schiesst Tiere aus Gefahr heraus oder um sich zu ernähren. Aber wie völlig bescheuert muss man sein, einen Löwen oder eine Giraffe nur aus Spass zu töten um danach gross posieren zu können?

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

«Die Leute dort fahren anständig. Es sind eigentlich immer die aus der Schweiz, die in Kosovo negativ auffallen.»

Hass, Hass, Hass! Bitte diesen Möchtegern nicht wieder in die Schweiz einreisen lassen.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... --10378984

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Gegito91 hat geschrieben:«Die Leute dort fahren anständig. Es sind eigentlich immer die aus der Schweiz, die in Kosovo negativ auffallen.»

Hass, Hass, Hass! Bitte diesen Möchtegern nicht wieder in die Schweiz einreisen lassen.

Was für e Hueresohn! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Nein wirklich - es sind keine Schweizer sondern Kosovaren die hier leben und die Autos sind auch noch geleast? Ehrlich? Da wäre wohl niemand drauf gekommen...

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Gegito91 hat geschrieben:«Die Leute dort fahren anständig. Es sind eigentlich immer die aus der Schweiz, die in Kosovo negativ auffallen.»

Manchmal frag ich mich ob man den Thread ned in den "Gegen Ausländer motzen"-Thread umbenennen sollte. Oder ist der Flüchtlingsthread dafür da? Oder die beiden "es wird immer schlimmer"-Thread?
Ach ich verliere die Übersicht.

Der junge Herr sagt ja noch im selben Artikel, dass es vor Allem Migranten aus der Schweiz wären die fahren wie der letzte Henker. Also nix mit "Schweizer fahren so".

Ich hoffe der Unfallverursacher kommt jetzt vor Ort wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung vor Gericht. Dann sind wir den los und er erhält erst noch die höhere Strafe. Zum Glück hat er niemanden getötet.

Und wenn wir grad bei Autoarschlöchern sind.

Hass auf Seat Ibiza-Fahrer.

Letzte Woche wurde ich von einem zugeparkt (er hat mal einfach die komplette Zufahrt eines eingezäunten Parkplatzes zugestellt, die Schilder abmontiert und ist gegangen). Gestern hat einer meinen bezahlten Parkplatz genommen als ich 2 Stunden weg war.

In beiden Fällen ein Seat Ibiza (nicht derselbe). Liebevoll von mir auch "Arschloch-Schubkarre" genannt.

Q.E.D

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

BloodMagic hat geschrieben:Nein wirklich - es sind keine Schweizer sondern Kosovaren die hier leben und die Autos sind auch noch geleast? Ehrlich? Da wäre wohl niemand drauf gekommen...
Natürlich sind es Kosovaren, welcher Schweizer (Eidgenosse) würde dort schon (freiwillig) hin.

Geleast, Kredit etc. nur wird es immer wie schlimmer, weil die Kosovaren aus der Schweiz denken sie können dort tun und lassen was sie wollen.

Hass auf alle Kosovaren, die mit ihrem geleasten Auto rasen und so Menschenleben gefährden.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Der Aggro-OG-Motherfucker, der nicht auf die Bremse drückte, obwohl ich mitten im Fussgängerstreifen stand. Er riss dann Vollstopp kurz vor dem Streifen. Die blonde Fotze nebenan motzte noch rüber, was ich dank Kopfhörer nicht verstand. Ist auch besser so; hätte die Schnauze nicht halten können. Solche Leute gehören von der Strasse. Das "einfach weiterfahren, sogar zügiger" geschieht öfters. Ich behalte immer Blickkontakt - trotzdem ist es manchmal zu knapp und irgendwann bremst jemand zu spät. Oder ich nehme an, dass dies öfters leider schiefgeht.

Ah ja, war glaube ich auch ein Seat Ibiza.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

SubComandante hat geschrieben:Ah ja, war glaube ich auch ein Seat Ibiza.
Aktuell fahren die Leute sowieso wieder die die letzten Arschlöcher. Gibt einige Faktoren bei denen man sofort merkt, dass die Leute spürbar aggressiver und dümmer Auto fahren.

- Es ist heiss
- Es hat Schnee
- Es regnet
- Es ist Vollmond
- Es ist ein Wochentag mit einem T im Namen.

Q.E.D

Antworten