Derlis Gonzalez beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

shabba hat geschrieben:..ich schreibe jetzt einfach einmal was ich denke..der liebe gonzo wird weder wissen wo die ukraine liegt noch was ihn dort erwartet..ich schreibe ausdrücklich nicht, dass er dumm wie brot ist aber, wenn sein berater ihm mitteilt, dass er nächste woche bei dschingis khan devils in der mongolei spielt, dann ist es einfach so und er trottet dort hin..schade für sein talent
Solchen Spielern ist egal, wo sie spielen. Die wollen in ihren 10 - 15 Jahren als Profi einfach soviel verdienen wie möglich, einen guten Karren fahren können und mit heissen Frauen versorgt sein. Ob sie dafür für Bayern München oder Dschingis Khan Devils Ulan Bator die Beine hinhalten, ist ihnen ziemlich egal.

Warum nicht? Spieler aus Südamerika oder Afrika müssen sich (und ihre Familie) mit ihrem Job für den Rest des Lebens absichern. Andere gehen auf eine Erdölplattform und andere wiederum spielen halt Fussball.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Pusher hat geschrieben:Schöne Fussballromantik... ;) Derlis hat es ja schon in den Medien verplappert ohne es "uns" gesagt zu haben, zudem hat er regelmässig öffentlich über Abgänge nachgedacht... Derlis hängt bestimmt ein bisschen am FCB, aber zu glauben dass er "gezwungen" wird?

Es war immer das Ziel von Derlis zu einem grossen europäsichen Klub zu wechseln, das hat er jetzt geschafft (gemäss Angaben in südamerikanischen Medien), und ausserdem dürfe er sein Portemonnai auch gut füllen. Hätte er in Basel bleiben wollen wäre das kein Problem gewesen - er hat einen mehrjährigen gut dotierten Vertrag.
Das "verplappern" waren eigentlich immer Retweets in denen er erwähnt wurde, da er schlicht jedem mülligen Tweet mit seinem Namen retweeted hat, auch noch so absurde Transfergerüchte.

Derlis scheint mir tatsächlich etwas eine Marionette ohne wirkliche eigene Meinung zu sein. Naja, ist mir jetzt auch recht egal, ist ja nun weg. Als SPieler mochte ich ihn eigentlich, wir haben momentan zu wenige sehr schnelle Spieler.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Derlis Gonzalez beim FCB

Beitrag von Domingo »

Edit: Tapatalk hat sich selbständig gemacht :-/

Wünsche ihm nur das Beste, nachvollziehen kann ich es aber nicht.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Nobby Stiles hat geschrieben:der wird ganz sicher eine schöne Vermittlungsprämie einstreichen. Vermutlich interessiert in nur gerade das und nicht das Wohl seines Mandanten.
Ich glaube, dass wenn er sich um das Wohl seines Mandanten kümmern würde, dann hatte er einen besseren Deal gefunden. Und hätte mehr davon profitiert. Derlis hätte sicher das Zeug zu was besserem als Kiev gehabt. Weder Fussballerisch noch als Wohnort jetzt das Traumland eines Südamerikaners. Schade für ihn. Nicht für den FCB. irgendwas zwischen 10 und 15 Mio...wunderbar, damit kann man sicherlich was anstellen und für die Regentage auf die Seite schaffen.

Aber unterschrieben hat immer noch der Spieler selbst. Scheinbar macht er das aber immer so. So ist er ja auch zum FCB gekommen und so geht er halt wieder.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

13 Millionen ins Sparschweinchen für Fernandes.
Spätestens im Winter bei 15 Punkten Rückstand wird auch CC weich.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

blauetomate hat geschrieben:13 Millionen ins Sparschweinchen für Fernandes.
sicher nicht
der soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder in sion

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

tanner hat geschrieben:sicher nicht
der soll bleiben wo der Pfeffer wächst oder in sion
Er meinte nicht Gelson Fernandes sondern Edimilson!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Er meinte nicht Gelson Fernandes sondern Edimilson!
Sie hat wohl auch von Edimilson geschrieben oder warum sonst der Verweis auf Sion ihrerseits?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Sie hat wohl auch von Edimilson geschrieben oder warum sonst der Verweis auf Sion ihrerseits?
Ich habe es so verstanden, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst (also dort wo er jetzt ist, in Frankreich glaube ich) oder dann zu Sion zurück!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Bierathlet hat geschrieben:Sie hat wohl auch von Edimilson geschrieben oder warum sonst der Verweis auf Sion ihrerseits?
Ich habe es so verstanden, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst (also dort wo er jetzt ist, in Frankreich glaube ich) oder dann zu Sion zurück! Wieso sollte man etwas gegen Edimilson haben ? ist ein junger, talentierter Fussballer!

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich habe es so verstanden, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst (also dort wo er jetzt ist, in Frankreich glaube ich) oder dann zu Sion zurück! Wieso sollte man etwas gegen Edimilson haben ? ist ein junger, talentierter Fussballer!
Gegen Edmilson per se nicht, aber dagegen, dass der FCB 13 Millionen für einen Spieler ausgibt sehr wohl!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Cortez hat geschrieben:Gegen Edmilson per se nicht, aber dagegen, dass der FCB 13 Millionen für einen Spieler ausgibt sehr wohl!
von so einer Ablöse habe ich nichts geschrieben ;) würde ich auch nicht zahlen.

Gegito91
Benutzer

Beitrag von Gegito91 »

"Keiner trauert Derlis Gonzalez nach"

http://bazonline.ch/sport/fussball/kein ... y/25783442

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

RotblauAmbassador hat geschrieben:von so einer Ablöse habe ich nichts geschrieben ;) würde ich auch nicht zahlen.
Bei Benutzer blauetomate tönt es aber so, wie wenn er 13 Millionen für Edimilson Fernandes als angemessen empfindet, und da ist eine Abwehrreaktion schon verständlich.
blauetomate hat geschrieben:13 Millionen ins Sparschweinchen für Fernandes.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Gegito91 hat geschrieben:"Keiner trauert Derlis Gonzalez nach"

Zumindest hat er sich auf Twitter anständig verabschiedet, mit ein paar schönen Bildern und Worten. Ich finde es schade, dass er geht. Aber dass er nicht zum FCB gekommen ist weil er den Verein so toll fand, wussten wir alle. Entsprechend auch, dass er dann plötzlich wieder weg sein wird.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Und ganz wichtig: Toptalente, welche umworben werden, sehen, dass ihnen beim FCB keine Steine in den Weg gelegt werden.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Käppelijoch hat geschrieben:Und ganz wichtig: Die Berater der Toptalente, welche umworben werden, sehen, dass ihnen beim FCB keine Steine in den Weg gelegt werden.
Korrigiert

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Käppelijoch hat geschrieben:Und ganz wichtig: Toptalente, welche umworben werden, sehen, dass ihnen beim FCB keine Steine in den Weg gelegt werden.
Es kommt drauf an wie schwer die Steine sind. Alles hat nämlich seinen Preis, dass der FCB keine Steine in den Weg legt, ist somit auch nicht richtig.
Ansonsten würde man eine unglaubliche Schwäche nach aussen zeigen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Frog mi wieso me d'BAZ nid do inne zitiere dörf. Klaue d'Idee für ihri Artikel jo au do ussem Forum...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Er meinte nicht Gelson Fernandes sondern Edimilson!
ist mir egal
aber grössenwahnsinnig werden und x millionen ausgebeben für 1!!! spieler
zu dem ist nur CC fähig OK oder AC

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Frei trauert auch niemand nach oder Hamoudi. So what. :rolleyes: Für Derlis gabs eine Stange Geld was will man noch mehr.

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Ich habe ja nicht geschrieben, dass man das ganze Sparschwein für Edimilson leeren soll.
Aber es ist jetzt genügend drin, um sich Edimilson zu einem vernünftigen Preis leisten zu können.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

tanner hat geschrieben: oder AC
du meinst wohl FB aus Bern... AC hat meines wissens nie jemsnden für unsummen geholt. also mir fällt keiner ein so auf die schnelle...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

blauetomate hat geschrieben:Ich habe ja nicht geschrieben, dass man das ganze Sparschwein für Edimilson leeren soll.
Aber es ist jetzt genügend drin, um sich Edimilson zu einem vernünftigen Preis leisten zu können.
CC will für ihn mindestens 6 Millionen...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Agent Orange hat geschrieben:CC will für ihn mindestens 6 Millionen...
Dann schlagen wir doch CC mit seinen eigenen Waffen und bieten dem Spieler ein schönes Honorar an, so dass er dann bei seinem Chef Druck macht und er ihn für 2 Mio. ziehen lässt. :p

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Tsunami hat geschrieben:Dann schlagen wir doch CC mit seinen eigenen Waffen und bieten dem Spieler ein schönes Honorar an, so dass er dann bei seinem Chef Druck macht und er ihn für 2 Mio. ziehen lässt. :p
und das ca. 2 Stunden vor dem Spiel ???
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

rory hat geschrieben:und das ca. 2 Stunden vor dem Spiel ???
Nein. Mindestens 1 Tag vor dem Spiel, damit Spieler und Präsi genügend Zeit haben, darüber nach zu denken.

Antworten