Ändi saison hets do me antworte wie im zirütread...

Der bekannte YB-Fachexperte G. hat Bürki als Durchschnittsgoalie bewertet und seinen Abgang befürwortet. Er sei weniger gut als Wölfli, urteilte er damals.Libero Grande hat geschrieben:Ich werde wohl nie verstehen wie man einen Bürki damals an Gc verschachert hat. Er war ja erst ausgeliehen gewesen und hat bereits gezeigt was ihn ihm steckt.
D-Balkon hat geschrieben:Nonig mol 2 dääg alt und scho fascht 10 site.
Ändi saison hets do me antworte wie im zirütread...![]()
Ich ha s jo scho uff dr erste Syyte vo däm Thread gsait!THOR29 hat geschrieben:Ich glaub dä Thread landet uff Platz 2 vo de maischt aklickte Threads!![]()
Der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand. Wurde von Princip (also Lazarovs neuem Account) ermordet wodurch der erste Weltkrieg ausgelöst wurde.Grambumbali hat geschrieben:@ Käppelijoch:
Sag mal, was ist das für einer auf Deinem Avatar? Karnevalsverein?
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Richtig, es soll den guten, alten Lazi provozieren. Es sei denn, er hätte mich blockiertAsmodeus hat geschrieben:Der österreichische Thronfolger Franz Ferdinand. Wurde von Princip (also Lazarovs neuem Account) ermordet wodurch der erste Weltkrieg ausgelöst wurde.
Soll vermutlich Lazi provozieren oder so.