3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan

Diskussionen rund um den FCB.
Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

dasrotehaus hat geschrieben:dä neu Ball isch kai Fründ vom Breel.....
Vom Gashi au nid...

Matchwinner: Heusler & Heitz
Was noch besser werden muss, sind die Ideen, wenn sich der Gegner mit einer doppelten Viererkette in der eigenen Hälfte einmauert. Aber das kommt gut.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

footbâle hat geschrieben:Na ja.. fürs Spiel macht Kuzmanovic mehr ;)
Aber Janko ist halt mal ein richtiger Strafraumstürmer. Gut für viele, viele weitere wichtige Tore.
Da hast Du natürlich recht, mein lieber footbâle. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bis anhin unschlagbar ;)
Da beissen sich bei YB wohl manche in die Faust, dass sie nicht auf die Idee kamen, ihn zu holen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Nach Betrachtung der Wiederholung doch eine seehr harte Entscheidung gegen Xhaka. Das Bein hatte er etwas draussen, so wie das während diesem und jedem anderen Fussballspiel hundertfach gemacht wird. Blöderweise gab dann der scheinbar wurzellose Rasen zum Wiederholten Male nach und er rutschte aus. Da der Schiedsrichter direkt daneben stand, hätte man schon etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten können.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Käppelijoch hat geschrieben:Da hast Du natürlich recht, mein lieber footbâle. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bis anhin unschlagbar ;)
Da beissen sich bei YB wohl manche in die Faust, dass sie nicht auf die Idee kamen, ihn zu holen.
die haben ja das kunstwerk vom indischen ozean ! ( kaffee creme)
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

die 2,5 mio (oder sinns no mee) für playoffs sötte mir uns nümm nää lo. dezue no die 10 kischte uffwärts für e gonzales. sötte mir uns no für d chämpionsleague qualifiziere, wo gön mir mit däm gäld anne ( sinn jo no anderi transfers und bonuszahlige gseh im 2015)????

hollet dä shakiri

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Der Liveticker mit einigen Bilder gibts wie immer bei uns:

http://www.rotblauapp.ch/live/

Bild
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

D-Balkon hat geschrieben:die 2,5 mio (oder sinns no mee) für playoffs sötte mir uns nümm nää lo. dezue no die 10 kischte uffwärts für e gonzales. sötte mir uns no für d chämpionsleague qualifiziere, wo gön mir mit däm gäld anne ( sinn jo no anderi transfers und bonuszahlige gseh im 2015)????

hollet dä shakiri
Wir kaufen das Stadion.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Kompliment, reife abgeklärte Leistung! Und das Anfangs Saison...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:Kompliment, reife abgeklärte Leistung! Und das Anfangs Saison...
Wo werden wir erst am Ende dieses Prozesses stehen? :p duckundweg
Heusler.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Da hast Du natürlich recht, mein lieber footbâle. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis ist bis anhin unschlagbar ;)
Preis/Leistung: Einverstanden, guter Punkt. Für mich obendrein noch sehr sympathisch. Und YB hat ja Oaro (wie schnauz schon bemerkte).
Im übrigen hat Lang m.E. beträchtliches e.v.u. Potential wenn er ein paar Jahre bleibt. Auch wenn er ein Güller ist.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

yanne hat geschrieben:Für mich rutscht Xhaka mit seinem Standbein aux,sodass es So aussieht Als wuerde er denn Spieler absichtlich treffen. Ich denje er wollte nur den Ball treffen!
Ich würde sagen du schaust dir die Szene nochmal in Ruhe an - vielleicht noch die rotblaue Brille beiseite legen. Kann man nach dem Spiel auch mal machen.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

D-Balkon hat geschrieben: hollet shakiri
oha

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

panda hat geschrieben:Ich würde sagen du schaust dir die Szene nochmal in Ruhe an - vielleicht noch die rotblaue Brille beiseite legen. Kann man nach dem Spiel auch mal machen.
Xhaka braust einfach zu ungestuem an, unnoetig bei diesem Spielstand und so kurz vor Abpfiff.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Das 3:1 in der Nachspielzeit war sehr wichtig Danke Calla

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Käppelijoch hat geschrieben:Wo werden wir erst am Ende dieses Prozesses stehen? :p duckundweg
Das Joor gits kei Prozess. Los wie d'Füürwehr, ab durch d'Latte.... :D

Abr ärnsthaft, ich glaub, dass kunnt guet die Saison. 100 Pünggt und CL-Vierteli sotte dinn liege :p

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

D-Balkon hat geschrieben:die 2,5 mio (oder sinns no mee) für playoffs sötte mir uns nümm nää lo. dezue no die 10 kischte uffwärts für e gonzales. sötte mir uns no für d chämpionsleague qualifiziere, wo gön mir mit däm gäld anne ( sinn jo no anderi transfers und bonuszahlige gseh im 2015)????

hollet dä shakiri
Heusler als Mehrheitsaktionär kriegt bestimmt die einte oder andere Dividende ausbezahlt. ;)

€dit: Oder, wie jemand anderes vor mir meinte, das Stadionkauf-Sparschwein befüllen. :)

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

THOR29 hat geschrieben:Was fyr e Spyyl hän ihr gseh? Xhaka het e Sagg starggs Spyyl gmacht mit eme grandiose Pass uff dr Callá. Laider die Rot wo meh kha gäh.

Und sunscht an alli jommeris do inne! Neue Trainer, neui Mannschaft, 3 Ärnschtkämpf, 3 x gwunne, international uswärts 3:1 gwunne! Was wänd ihr no meh?
Absolut. Tolli Leischtig gsi vom Xhaka durchs Band wäg e tolli, gschlosseni Leischtig gege e Gegner wo sehr tief gstande isch. Au Safari, Lang und Bjarnasson mitere tolle Leischtig.

Was mich sehr positiv überrascht het ... dr Schiri. Top-Leischtig. Richtig gläge bi all sine Entscheidige.

dasrotehaus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasrotehaus »

[quote="whizzkid"]Absolut. Tolli Leischtig gsi vom Xhaka durchs Band wäg e tolli, gschlosseni Leischtig gege e Gegner wo sehr tief gstande isch. Au Safari, Lang und Bjarnasson mitere tolle Leischtig.
[/Q

also nit übertrybe. e biedere Gegner, erscht mit 10 besser worde, vor em 3:1 aber nit numme guet gsi. S bruucht scho no e guets Stück, damits für besseri Teams au längt. Aifach realistisch trotz em 1:3

winniepooh
Erfahrener Benutzer

3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan

Beitrag von winniepooh »

Steini hat geschrieben:Safari finde ich heute einer der Besten. Embolo merkt man die internationale Unerfahrenheit an. Janko wieder super Einstand!
Dr embolo brucht eifach zyt und erfahrig uffem internationale parkett...
Isch jo nid so als würde mir druf blange das är international ischlot...
Denn so lang är international nid explodiert, um so länger treit är rot blau

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Skyline hat geschrieben:[ATTACH]21205[/ATTACH]
Pipi au drbiii. Gail chanis ned dräie :p
war es doch Streller, fing schon an meine Brille zu putzen

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

whizzkid hat geschrieben:Absolut. Tolli Leischtig gsi vom Xhaka durchs Band wäg e tolli, gschlosseni Leischtig gege e Gegner wo sehr tief gstande isch. Au Safari, Lang und Bjarnasson mitere tolle Leischtig.

Was mich sehr positiv überrascht het ... dr Schiri. Top-Leischtig. Richtig gläge bi all sine Entscheidige.
1 Pass nach vorne in 90 Minuten, sonst schlichtwegs inexistent, bis auf sein gröbstes Foul am Ende des Spiels. Was soll daran bitte toll gewesen sein? Ach ja klar, der nasse Boden war ja Schuld ... :rolleyes:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

tanner hat geschrieben:war es doch Streller, fing schon an meine Brille zu putzen
Es war Salvi.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

tanner hat geschrieben:war es doch Streller, fing schon an meine Brille zu putzen
Chli sehr verschmumme, do er doch offiziell no in de ferie wielt, bis sicher mitti august

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Bender hat geschrieben:1 Pass nach vorne in 90 Minuten, sonst schlichtwegs inexistent, bis auf sein gröbstes Foul am Ende des Spiels. Was soll daran bitte toll gewesen sein? Ach ja klar, der nasse Boden war ja Schuld ... :rolleyes:
Du machst dich lächerlich. Der Pass war sehr entscheidend. Xhaka gehörte heute definitiv zu den Besseren.

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Bender hat geschrieben:1 Pass nach vorne in 90 Minuten, sonst schlichtwegs inexistent, bis auf sein gröbstes Foul am Ende des Spiels. Was soll daran bitte toll gewesen sein? Ach ja klar, der nasse Boden war ja Schuld ... :rolleyes:
Vielleicht solltest du mal die "ich-hass-tauli" Brille abziehen. Man kann ja immer was kritisieren, aber nach diesem Spiel TX auf einen Pass zu reduzieren, ist dann doch etwas gar beschränkt.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

aha, bei Diaz hiess es dann er wäre nicht für den Spielaufbau zuständig auf dieser PositionBild
Xhaka mit einer sehr guten Leistung. Die Szene am schluss kann passieren.

Auch sonst eine starke Leistung des Teams auf einem scheiss platz gegen einen Gegner der selten mitspielte und oft nur auf konter aus war... so sieht man halt nicht unbedingt gut aus als favorit...

schämen sollten sich die ungeduldigen jommeris do inne... zum glück het mannschaft mehr geduld... Calla wieder mol e penalty mitts ind frässi vo sinne Kritiker... und vo dene hets e huffe do inne.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

aguero hat geschrieben: schämen sollten sich die ungeduldigen jommeris do inne... zum glück het mannschaft mehr geduld... Calla wieder mol e penalty mitts ind frässi vo sinne Kritiker... und vo dene hets e huffe do inne.
das sind keine jommeris, das sind fussballprofessoren, aber davon verstehst du ja nichts :cool:

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

ich beschreibs mal bei Tauli so wie die MED-Fanboys im GC spiel faden
Xhaka kann meist den Ball nicht weiterspielen weil die Mitspieler falsch laufen
Oft wird er auch nicht mit den besten Spielern eingesetzt sondern mit solchen die sein Spiel nicht lesen können

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

Master hat geschrieben:Und wieso zum teufel kann der diesen calla nicht einfach in basel oder auf der bank lassen?!
Darum!

Ich verstehe dieses Calla-Bashing jetzt nicht mehr. Als man ihn holte, habe ich ihn auch für zu leicht befunden ... aber seitdem er schon einige Male auf der Waage stand, musste ich schon lang zugeben, dass er leichter aussieht, als er ist.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Rot für TX war absolut gerechtfertigt, selten dämlich beim stand von 3:1 in der 94 Minute so einzusteigen.
Wenn er die Absicht gehabt hätte den Ball weg zu spitzeln, dann hätte er auch den Fuss gestreckt und wäre nicht mit den Stollen "voran" auf den Gegner los.

Ansonsten hat man sich den Sieg erk(r)ämpf, zeitweise sehr viele Fehlpässe, wir haben noch Steigerungspotential.
Aber wie schon öfter hier erwähnt, die Saison ist noch Jung und das Gejammer auf hohem Niveau.
declaravit iam mortuum vivere

Antworten