Neues aus Bern, der Bundeshauptstadt
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die YB Spieler werden demnächst allesamt verkauft: Das Lauberhorn hat bereits angefragt, man benötigt noch neue Slalomstangen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Das soll nicht nur, nein, das traurige ist, dass das so ist!!! Wir haben keine konkurenz ist das ist nicht gut!Basilea91 hat geschrieben:Peinlich... danke für nichts! Erbärmliches Bild, das YB hier vom Schweizer Fussball abliefert.. und das soll die zweitbeste Mannschaft des Landes sein.![]()
Ivan DU Bestie!
-
- Erfahrener Benutzer
Bin aufs Interview gespannt. "Ja also wir sind hier ins Fürstentum gekommen um das schöne Wetter und die frische Luft der Cote d'Azur zu geniessen und das haben wir mit viel Einsatz und Leidenschaft gemacht. Ich bin zufrieden mit dem, was meine Mannschaft gezeigt hat. Aber das wussten wir ja schon vorher, dass wir gegen dieses übermächtige Monaco keine Chance haben und mit unserer Mentalität wussten wir schon, wie das enden wird. Und dann hatten wir noch so viele Verletzte, da kann ich leider auch nichts dafür. Die Luftfeuchtigkeit war auch nicht optimal und die Brise vom Meer her etwas zu stark... aber ich habe den Ausflug genossen."
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Bester Mann bei YB: Mvogo...

Mein Alptraum: Sämtliche Vereine der NLA sind zu doof um zu existieren und gehen Konkurs. Wir verbleiben als einziger Verein in der obersten Liga und dürfen, dank Sonderbewilligung des SFV, gegen unsere Nachwuchs- und Frauenmannschaft um die Meisterschaft antreten. Meister wird der FCB. Gefeiert wird auf dem Barfi.

Mein Alptraum: Sämtliche Vereine der NLA sind zu doof um zu existieren und gehen Konkurs. Wir verbleiben als einziger Verein in der obersten Liga und dürfen, dank Sonderbewilligung des SFV, gegen unsere Nachwuchs- und Frauenmannschaft um die Meisterschaft antreten. Meister wird der FCB. Gefeiert wird auf dem Barfi.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion
- LaFamigliaCrew
- Erfahrener Benutzer
Der Reporter: "Die Berner spielen gar nicht mehr mit.." Buahh.. ..als hätten die nur 1 Minute mitgespielt.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."
In dem Fall, bitte die Angliederung an die Österreichische Bundesliga.LaFamigliaCrew hat geschrieben:Bester Mann bei YB: Mvogo...![]()
![]()
![]()