Champions League 2015/16
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Geil, do chunnt mir grad dr Mario Frick in Neueburg in Sinnjay hat geschrieben:Übles Foul gestern bei Rapid - Ajax
[video=youtube;y-uNr0FuBZ4]https://www.youtube.com/watch?v=y-uNr0FuBZ4[/video]

Edith meint: isch jo eigentlich nid luschtig, gmein-gföhrlich die Aktion.
declaravit iam mortuum vivere
Nikosia sportlich ja. Zagreb nie und nimmer. Die würden in der Nati A um den Abstieg spielen. Zagreb wär eher Fan/Idiotentechnisch heikel.andreas hat geschrieben:Helsinki oder Molde wäre toll.
Nicosia und Zagreb kann heikel sein.
Ich würd mir Skënderbeu wünschen.
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Also, so e packends Spiel hani scho lang nümme gseh! Hoff au, dass Rapid dass packt!!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Hoffe noch ein Wenig auf maccabi gegen Plzen, schon nur wegen der 5 Jahreswertung, und um nebst APOEL auch möglicherweise Dinamo aus dem Weg zu gehen. Gegner Skende und HJK wären toll. Videoton muss es nicht schon wieder sein.Master hat geschrieben:Die möglichen Gegner in der 4. Runde heissen vermutlich:
APOEL Nicosia
BATE Borisov
Sieger aus Dinamo Zagreb / Molde (Hinspiel 1:1)
Sieger aus HLJ Helsinki / FK Astana (0:0)
Skënderbeu Korçë
Falls Partizan gegen Steaua gewinnt, wäre Partizan ebenfalls ein möglich Gegner und APOEL rutschte zu den Gesetzten.
Ich gehe davon aus, dass BATE (auswärts gegen Videoton 1:1) und APOEL (auswärts gegen Midtjylland 2:1 gewonnen) sowie Skenderbeu (auswärts 2:0 gegen Milsami) weiterkommen, genauso wie die anderen gesetzten Salzburg, Celtic, Plzen.
Unbequemster Gegner imo BATE Borisov, gegen die möchte ich nicht unbedingt spielen. Die sind ausserdem aktuell voll im Ligabetrieb drin und führen bereits wieder deutlich die Meisterschaft an. Aktueller 9facher Serienmeister und die einziger Mannschaft, bei der man +/- ähnlich viel internationale Erfahrung wie beim FC Basel findet. Sie waren in den vergangenen 7 Saisons insgesamt 4mal in der CL-Gruppenphase (!).