blödsunrider hat geschrieben:Was geschieht eigentlich, wenn YB und Red Bull Salzburg mal in einem CL-Playoff aufeinandertreffen ? Geht die Welt dann unter, weil das ist ja quasi ein Systemfehler...

Von mir aus, aber es ist trotzdem nicht vergleichbar: Ein Spiel um den Einzug in den Wettbewerb zu verlieren oder aus einem laufenden Wettbewerb nach einer guten Kampagne auszuscheiden. Vor allem ist Salzburg ja ein Wiederholungstäter. Die scheinen aus ihren Fehlern nie zu lernen, sondern posaunen im Vorfeld immer zu laut.Joggeli hat geschrieben:nö, dieser Untergang war weder verständlich noch verzeihbar.
das unterschreibe ich so :-)Mundharmonika hat geschrieben:Von mir aus, aber es ist trotzdem nicht vergleichbar: Ein Spiel um den Einzug in den Wettbewerb zu verlieren oder aus einem laufenden Wettbewerb nach einer guten Kampagne auszuscheiden. Vor allem ist Salzburg ja ein Wiederholungstäter. Die scheinen aus ihren Fehlern nie zu lernen, sondern posaunen im Vorfeld immer zu laut.
Ist zwar kalter Kaffee. Aber ich bin heute noch Diaz zu grossem Dank verpflichtet. Wahrscheinlich sind wir wegen seiner roten Karte aus der Euroleague rausgeflogen und konnten uns dank dem noch gerade über die Ziellinie der Meisterschaft schleppen.Joggeli hat geschrieben:nö, dieser Untergang war weder verständlich noch verzeihbar. Die Spanier haben selbst nicht mehr daran geglaubt, im Mestalla haben die Zuschauer bereits begonnen die eigene Mannschaft auszupfeifen aber mit Diaz hatte Valencia einen 12. Mann und unser Trainer sorgte für den Rest mit seiner Angsthasentaktik.
hätt uf jede Fall lieber 1x dr EL-Titel und drfür mol kai meisterschaft... Eifach nit das joor, wär aber sicher geil uswärts e EL-Final z spieleTsunami hat geschrieben:Ist zwar kalter Kaffee. Aber ich bin heute noch Diaz zu grossem Dank verpflichtet. Wahrscheinlich sind wir wegen seiner roten Karte aus der Euroleague rausgeflogen und konnten uns dank dem noch gerade über die Ziellinie der Meisterschaft schleppen.
Unvorstellbar, wenn wir das EL-Final erreicht und dafür die Meisterschaft vergeigt hätten. Wir waren drauf und dran...
jedem seine Meinung aber deine kann ich diesbezüglich absolut nicht teilen oder auch nur im Ansatz nachvollziehenTsunami hat geschrieben:Ist zwar kalter Kaffee. Aber ich bin heute noch Diaz zu grossem Dank verpflichtet. Wahrscheinlich sind wir wegen seiner roten Karte aus der Euroleague rausgeflogen und konnten uns dank dem noch gerade über die Ziellinie der Meisterschaft schleppen.
Unvorstellbar, wenn wir das EL-Final erreicht und dafür die Meisterschaft vergeigt hätten. Wir waren drauf und dran...
Im Normalfall gebe ich dir Recht. Aber damals war es so, dass der Meister ausnahmsweise automatisch für die Gruppenphase der CHL qualifiziert war. Da graute es mir so sehr davor, dass sich auf Kosten des FCB ein anderer Verein davon profitieren würde. Einfach unvorstellbar.Gone to Mac hat geschrieben:hätt uf jede Fall lieber 1x dr EL-Titel und drfür mol kai meisterschaft... Eifach nit das joor, wär aber sicher geil uswärts e EL-Final z spiele![]()
Dann war ich nicht der einzige, der das Gefühl hatte, dass der Typ rechts bei der ersten Ziehung eine Kugel zwischen die Finger nahm und damit in der Schale umher rührte?Mindl hat geschrieben:Dä draw isch doch nümmi koscher...
bi dä seeded teams hesch genau chöne unterscheide welli kugele welli isch... und home away... pff hesch immer genau gseh, welli kugele welli isch...
drzue: wenn neu gmischlet worde isch (falls mr das überhaupt) mischle cha nene. isch immer s bild uffd lüt im publikum grichtet gsi...
Wieso soll das nicht möglich sein? Valencia kann durchaus gegen Monaco rausfliegen, genauso wie Leverkusen und wieso soll Wien die Überraschng nicht perfekt machen?alatariel hat geschrieben:was sind eure tipps?
ASTANA vs NIKOSIA 1:0
GLASGOW vs MALMÖ
BORISSOW VS BELGRAD 1:0
KORCA VS ZAGREB
BASEL VS TEL AVIV
MANCHESTER VS BRÜGGE 3:1
WIEN VS DONEZK
ROM VS LEVERKUSEN 1:0
LISSABON VS MOSKAU 2:1
VALENCIA VS MONACO
Manchester 103.078 (vs. Brügge)
Valencia 99.999 (vs. Monaco)
Leverkusen 87.883 (vs. Rom)
Donezk 86.033 (vs. Wien)
BASEL 84.102
Lissabon 56.276
Moskau 55.599
Rom 49.102
…
Wird wohl nix aus Topf 2
Dafür müssen 2 der 4 Teams vor uns noch ausscheiden.
Punkte der letzten 5 Jahre beim FCB:
9 / 19 / 16 / 19 / 15
es fällt nächstes Jahr also die deutlich schwächste Wertung raus.
es wäre daher genial wenn man dieses Jahr wieder ähnlich punkten kann wie in den letzten 4 Jahren (15-19 Punkte)
Für wen?lpforlive hat geschrieben:Chelsea London, FC Porto, Dynamo Kiev, Maccabi Tel Aviv
Wäre nicht gerade die berauschende Gruppe geworden.