3. Runde CL Qualifikation - KKS Lech Poznan
Hoffentlich kann Janko etwas mehr bewirken wie Breel, dem ists heute garnicht gelaufen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das schon, aber unsere spielen auch ein sch.. zusammen. Der Penalty ist typisch dafürPusher hat geschrieben:schön wärs... unterschätze nie den Gegner. Poznan auf Augenhöhe momentan, sogar mit Vorteilen. Mit Einsatz und Kampf die basler Supertechniker unter Kontrolle... eigentlich genau so wie der FCB immer gegen die Grossen in der CL spielen will![]()
Gashi heute ganz ehrlich nicht brauchbar.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
Natürlich ein Penalty, aber Dani Wyler ist einfach blind. Der Pole hakt hinten in die Füsse rein, aber sowas von klar. Rot hätte ich nicht gegeben.
Und Gashi hätte ich heute definitiv NICHT schiessen lassen, der ist alles andere als gut drauf, seine Schüsse gingen bisher ins Nirvana. Wieso nicht Kuzmanovic??
Und Gashi hätte ich heute definitiv NICHT schiessen lassen, der ist alles andere als gut drauf, seine Schüsse gingen bisher ins Nirvana. Wieso nicht Kuzmanovic??
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.