Jean-Paul Boetius

Diskussionen rund um den FCB.
Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Pipi hat geschrieben:Dann haben wir halt Calla durch Boetius ersetzt - ist doch geil?! :D Spätestens im Winter/Frühling wird sich unser Lazarett wieder füllen, dann werden wir uns im EL-Viertelfinale freuen, dass wir ein so breites Kader haben und nicht auf dem Zahnfleisch gehen müssen (Salzburg und v. a. Valencia...).
Callà spielt aber rechts, Boëtius links. Auf der linken Flügelposition sind wir nur mit Boëtius, Gashi und Kakitani sehr gut besetzt. Für Kakitani wird es jetzt leider wieder etwas schwerer werden, sich durchzusetzen. Rechts sieht es nach dem Abgang von González nicht mehr ganz so gut aus.

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Der kann sowohl rechts wie auch links spielen

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

TheBobby hat geschrieben:Ja. Wenigstens im Titel...
Von tiefstem Herzen und wortwörtlich : Du Tüpflischisser :)
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Nii hat geschrieben:Callà spielt aber rechts, Boëtius links. Auf der linken Flügelposition sind wir nur mit Boëtius, Gashi und Kakitani sehr gut besetzt. Für Kakitani wird es jetzt leider wieder etwas schwerer werden, sich durchzusetzen. Rechts sieht es nach dem Abgang von González nicht mehr ganz so gut aus.
kakitani hat aber rechts gespielt unter fischer. gashi kann links und rechts spielen, ebenso boetius und der thor

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Boetius spielt rechts. Er wurde nur letzte Saison aus irgend einem Grund auf links aufgestellt. Dann sah man wie das rauskam. Aber im Allgemeinen kann er beide Positionen spielen, wie die meisten unserer Flügelspieler.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Nii hat geschrieben:Callà spielt aber rechts, Boëtius links. Auf der linken Flügelposition sind wir nur mit Boëtius, Gashi und Kakitani sehr gut besetzt. Für Kakitani wird es jetzt leider wieder etwas schwerer werden, sich durchzusetzen. Rechts sieht es nach dem Abgang von González nicht mehr ganz so gut aus.
Boetius hat in der Jugend und seiner besten Saison auf Rechtsaussen gespielt, also der perfekte Ersatz für Gonzalez!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Chrisixx hat geschrieben:Boetius spielt rechts. Er wurde nur letzte Saison aus irgend einem Grund auf links aufgestellt. Dann sah man wie das rauskam. Aber im Allgemeinen kann er beide Positionen spielen, wie die meisten unserer Flügelspieler.
Woher hast du das? Mindestens auf Transfermarkt ist er immer als LA aufgeführt.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

joggeli übrigens immer noch nicht dabei in der 16er ausgabe, dafür 2 trillionen bis zur untersten liga in england.
http://news.futhead.com/posts/fifa-16/3 ... adium-list
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Dasch mol e Transfer! Härzlich willkomme Jean-Paul! :D
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

joggggeli hat geschrieben:Woher hast du das? Mindestens auf Transfermarkt ist er immer als LA aufgeführt.
Kannst auch etwas aus den Youtube videos raussehen. Ganz schön z.Bsp als er mit links abzieht, den Gegner trifft und dann den abpraller mit rechts versenkt ;)

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Pipi hat geschrieben:Dann haben wir halt Calla durch Boetius ersetzt - ist doch geil?! :D Spätestens im Winter/Frühling wird sich unser Lazarett wieder füllen, dann werden wir uns im EL-Viertelfinale freuen, dass wir ein so breites Kader haben und nicht auf dem Zahnfleisch gehen müssen (Salzburg und v. a. Valencia...).
Ich befürchte, unsere Mannschaft kann die CL Gruppenphase überstehen :D . Kommt halt ganz auf die Auslosung drauf an. Achtelfinale ist dann der gewohnte murgs.

Wenn wir aner 3. werden, oder die CL gar nicht erst erreichen, gebe ich dir recht. Jammern auf gaaaanz hohem Niveau, ich weiss :D

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Aftershock hat geschrieben:Ich befürchte, unsere Mannschaft kann die CL Gruppenphase überstehen :D . Kommt halt ganz auf die Auslosung drauf an. Achtelfinale ist dann der gewohnte murgs.

Wenn wir aner 3. werden, oder die CL gar nicht erst erreichen, gebe ich dir recht. Jammern auf gaaaanz hohem Niveau, ich weiss :D
Yep, andere jammern über Minsk... :p

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

noch sind wir gar nicht in der cl
cool bleiben ;)

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Kybi hat geschrieben:Kannst auch etwas aus den Youtube videos raussehen. Ganz schön z.Bsp als er mit links abzieht, den Gegner trifft und dann den abpraller mit rechts versenkt ;)
Na also ich seh ihn da vor allem auf dem linken Flügel. Dass er ein Rechtsfuss ist, ist mir klar. Aber warum er ein rechter Flügel sein soll nicht. Schon klar dass er wohl auch über rechts kommen kann, aber bisher war er meiner Meinung nach LA.

Embolo - Janko - Böetius

Speed meets Strafraumkobra! :eek:

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

joggggeli hat geschrieben:Na also ich seh ihn da vor allem auf dem linken Flügel. Dass er ein Rechtsfuss ist, ist mir klar. Aber warum er ein rechter Flügel sein soll nicht. Schon klar dass er wohl auch über rechts kommen kann, aber bisher war er meiner Meinung nach LA.

Embolo - Janko - Böetius

Speed meets Strafraumkobra! :eek:
Jo und ich seh jetzt nicht warum er umsverecken über links kommen muss :confused:

JöNnNi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JöNnNi »

Kybi hat geschrieben:Jo und ich seh jetzt nicht warum er umsverecken über links kommen muss :confused:
Ich bin auch eher dafür, dass er rechts spielen sollte, denn Gashi ist links meiner Meinung nach deutlich besser und torgefährlicher!

also in etwa so:

[CENTER]Boetius - Kuzo - Elneny - Gashi
Embolo
Janko[/CENTER]

mit einer ziemlich ziemlich heftigen Bank
[CENTER]
MUTTENZERKURVE BASEL
[/CENTER]

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ich kenne zwar Jean-Paul Boetius nicht aber bin schon mal gespannt ihn im FCB Trikot zu sehen, was war sein Problem bei Feyernord Rotterdam das er dort gehen wollte kennt jemand denn Hintergrund ?

Herzlich Willkommen in Basel Jean Paul
Pro Junge FC Basel Talente.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Neymar hat geschrieben:Ich kenne zwar Jean-Paul Boetius nicht aber bin schon mal gespannt ihn im FCB Trikot zu sehen, was war sein Problem bei Feyernord Rotterdam das er dort gehen wollte kennt jemand denn Hintergrund ?

Herzlich Willkommen in Basel Jean Paul
Nach 2 sehr guten Jahren, ein schlechtes wo der Trainer ihn auf links statt rechts spielte. Verstand sich nicht gut mit dem neuen Trainer. Anscheinend auch ein bisschen ein Kindskopf. Mal schauen ob er dass ablegen kann.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Herzlich willkommen in Basel! Ich freue mich wie ein kleines Kind! Wir haben eine geile Mannschaft, alles gute Transfers diesen Sommer.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Perfekter Transfer. Mit Weitblick auf kommende Abgänge (ja, die werden sicher kommen, Gashi vielleicht schon im Winter? Er ist bereit für den nächsten Schritt), ebenso um verletzungsbedingte Absenzen zu puffern. Durch die Dreifachbelastung wird das besonders wichtig sein - ebenso für das variable Spiel. Bjarnason kann links/mitte/rechts spielen, Boëtius links und rechts, das macht das Spiel variantenreicher und nimmt Druck von Gashi und Kakitani. Mit solch einem Kader müsste Cup/Meisterschaft/Europäisch zusammen machbar sein ohne über die Grenzen zu gehen. Hoffen wir dass alle Spieler bei Laune gehalten werden und nicht gleich enttäuscht sind wenn sie mal nicht europäisch eingesetzt werden (Gashi letzte Saison unter Sousa).

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Chrisixx hat geschrieben:Nach 2 sehr guten Jahren, ein schlechtes wo der Trainer ihn auf links statt rechts spielte. Verstand sich nicht gut mit dem neuen Trainer. Anscheinend auch ein bisschen ein Kindskopf. Mal schauen ob er dass ablegen kann.
Danke für deine Information :)

Wenn ich die Transfers von FCB sehe in diesen Sommer da hat man wirklich gute Arbeit geleistet mit Junge und Erfahrene Spieler und für mich hat man YB denn Transfersieger noch überholt mit diesen Transfer von Jean-Paul Boetius, Ich wundere immer wieder was der FC Basel aus dem hut zaubert ich kannte Jean-Paul Boetius bis jetzt gar nicht und gute Arbeit an die Führungsetage. Leider kann Jean-Paul Boetius am Mittwoch noch nicht eingesetzt werden da er noch nicht Spielberechtigt ist, vlt gelingt es Jean-Paul Boetius über denn FC Basel wieder ins Hollands Nationalmanntschaft :)
Pro Junge FC Basel Talente.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Da drehen alle am Rad wegen dem Transfer Bin ich denn der einzige der ihn vorher nicht wirklich gekannt hat? Und noch nie spielen gesehen hat? Wohl nicht. Also beruhigt euch mal und packt die Superlative wieder ein bis er in Rot-Blau auf dem Platz steht und sich seine Lorbeeren verdient hat.

Wie auch immer: Sympathisch und vielversprechend. Welcome!

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

Was für e geile Transfer! Riesekompliment ah d Gschäftsführig. Sälbst wenn alles mit m J.P.schlecht laufe würd, wennd d Möglichkait hesch so e Spieler z hole muesch es mache. Scho mit m M.Lang, m Janko und m Kuzo het me starki Spieler zu günstige Konditione könne vrpflichte. Au dr Birkir und dr Hoegh wirke stabil, ich ka se jetzt aber nonig abschliessend ihschätze. Vrgesse sind d Zyte wome Holzfüess us dr Nati A (Marque, Hodel, Burgmeier) gholt, Last-Minute Panikkäuf wie dr Buckley & Cristiano tätigt odr usdiienti Buli Altstars wie dr Atan & Da Silva vrpflichtet het. Au in Sache Transfers bzw. Scouting het me sich ufmne internationale Niveau könne etabliere, was dr Transfer vom J.P. unterstricht. Wiiter so FCB!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Seedorf hat geschrieben:was meint s Elefäntli der zu ?
pikmentierig stimmt

rhybrugg: mir händ au e högh und dä Isländer mit spiele gseh

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Aftershock hat geschrieben:Ich befürchte, unsere Mannschaft kann die CL Gruppenphase überstehen :D . Kommt halt ganz auf die Auslosung drauf an. Achtelfinale ist dann der gewohnte murgs.

ist der Umweg über die CL in den Final zu hause :cool:

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Herzlich willkommen :) . Verfolge Feyenoord zwar nicht wirklich - nach den Berichten und Videos freue ich mich aber richtig

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Pusher hat geschrieben:Perfekter Transfer. Mit Weitblick auf kommende Abgänge (ja, die werden sicher kommen, Gashi vielleicht schon im Winter? Er ist bereit für den nächsten Schritt).
Gashi fehlt die Dynamik für eine Topliga (sieht man in jedem Spiel auf internationaler Ebene), dem Rest deines Beitrages stimme ich zu.
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Laut Facebook-Kommentar muss der ultrakrassschnell sein:

"Der ist in Fifa so fucking schnell man. Schnellster Spieler gefühlt sogar. Der paced alles weg!!!!!!11!1!11eins!1!11elf"

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Chrisixx hat geschrieben:Nach 2 sehr guten Jahren, ein schlechtes wo der Trainer ihn auf links statt rechts spielte. Verstand sich nicht gut mit dem neuen Trainer. Anscheinend auch ein bisschen ein Kindskopf. Mal schauen ob er dass ablegen kann.
Qualitativ und technisch herausragende Spieler sind oft nicht nullachtfünfzehnpflegeleicht. Die brauchen das Verständnis eines Trainers wie dasjenige eines väterlichen Freundes. Beim Typ "Commandante" oder Typ "Hundeschnauze", wie Sossen Paule, blockieren sie. Mir scheint das hier der Fall gewesen zu sein. Fischer wird den Staub vom Diamanten blasen, ihn psychisch aufbauen und dann auf rechts einsetzen, und dann geht der ab! Da bin ich sicher. Behutsam aufbauen ist wichtig , und JP wird das Team ideal ERGÄNZEN, also nicht der Superstar sein , aber eine sehr wertvolle Teamstütze internationalen Zuschnitts. Und das zum Schnäppchenpreis. Ich freue mich auf diesen Herbst, national und international. Das Team steht!
---------------------------
FCB, la raison d'être!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nehme an dass ihr ihn am cup zum ersten mal "bewundern" dürft

Antworten