13 gehört Ivanov.Chrisixx hat geschrieben:9 nimmer vergeben.
13 würde passen.
Transfergerüchte 15/16
Streller ist eine Legende, keine Frage, trotzdem sehe ich keinen Grund die Nummer 9 für ihn zu besetzen. Er hat ja auch nicht immer mit der 9 gespielt.
Aderst sieht es bei der Nummer 2 aus, Massimo hat die Nummer gefühlt 100Jahre besetzt. Wer die 2 auf einem FCB Shirt sieht,sieht Cecca.
Es macht auch keinen Sinn, dass man jetzt noch weiter Nummern sperrt, weil es dann langsam witzlos wäre.
Jede Legende wird auf seine Weise gehuldigt, bei Cecca ist es die Nummer und ich hoffe doch schwer, dass diese Nummer weiterhin Tabu bleibt.
Aderst sieht es bei der Nummer 2 aus, Massimo hat die Nummer gefühlt 100Jahre besetzt. Wer die 2 auf einem FCB Shirt sieht,sieht Cecca.
Es macht auch keinen Sinn, dass man jetzt noch weiter Nummern sperrt, weil es dann langsam witzlos wäre.
Jede Legende wird auf seine Weise gehuldigt, bei Cecca ist es die Nummer und ich hoffe doch schwer, dass diese Nummer weiterhin Tabu bleibt.
declaravit iam mortuum vivere
fakt ist:
-gashi (super schusstechnik und scorer, aber langsam = international fast unbrauchbar)
-calla (tolle schusstechnik, konterspieler. trotzdem irgendwie limitiert. aber wertvoll)
-kakitani (trickreich, dynamisch, wenig robust.)
-bjarnasson ?
-boetius ist technisch top ausgebildet. hat 100 spiele auf gutem Liga level. sehr schnell und trotzdem Zug aufs tor. er ist zwar ergeizig. aber es ist ein richtiger teamplayer der auch den pass sucht. sehr gute Beschleunigung. und wie alle Oranje geschulten mit einem satten Schuss.
-gashi (super schusstechnik und scorer, aber langsam = international fast unbrauchbar)
-calla (tolle schusstechnik, konterspieler. trotzdem irgendwie limitiert. aber wertvoll)
-kakitani (trickreich, dynamisch, wenig robust.)
-bjarnasson ?
-boetius ist technisch top ausgebildet. hat 100 spiele auf gutem Liga level. sehr schnell und trotzdem Zug aufs tor. er ist zwar ergeizig. aber es ist ein richtiger teamplayer der auch den pass sucht. sehr gute Beschleunigung. und wie alle Oranje geschulten mit einem satten Schuss.
Finde ich auchTsunami hat geschrieben:Bevor wir uns Sorge machen betreffend der Nummer für den neuen Mann könnten wir doch abwarten, ob der Transfer auch eingetütet wird.

Und ausserdem, irgendwie finde ich mich fast im falschen Film. Sollte es tatsächlich stimmen dass JP Boetius mit Basel ernsthaft verhandelt, und durch die Gerüchte nicht bloss seinen Transferwert erhöhen will im Poker mit Aston Villa oder Tottenham, ja dann muss man sich wirklich einmal die Augen reiben. Der FC Basel hätte eines der grössen holländischen Talente an der Angel, mit 21 noch hungrig und eine vielversprechende Karriere vor sich. Zwar letzte Saison stagniert, aber trotzdem zuvor in einer sehr guten Liga in einem Top-Klub mit starken Leistungen, welche ihm auch ein Länderspiel in der A-Nati verschafft haben. Wenn es wirklich stimmt dieses Gerücht - Chapeau an die FCB Klubleitung, und hoffen wir er kommt bei uns mit mehr Bodenständigkeit zurecht.
er ist wirklich stark. aber solche offensiven Talente gibt es in den Niederlanden enorm viele. ich glaube nicht dass er noch gross für die elftaal aufgeboten werden wird. (lasse mich gerne überraschen)Pusher hat geschrieben:Finde ich auch
Und ausserdem, irgendwie finde ich mich fast im falschen Film. Sollte es tatsächlich stimmen dass JP Boetius mit Basel ernsthaft verhandelt, und durch die Gerüchte nicht bloss seinen Transferwert erhöhen will im Poker mit Aston Villa oder Tottenham, ja dann muss man sich wirklich einmal die Augen reiben. Der FC Basel hätte eines der grössen holländischen Talente an der Angel, mit 21 noch hungrig und eine vielversprechende Karriere vor sich. Zwar letzte Saison stagniert, aber trotzdem zuvor in einer sehr guten Liga in einem Top-Klub mit starken Leistungen, welche ihm auch ein Länderspiel in der A-Nati verschafft haben. Wenn es wirklich stimmt dieses Gerücht - Chapeau an die FCB Klubleitung, und hoffen wir er kommt bei uns mit mehr Bodenständigkeit zurecht.
die frage ist:
1. kommt er wirklich?
2. findet er seinen platz im team? kann er seine Leistung bringen? etc...
wie bedienst du eigentlich deinen computer?? man könnte meinen ihr gebt noch rauschreichen und wegen der 1. august feiert gestern konntet ihr euch nichts mitteilenPatzer hat geschrieben:vielleicht geht ja noch gashi, oder wieso war er gestern nicht auf der bank?
stand überall und wurde sogar auch ausgesprochen in Radio und fernsehen: er wurde geschont da was zwickt, und als Zugabe: hoegh und safari auch
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Hatten wir meineserachtens. Januar 2014. Marbella. Mir fiel damals auf dem allerdings rechten Flügel ein junger Spieler auf, der extrem schnell und trickreich war. Ich kann nicht beschwören, dass es derselbe Spieler war. Aber er spielte beeindruckend. Wenn es derselbe ist, dann sind 2,5 Kisten ein Schnäppchen. Wenn es stimmt, dass er auch Angebote aus England und Italien hat, und evt. trotzdem bei uns landet, dann betrachte ich das als absoluten Hammer!Nici123 hat geschrieben:Hatten wir nicht ein Testspiel gegen Feyenord, wo er auch spielte?
Edith meint, hier der link:
http://www.feyenoord.nl/feyenoord-1/uit ... el/verslag
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
der von der tageswoche verlinke artikel hat ziemlich wellen geworfen, wenn man kurz die übersetzte kommentarsektion überfliegt. sind geteilte meinungen zu vernehmen; die einen scheinen den (potentiellen) wechsel als fortschritt zu werten, die meinungen über den fcb sind zum teil sehr positiv.
die eher negativen kommentare sind zum einen solche, die ihn wohl vermissen, was in meinen augen ein gutes zeichen ist (falls er denn kommt). und andere glauben, dass das ein erster schritt in richtung versanden einer verheissungsvollen karriere ist. kann allerdings nicht genau sagen wie die gewichtung der meinungen ist...
meine meinung nach dem kurzen video: nummenogeil. fette respäkt an dä fcb wenn das klappe sott.
die eher negativen kommentare sind zum einen solche, die ihn wohl vermissen, was in meinen augen ein gutes zeichen ist (falls er denn kommt). und andere glauben, dass das ein erster schritt in richtung versanden einer verheissungsvollen karriere ist. kann allerdings nicht genau sagen wie die gewichtung der meinungen ist...
meine meinung nach dem kurzen video: nummenogeil. fette respäkt an dä fcb wenn das klappe sott.
-
- Erfahrener Benutzer
Als Ersatzspieler bei einem grossen Verein kam sich ein junger Spieler nicht weiterentwickeln. Beim FCB hat er immerhin eine gute Chance zu regelmässigen Spieleinsätzen zu kommen und kann sich dabei 1. fussballerisch weiter entwickeln und 2. man kann sich für höhere Aufgaben empfehlen. 3. der FCB zahlt inzwischen auch Löhne, die nicht weit entfernt sind von dem, was ein junger Spieler im Ausland verdient. Es soll ja auch Spieler geben, die ihre Karriere seriös planen und nicht nur dem grossen Geld hinterher hecheln.Pusher hat geschrieben:Finde ich auch
-
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss, spätestens nach der Geschichte mit Diaz sind solche Videos mit grosser Vorsicht zu geniessen. Aber sieht doch immerhin vielversprechend aus, wenn dies wirklich klappen sollte. Wenn da wirklich was dran ist - und das Video nicht die einzig guten Szenen aus 2 Jahren Feyenoord zeigt - wäre es ein echter Hammertransfer. Erstaunlich, dass sich der FCB jetzt auch schon in Europa einen Namen gemacht hat als reizvolle Adresse für junge Talente und nicht nur in Südamerika bzw. Nordafrika.Seedorf hat geschrieben:[video=youtube;r5fvR_FRMQQ]https://www.youtube.com/watch?v=r5fvR_F ... r_embedded[/video]
Im Feyernord Forum sind nicht gerade amused das er geht.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Gerade in NL muss man vorsichtig sein mit best-of youtube clips. Die spielen dank der Liga, die für das Land viel zu gross ist, dis halbe Zeit gegen Mannschaften, die Nati B (und nicht nur gehobenes) haben. Da sieht noch bald mal ein guter Spieler sehr gut aus. Aber trotzdem, würde & werde mich freuen.Trekbebbi hat geschrieben:Ich weiss, spätestens nach der Geschichte mit Diaz sind solche Videos mit grosser Vorsicht zu geniessen. Aber sieht doch immerhin vielversprechend aus, wenn dies wirklich klappen sollte. Wenn da wirklich was dran ist - und das Video nicht die einzig guten Szenen aus 2 Jahren Feyenoord zeigt - wäre es ein echter Hammertransfer. Erstaunlich, dass sich der FCB jetzt auch schon in Europa einen Namen gemacht hat als reizvolle Adresse für junge Talente und nicht nur in Südamerika bzw. Nordafrika.
-
- Erfahrener Benutzer
Das muss der sein - der hat ja sozusagen den Übernamen PéléMätzli hat geschrieben:Hatten wir meineserachtens. Januar 2014. Marbella. Mir fiel damals auf dem allerdings rechten Flügel ein junger Spieler auf, der extrem schnell und trickreich war. Ich kann nicht beschwören, dass es derselbe Spieler war. Aber er spielte beeindruckend. Wenn es derselbe ist, dann sind 2,5 Kisten ein Schnäppchen. Wenn es stimmt, dass er auch Angebote aus England und Italien hat, und evt. trotzdem bei uns landet, dann betrachte ich das als absoluten Hammer!
Edith meint, hier der link:
http://www.feyenoord.nl/feyenoord-1/uit ... el/verslag

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Bravo! Die 2 nicht mehr zu vergeben ist dann in Ordnung ? aber die 9, wohlgemerkt von DER LEBENDEN LEGENDE Basels ist dann kompletter Schwachsinn!!joggggeli hat geschrieben:Also die 9 nicht mehr zu vergeben ist kompletter Schwachsinn. Und jetzt fällts mir wie Schuppen von den Augen - gebt Ivanov endlich eine neue Nummer. Kein Wunder hat der Verletzungspech ohne Ende!

Wir müssen wohl nicht diskutieren, welcher Spieler mehr für den Verein geleistet hat!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
erfolg isch nit alles im läbe... dr massimo stoht wie kei andere für d vereinstreui, dr streller isch nacheme halbe johr abghaue. dr massimo isch 20 johr lang s nummere 2 gsi, dr streller wie lang s 9?RotblauAmbassador hat geschrieben:Bravo! Die 2 nicht mehr zu vergeben ist dann in Ordnung ? aber die 9, wohlgemerkt von DER LEBENDEN LEGENDE Basels ist dann kompletter Schwachsinn!!
Wir müssen wohl nicht diskutieren, welcher Spieler mehr für den Verein geleistet hat!
und wie scho erwähnt, wenn me ahfoht bi jedem verdiente spieler d nummere nümm z vergä denn könne mir in 20 johr mit nummere 30-50 spiele.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hoffe, dieses Gerücht ist nicht nur heisse Luft....
Welche Nummer? Lasst euch doch erstmal den Transfer bestätigen bevor man über Nummern spricht...
Aber wenn man schon darüber redet...mir ist es scheissegal welche Nummer wer trägt...hauptsache er spielt gut. Nummern sperren lassen ist absoluter Blödsinn...und wer bestimmt welche man sperren sollte? Die Nr. 2 von Cecca, warum? Warum nicht auch die 26 (Chippy) 9 (Streller) 22 (Ergic) 8 (Odermatt), etc. etc. absoluter Schwachsinn. Irgendwann ist es denn soweit, dass man überall nur noch 2-stellige Nummern sieht, was ja heute bereits oftmals der Fall ist.
Welche Nummer? Lasst euch doch erstmal den Transfer bestätigen bevor man über Nummern spricht...

Aber wenn man schon darüber redet...mir ist es scheissegal welche Nummer wer trägt...hauptsache er spielt gut. Nummern sperren lassen ist absoluter Blödsinn...und wer bestimmt welche man sperren sollte? Die Nr. 2 von Cecca, warum? Warum nicht auch die 26 (Chippy) 9 (Streller) 22 (Ergic) 8 (Odermatt), etc. etc. absoluter Schwachsinn. Irgendwann ist es denn soweit, dass man überall nur noch 2-stellige Nummern sieht, was ja heute bereits oftmals der Fall ist.

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
+1Laca hat geschrieben:mit der Ausnahme der 12 bin ich einverstanden.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer