FC Basel vs. FC Sion 01.08.2015 15:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ein einziges wirklich gutes Spiel wird nichts daran ändern. Er muss seine Leistungssteigerung über eine längere Zeit zeigen können. Dann ist das Thema weg vom Tisch. Und das ist eigentlich ganz normal. Auch der FC Basel Vorstand denkt so, sonst hätte der FCB keinen Erfolg. YB lässt grüssen.
Bezüglich der Denkweise des Vorstands kann ich aufgrund der Fakten nur den Schluss ziehen, dass er mit den Leistungen Delgados als Gegenwert zu den Salärzahlungen einverstanden ist. Es gibt das Thema Delgado zwar hier, bei einigen Benutzern, aber ganz offensichtlich nicht in der Vereinsleitung.

Tschum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschum »

Nobby Stiles hat geschrieben:Auch der FC Basel Vorstand denkt so, sonst hätte der FCB keinen Erfolg.
Wir hätten keinen Erfolg, wenn der FCB-Vorstand so überheblich und arrogant über Spieler sprechen oder schreiben würde wie du. Und wenn er nicht gesehen hätte, wie wichtig die Rolle von Delgado auch schon letzte Saison war.

Vielleicht wäre es jetzt doch angezeigt, dass du einfach mal ein bisschen still bist und dich nicht so aufs hohe Ross setzen würdest.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ein einziges wirklich gutes Spiel wird nichts daran ändern. Er muss seine Leistungssteigerung über eine längere Zeit zeigen können. ......
Du bist (in der Summe Deiner Posts seit seiner Ankunft über ihn) das beste Beispiel der übersteigerten und damit höchst unfairen Erwartungshaltung gegenüber Herrn Delgado.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Da wird einer, der einen leicht kritischen Post über Delgado schreibt wie von einer Heuschreckenplage nieder gemacht. Diejenigen, welche in IHM nicht mehr den Messias sahen, sollen wohl mundtot gemacht werden.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Tsunami hat geschrieben:Da wird einer, der einen leicht kritischen Post über Delgado schreibt wie von einer Heuschreckenplage nieder gemacht. Diejenigen, welche in IHM nicht mehr den Messias sahen, sollen wohl mundtot gemacht werden.
Sorry, aber in jedem Spiel Topleistungen wie vom Samstag zu fordern ist nicht leicht kritisch, das ist schlicht abgehoben und fern jeglicher Realität. Davon träumen tun wohl viele hier, aber Delgado zu kritisieren wenn er mal nur "gut" und nicht "herausragend" spielt, ist schlicht unfair.
Dass es gewisse Spiele gibt in denen er schlecht spielt will ich nicht abstreiten, aber wenn man nur letzten Samstag zufrieden war, macht man etwas falsch.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Nobby Stiles hat geschrieben: Man muss die Messlatte bei Delgado höher legen als bei einem weniger begabten Fussballer, der dazu noch einiges weniger verdient als ER. Mir ist auch klar, dass ein Spieler nicht Spiel für Spiel eine Topleistung abrufen kann. Trotzdem kann es nicht sein, dass ein Delgado in einer Saison 80 % solider Durchschnitt ist und 20 % gut bis sehr gut.
Dever hat geschrieben:Sorry, aber in jedem Spiel Topleistungen wie vom Samstag zu fordern ist nicht leicht kritisch, das ist schlicht abgehoben und fern jeglicher Realität.
Merkst du was? ;)

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

jaja, aber jedes Mal betonen, dass er der Topverdiener ist etc. reicht auch langsam...

zudem: ein solches Spiel wie gegen Sion ist etwas, worüber ich als Geniesser über einen längeren Zeitraum zehre. Das macht für mich die Schöneheit des Fussballs aus. Nicht die alltägliche Leistung, sondern das Aussergewöhnliche. Und ja, ER zeigt es nicht mehr so oft wie in seiner ersten Ägide, aber doch noch mehr, als alle anderen Fussballer in der Süper Lig.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kybi hat geschrieben:Jaja, Anstand ist wohl nicht jedem in die Wiege gelegt worden. Wo hab ich irgendwas schlechtes beim Spiel oder Trainer gesucht??? bitte um post!!! Vlt. sollte da jmd anders besser mal die Schnauze oder Finger halten resp. mal nen Besuch bei Knigge einlegen. Gerade wenn so jmd wie Du mir sagt wann und wo ich die Schnauze halten soll, ist das extrem bedeutungslos!
soso
wieso reagierst du dann??

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

tanner hat geschrieben:soso
wieso reagierst du dann??
Damit es in Dein Kleinhirn eindringen kann.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Laca hat geschrieben:1. war der Ball sehr steil gespielt und
2. wurde er noch bedrängt.

Allzu spritzig sah er allerdings tatsächlich nicht aus.
Allzu spritzig ist nett formuliert ;)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Wo waren eigentlich die Sion-Fans?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

sergipe hat geschrieben:Wo waren eigentlich die Sion-Fans?
Es war eben nicht mehr der FCB gegen den FC Wallis, sondern bloss ein Ligaspiel.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Antworten