3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan

Diskussionen rund um den FCB.
Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Alli_alles_gäh! hat geschrieben:Wen interessieren Live-Übertragungen für heute Abend?

Die Frage ist doch was läuft gerade in Basel!
Wo brennen Autos? Wurden schon Scheiben eingeschlagen/Steine geworfen? Wär het scho en Penalty becho/verteilt?
Wie ist unser Bier im Vergleich zum polnischen? Wenn es viel schwächer ist, dann können sich die Polen nicht in Rage saufen. Wenn es viel stärker ist sind sie zu besoffen zum randalieren.

Darum haben wir auch nie Probleme mit amerikanischen Fans. :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

africup.net
Erfahrener Benutzer
Beitrag von africup.net »

Ich rechne auch für das Rückspiel mit einem Sieg des FC Basel :)

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

charliesheenFCB hat geschrieben:kann man mit dem holländer schon rechnen? also dürfte er theoretisch schon spielen?
Auch wenn die Spielerberechtigung schon da wäre dürfte JP noch nicht spielen, weil in der Quali zwischen zwei Spielen keine neuen Spieler gemeldet werden dürfen.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

NoIdentity hat geschrieben:Der FCB auch "Null" kulant..! War etwas zu spät, wollte die Tickets aber noch (da Saisonkarte) zum reduzierten Preis. Wurde sofort abgelehnt...
Und das bei 13'000 Tickets....
nicht dein ernst oder ?

:kopfschüttel:
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

NoIdentity hat geschrieben:Der FCB auch "Null" kulant..! War etwas zu spät, wollte die Tickets aber noch (da Saisonkarte) zum reduzierten Preis. Wurde sofort abgelehnt...
Und das bei 13'000 Tickets....
Selber schuld, jeder hatte wohl genügend Zeit seine Tickets zu bestellen. Wie gesagt, kaufe ich heute einen TV für 3'000.- und morgen ist er Aktion und nur noch 2'500.- bekomme ich das Geld auch nicht zurück! und zudem macht es etwa 6.- aus, ist ja ein wahnsinniger Betrag! :eek:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

gibts eigentlich i-wo die gestrige PK zu sehen?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Asmodeus hat geschrieben:Wie ist unser Bier im Vergleich zum polnischen? Wenn es viel schwächer ist, dann können sich die Polen nicht in Rage saufen. Wenn es viel stärker ist sind sie zu besoffen zum randalieren.

Darum haben wir auch nie Probleme mit amerikanischen Fans. :rolleyes:
es wird nicht auf stärker oder schwächer ankommen
sondern wieviel Geld zu verfügung steht, und bei unseren bierpreisen wird der menge eh um die hälfte abnehmen :cool: vor ort

BHC
Benutzer

Beitrag von BHC »

Danke - genaue meine Meinung.
Mached mol halblang.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tanner hat geschrieben:es wird nicht auf stärker oder schwächer ankommen
sondern wieviel Geld zu verfügung steht, und bei unseren bierpreisen wird der menge eh um die hälfte abnehmen :cool: vor ort
Normalerweise holen die im Pronto die Coop Prix Garantie Biere und die Dosen sind dreck billig, viel billiger kriegt man in Polen auch kein Bier. Du hast nicht das Gefühl, dass Polen sich das Bier im Piwi gönnen für 7 Franken der halbe Liter, oder? Vielleicht ein paar Krawalltouristen aber sicher nicht die richtigen Polen.

Mal nebenbei ist es mir egal wie sie sich verhalten - wenn es explodiert sieht die Polizei was wirkliche Probleme sind und lachen dann vielleicht in Zukunft über unsere 60 kg Büblein "Ultras" die 2-3 Fackeln an machen

BHC
Benutzer

Beitrag von BHC »

shady hat geschrieben:Logisch, Kategorie C eben.

Schon peinlich dieses Getue wegen den Polen, man möchte meinen wir sind aus Gelsenkirchen wenn der FCB zu Gast ist...
Danke - genau meine Meinung.

Mached mol halblang. Glaubt ihr echt die Polen wollen Normalo-Fans durch die Streinen prügeln...?! Nein.
Es ist wie immer: Wer will oder zuweit vorne steht (bzw gafft) kassiert. Seh's Problem nid.

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

ca 30ig Poser am Barfi. Barfi leider gesperrt weil noch Sand weg gewischt wird vom Beach-Volleyball :D
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Zargor hat geschrieben:nicht dein ernst oder ?

:kopfschüttel:
Ach reg Dich doch nicht auf...er ist noch auf dem Weg zur Selbstfindung...siehe sein Username ;)

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

wieso kann man den Blick wegen aktiver Aufhetzung mal nicht verklagen ??

einfach unglaublich dieses Schundblatt

http://www.blick.ch/sport/fussball/cham ... 42402.html

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

Weiss jemand wie es aussieht mit Bier holen vor dem Stadion. Offensichtlich wird rund ums Stadion kein Alkohol verkauft. Gilt dies auch für das Shopping Center?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Tycoon hat geschrieben:wieso kann man den Blick wegen aktiver Aufhetzung mal nicht verklagen ??

Piero --> Mercedes --> Ringier

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Steini hat geschrieben:Weiss jemand wie es aussieht mit Bier holen vor dem Stadion. Offensichtlich wird rund ums Stadion kein Alkohol verkauft. Gilt dies auch für das Shopping Center?
zumindest beim Länderspiel gegen England gab es auch keines im Shopping Center

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Steini hat geschrieben:Weiss jemand wie es aussieht mit Bier holen vor dem Stadion. Offensichtlich wird rund ums Stadion kein Alkohol verkauft. Gilt dies auch für das Shopping Center?
wie immer, die offiziellen dürfen nicht, der rest verkauft alkohol. internationales spiel halt..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Steini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Steini »

*13* hat geschrieben:zumindest beim Länderspiel gegen England gab es auch keines im Shopping Center
Ohje, danke. Heisst wohl selber mitnehmen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Tycoon hat geschrieben:wieso kann man den Blick wegen aktiver Aufhetzung mal nicht verklagen ??

1. Würden mir noch einige andere Tatbestände einfallen, wofür man den Blöd verklagen könnte, aber die Pressefreiheit steht offenbar über allem und
2. Doppelmoral olé: Wenn ich mir Deine Posts in gewissen OT-Fäden ansehe, scheinst Du selbst einer politischen Organisation nahezustehen, bei der man den mittleren Buchstaben auch mit "Volksverhetzung" (wahlweise auch "Volksverdummung") ausschreiben könnte. Vielleicht täuscht mich der Eindruck auch bloss, aber wie gesagt, das ist OT.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

BHC hat geschrieben:Danke - genau meine Meinung.

Mached mol halblang. Glaubt ihr echt die Polen wollen Normalo-Fans durch die Streinen prügeln...?! Nein.
Es ist wie immer: Wer will oder zuweit vorne steht (bzw gafft).
So und nicht anders ists.
Hoffe, meine Legia-Fahne an meinem Fenster in der Stein wird nicht zum Problem.

Natürlich ist es nur löblich, wenn unsere Genmüll-Front aus der Kurve einmal einen richtigen Gegner antrifft, als nur irgendwelche
halbstarken Aargauer oder Familien.
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Und, gibts schon Tote?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Hans hat geschrieben:Und, gibts schon Tote?
Mein Chef hat sich beim lesen meines Gehaltschecks kaputt gelacht. Aber ich glaube das meintest Du nicht. :cool:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Angeblich sind schon 2 Kinder angeschrieen worden

Alli_alles_gäh!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alli_alles_gäh! »

Sie scheinen ziemlich Sonnenscheu zu sein. Haben sich in der hintersten Ecke beim Stadhof/Brötlibar hingesetzt....
Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Seedorf hat geschrieben:Angeblich sind schon 2 Kinder angeschrieen worden
:eek:
Hat schon jemand den Baschi informiert? :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

hat jemand aktuelle Bilder vom Barfi?

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Spezi81 hat geschrieben:hat jemand aktuelle Bilder vom Barfi?
google webcam barfüsserplatz - leer

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

bim joggeli hörts sich so aa als würds grad abgoh... 1-2 böller abgange und gschrei ghört usem büro.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Mit wieviel Poser mien mr rächne? 500?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Hat jemand aktuelle Bilder von der Brötlibar?
give me the ball, you motherfucker!

Antworten