4. Runde RSL, 8. August 2015, 20.00 Uhr: FC Luzern - FC Basel
-
- Erfahrener Benutzer
4. Runde RSL, 8. August 2015, 20.00 Uhr: FC Luzern - FC Basel
So, 'nuff said zu gestern. Übermorgen warten schon Babbels Jungs in der Swissporarena auf uns. Tipp: 1-2, Tore von Embolo und Delgado.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Hab' ich mir auch gedacht... was will ich mit einem Schweizerfähnchen? Ich bin BASLER!Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Baslerstabfahnen? Und in welchem coop bau und hobby? Wollte schon länger mal eine![]()

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das wusste gestern Abend noch nicht mal öise Urs.NaSrI hat geschrieben:Wäre JP bereits spieberechtigt?![]()
Baselstabfahnen, ja. Baslerstabfahnen habe ich keine gesehen.
Ich habs im Do It beim Bachgraben gesehen, gibt es aber bestimmt auch sonst. Da waren sie direkt vor den Kassen. Fahne ist 150cm x 150cm und kostete CHF 29.90. Evtl. sind sie mittlerweile ja vergünstig worden. Würde wohl zuerst anrufen und Fragen ob es noch hat.
Ich habs im Do It beim Bachgraben gesehen, gibt es aber bestimmt auch sonst. Da waren sie direkt vor den Kassen. Fahne ist 150cm x 150cm und kostete CHF 29.90. Evtl. sind sie mittlerweile ja vergünstig worden. Würde wohl zuerst anrufen und Fragen ob es noch hat.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Baselstabfahne hesch gseh aber Baslerstabfahne nid? Wo liggt dr Unterschied?Visions hat geschrieben:Baselstabfahnen, ja. Baslerstabfahnen habe ich keine gesehen.

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
-
- Erfahrener Benutzer
Gits e Stream?Spezi81 hat geschrieben:hets no tickets? gits e choreo?![]()

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Fahne gitts evtl. au im Militarystore z Prattele, dä Lade, wo ich sie kauft ha, gitts laider nimm.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Luzern ist zwar auf einem guten Weg. Die Mischung zwischen Erfahrung (Lustenberger, Schneuwly, Jantscher, ...) und jugendlicher Frische (Haas, Oliveira, Kreyziu, Freuler, ...) stimmt.
Die bisherigen Auftritte von Luzern waren aber durchzogen. Positiv sicher dass man trotz durchschnittlichen Auftritten noch ungeschlagen ist.
Die offensive mit Jantscher, Schneuwly, Leczano ist immer für ein, zwei Tore gut, dafür die Defensive mit der Innenverteidigung Sarr/Affolter auch immer für einen Bock...
Ein Selbstläufer wirds für den FCB nicht werden, mit einer konzertrierten und engagierten Leistung sollte sich der grosse Favorit aber durchsetzen können.
Ich freu mich auf einen spannenden Fussballabend
Die bisherigen Auftritte von Luzern waren aber durchzogen. Positiv sicher dass man trotz durchschnittlichen Auftritten noch ungeschlagen ist.
Die offensive mit Jantscher, Schneuwly, Leczano ist immer für ein, zwei Tore gut, dafür die Defensive mit der Innenverteidigung Sarr/Affolter auch immer für einen Bock...
Ein Selbstläufer wirds für den FCB nicht werden, mit einer konzertrierten und engagierten Leistung sollte sich der grosse Favorit aber durchsetzen können.
Ich freu mich auf einen spannenden Fussballabend

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Deshalb ein mühsam erknorztes 1:2. Eine enge Kiste wird's auf jeden Fall.ZUGLO hat geschrieben:Zum Spiel ein 2:1 Niederlage,teile die Euphorie hier im Forum nicht sicher zum Teil gute Spiele gemacht Sion ,Lech auswärts aber die anderen Spiele waren Mittelmaß und vielleicht ist so ein Dämpfer ganz gut.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
isch uf jede fall uf dr aktuelle kontingentsliste druf: http://www.sfl.ch/uploads/media/Konting ... Basel2.pdfLekman hat geschrieben:Wird Boëtius dabei sein?
Kämpfe Basel