3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Post des Monats��Baslerbueb hat geschrieben:Calla raus... nur ein Tor!
Xhaka leistet dem Team auch einen Bärendienst, Xhaka hilft schonmal fürs nächste Spiel mit Rot
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Xhaka demonstriert mal wieder wieso er als Captain nicht geeignet wäre. Heieiei.
Wenigstens erst am Ende die rote Karte geholt und im Rückspiel müssen wir uns keine Sorgen machen, dass er Mist bauen könnte.
Schöner Sieg
Wenigstens erst am Ende die rote Karte geholt und im Rückspiel müssen wir uns keine Sorgen machen, dass er Mist bauen könnte.
Schöner Sieg

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
3-1 auswärts auf dem heissen Pflaster Posen...ganz geil.
Janko...was soll ich da noch sagen? Wir haben den gratis bekommen und er ist wohl der wertvollste Transfer bisher für mich!
Janko...was soll ich da noch sagen? Wir haben den gratis bekommen und er ist wohl der wertvollste Transfer bisher für mich!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Na ja.. fürs Spiel macht Kuzmanovic mehrKäppelijoch hat geschrieben:3-1 auswärts auf dem heissen Pflaster Posen...ganz geil.

Aber Janko ist halt mal ein richtiger Strafraumstürmer. Gut für viele, viele weitere wichtige Tore.
Was fyr e Spyyl hän ihr gseh? Xhaka het e Sagg starggs Spyyl gmacht mit eme grandiose Pass uff dr Callá. Laider die Rot wo meh kha gäh.
Und sunscht an alli jommeris do inne! Neue Trainer, neui Mannschaft, 3 Ärnschtkämpf, 3 x gwunne, international uswärts 3:1 gwunne! Was wänd ihr no meh?
Und sunscht an alli jommeris do inne! Neue Trainer, neui Mannschaft, 3 Ärnschtkämpf, 3 x gwunne, international uswärts 3:1 gwunne! Was wänd ihr no meh?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Sie wänd e StängeliTHOR29 hat geschrieben:Was fyr e Spyyl hän ihr gseh? Xhaka het e Sagg starggs Spyyl gmacht mit eme grandiose Pass uff dr Callá. Laider die Rot wo meh kha gäh.
Der Ball ist rund!