Patzer hat geschrieben:lustig ist ja, dass der bankdrücker sulejmani von blick mega abgefeiert wird, und ein holländischer u21-nationalspieler nicht mal einen eigenen artikel wert ist...
Patzer hat geschrieben:lustig ist ja, dass der 25 Millionen Mann sulejmani von blick mega abgefeiert wird, und ein holländischer u21-nationalspieler nicht mal einen eigenen artikel wert ist...
Patzer hat geschrieben:lustig ist ja, dass der bankdrücker sulejmani von blick mega abgefeiert wird, und ein holländischer u21-nationalspieler nicht mal einen eigenen artikel wert ist...
Das Problem ist, das niemand es für notwendig befunden hat, dem Blick-Sportchef vorher einen Tipp zu geben. Wenn ein Artikel nicht mit "Wie Blick bereits vor x-Tagen berichtet hat" anfängt, lassen die die Druckpresse nicht an.
Als Gonzales-Ersatz müsste er auf rechts spielen, laut TM-Daten und als Linksfüsser hat er bisher allerdings praktisch immer auf links gespielt (und wenn mal rechts, dann dort nie Skorerpunkte geholt).
Hoffentlich ist er auch so schnell, wie gesagt wird, denn neben Gonzales hatten wir keinen anderen konterstarken Spieler. Gegen starke Mannschaften braucht es aber genau das, seine Tore gegen Porto und Real waren typisch und perfekt, deshalb traure ich ihm schon etwas nach. In den Youtube-Zusammenfassungen sehe ich Boëtius nie kontern. Hoffen wir mal...
Mundharmonika hat geschrieben:Doch, das glaube ich tatsächlich selber. Serey Die zeichnete sich vor allem durch seinen Einsatz aus, aber seine technischen und spielerischen Fähigkeiten waren doch recht bescheiden. Und da haben wir inzwischen ein paar ganz nette Kaliber an Bord. Einen Stammplatz hätte Serey Die da mit diesem Kader wohl kaum.
Die Gebrüder Rihs können noch soviel Geld in YB pumpen wie sie wollen. Zuerst müssen sie erst einmal Spieler finden, die überhaupt Interesse haben, beim perspektivlosen YB zu spielen. Wer tut sich das schon freiwillig an?
Der aktuell einzige Club in der Schweiz, der für einen talentierten ausländischen Spieler eine wirklich attraktive Adresse darstellt, ist unser FCB. Bei allen anderen Vereinen können die Spieler genau so gut bei einem durchschnittlichen Verein aus Österreich, Schweden, Holland, Belgien oder der Türkei unterschreiben.
Ist doch gut so.
Da darf die Restschweiz insgeheim hoffen, dass der FCB wegen seinen vielen Abgängen nicht mehr das ist, was er letzte Saison war. Sie haben kaum bemerkt, dass der FCB alle seine Abgänge
qualitativ vollwertig ersetzt hat und dazu das Kader qualitativ auch in der Breite verstärkt hat. Sollen sie doch alle glauben, dass YB der grosse Transfersieger ist. Spätestens in der Winterpause werden es alle gemerkt haben. (so hoffe ich wenigstens )
Nobby Stiles hat geschrieben:Ist doch gut so.
Da darf die Restschweiz insgeheim hoffen, dass der FCB wegen seinen vielen Abgängen nicht mehr das ist, was er letzte Saison war. Sie haben kaum bemerkt, dass der FCB alle seine Abgänge qualitativ vollwertig ersetzt hat und dazu das Kader qualitativ auch in der Breite verstärkt hat. Sollen sie doch alle glauben, dass YB der grosse Transfersieger ist. Spätestens in der Winterpause werden es alle gemerkt haben. (so hoffe ich wenigstens )
Ich glaube die haben es alle bereits nach 3 Runden schon gemerkt... Aber auch gar keiner posaunt noch irgendwelche Meisteransprüche heraus... was wiederum die unsrigen zur Vorsicht mahnen sollte
Das isch mol e transfer. Hammer wie er amel bi feyenoord gspielt het under em Ronald Koeman. Fred Under em neue Trainer em Fred Rutten hedr weniger gspielt aber das isch e Hammer Transfer.
Welkom Jean-Paul
Sein Schweizer Wunschverein war ursprünglich YB, aber als er sah, dass er dort keine Chance auf einen Stammplatz hat, hat er halt die 2. Beste Lösung gewählt.
Grambumbali hat geschrieben:Sein Schweizer Wunschverein war ursprünglich YB, aber als er sah, dass er dort keine Chance auf einen Stammplatz hat, hat er halt die 2. Beste Lösung gewählt.
naja, immerhin die zweitbeste. alle weltklassespieler wollen zu yb, aber es hat eben nur für ca. 40 spieler platz. da bleibt dann noch der eine oder andere gute spieler für uns übrig, wofür wir yb unendlich dankbar sind.
Grambumbali hat geschrieben:Sein Schweizer Wunschverein war ursprünglich YB, aber als er sah, dass er dort keine Chance auf einen Stammplatz hat, hat er halt die 2. Beste Lösung gewählt.
Ja natürlich, die Aussicht den Obi und Burkhalter-Cup zu bestreiten ist schon ein enormer Anreiz, dazu noch eine Runde EL. Da will doch jeder hin! Wobei, ob er an 500 Millionen Mann Sulejmani vorbei kommt, glaube ich hingegen nicht!
Agent Orange hat geschrieben:Ja natürlich, die Aussicht den Obi und Burkhalter-Cup zu bestreiten ist schon ein enormer Anreiz, dazu noch eine Runde EL. Da will doch jeder hin! Wobei, ob er an 500 Millionen Mann Sulejmani vorbei kommt, glaube ich hingegen nicht!
Hat man ja heute gesehen - wo soll der denn in dem Starenseble spielen? Der hätte noch nicht mal Platz auf der Top besetzten Bank.
Dever hat geschrieben:Diese Punkte auf dem e sind nur eine Lesehilfe damit man es nicht mit einem als oe geschriebenen ö verwechselt, aussprechen tut man es gleich.
Das mag ja sein, schreiben tut man es trotzdem Boëtius.
BloodMagic hat geschrieben:Hat man ja heute gesehen - wo soll der denn in dem Starenseble spielen? Der hätte noch nicht mal Platz auf der Top besetzten Bank.
Ich denke er müsste wohl am Anfang zuerst mal Uli's verschwitzte Hemden waschen...
Ah nö, der hat ja genossen, nicht geschwitzt.
Ich nutz jetzt mal diesen Thread für was anderes: Kannst du mir mal erklären warum das YB Forum noch so aussieht und funktioniert wie damals... als ich noch mit dem Akkustikkoppler einwählen musste?
rhybrugg hat geschrieben:Ich nutz jetzt mal diesen Thread für was anderes: Kannst du mir mal erklären warum das YB Forum noch so aussieht und funktioniert wie damals... als ich noch mit dem Akkustikkoppler einwählen musste?
Das ist gar nicht Grambi - das ist ein Troll der ein Troll (Grambi) trollt.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.