Jean-Paul Boetius
Jean-Paul Boetius
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
herzlich Willkommen - geiler Transfer! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Auch von mir: Herzlich willkommen! Wenn ich mir all die Kommentare hier reinziehe, haben wir da einen super Spieler geholt! Bin sehr gespannt auf ihn.stacheldraht hat geschrieben:herzlich Willkommen - geiler Transfer!![]()
So, aber jetzt noch die alles entscheidende Frage: Welche Rückennummer bekommt er?

Es ist die 77!!
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich dachte, die halten uns bis morgen hin mit der Vollzugsmeldung. Geile Sache, welkom JP.
Edit meint noch, dieses Kader ist definitiv zu höherem berufen als "nur" das Double zu holen. Nennt mich einen Träumer, aber ich glaube nach wie vor (und mehr denn je) ans "Finale dehai"!
Edit meint noch, dieses Kader ist definitiv zu höherem berufen als "nur" das Double zu holen. Nennt mich einen Träumer, aber ich glaube nach wie vor (und mehr denn je) ans "Finale dehai"!
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
citroën oder noël kennsch..?Rhymaa hat geschrieben:Härzlich Willkomme
E Däne
E Isländer
E Argentinier wo wider zauberet
und jetzt e Holländer
Wie geil isch denn bitte unsere Mannschaft jetzt?????
Weiss öbbe grad, wie me sin Name richtig usspricht?

hartelijk welkom, jean-paul!!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer