Derlis Gonzalez beim FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Derlis passt eh nicht in die neu ausgerufene Marschrichtung.

Bodenständigkeit, oldschool ist angesagt.

Nix da südländer Schwalbenkönige und so.
dann aber auch konsequent sein und das heisst: nix da mit CL - EL da ist alles schön bodenständig und oldschool mässig :o

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Finale dahoam!
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Joggeli hat geschrieben:dann aber auch konsequent sein und das heisst: nix da mit CL - EL da ist alles schön bodenständig und oldschool mässig :o
Auch von der EL sind wir noch mindestens 180 Minuten entfernt ... ;)
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Agent Orange hat geschrieben:So habe mich ein wenig schlau gemacht, Vollzug soll in kürze gemeldet werden.
So so, und gestern wusstest du bzw. deine Quelle noch gar nichts von einem möglichen Abgang von Gonzales? Aber jetzt, wo immer mehr Medien darauf hinweisen, willst du uns wieder mit "Insiderwissen" beglücken? Also, wer ist hier peinlich?

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Stört mich nicht wirklich.. Hat hauptsächlich europäisch seine Leistungen gebracht (danke dafür), ist in der Liga jedoch eher durch memmenhaftes Getue aufgefallen.. Viel Glück in Kiew
give me the ball, you motherfucker!

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Quo hat geschrieben:So so, und gestern wusstest du bzw. deine Quelle noch gar nichts von einem möglichen Abgang von Gonzales? Aber jetzt, wo immer mehr Medien darauf hinweisen, willst du uns wieder mit "Insiderwissen" beglücken? Also, wer ist hier peinlich?
los es doch eifach mol blibe. kasch jo verdamminomo eifach dini ergüss mol für dich halte. inzwische weiss jedä was du vom agent haltisch!
jag älskar gnaget!!!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Quo hat geschrieben:So so, und gestern wusstest du bzw. deine Quelle noch gar nichts von einem möglichen Abgang von Gonzales? Aber jetzt, wo immer mehr Medien darauf hinweisen, willst du uns wieder mit "Insiderwissen" beglücken? Also, wer ist hier peinlich?
Ich gehe mal davon aus, dass seine Quelle nicht von sich aus dem Agenten jedes Telefonat meldet. Wenn der Agent nicht selber frägt, wird er auch nicht informiert. Kann ich mir vorstellen.
Und da der Agent ja erst heute nachgefragt hat, erzählt im sein Informant auch erst jetzt, was Sache ist. ;)

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Der hat doch keinen Informanten.

Vermutlich wohnt er neben einem FCB Spieler und dessen
Frau plaudert mit seiner Frau ab und zu über den Gartenzaun. :p
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Tsunami hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass seine Quelle nicht von sich aus dem Agenten jedes Telefonat meldet. Wenn der Agent nicht selber frägt, wird er auch nicht informiert. Kann ich mir vorstellen.
Und da der Agent ja erst heute nachgefragt hat, erzählt im sein Informant auch erst jetzt, was Sache ist. ;)
und so wie dr fcb uf geheimhaltig us isch wird natürlich e person im noche umfeld vom fcb jede scheiss ihm go verzelle damit er sini forumsjünger ka beglücke :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

basler hat geschrieben:und so wie dr fcb uf geheimhaltig us isch wird natürlich e person im noche umfeld vom fcb jede scheiss ihm go verzelle damit er sini forumsjünger ka beglücke :rolleyes:
Du kannst glauben was du willst. Bist ein freier Mensch.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Denen war einfach langweilig, der bleibt hier.
Sali zämme.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

:D dich chame nid ernscht neh, nid wohr. Stinket euch doch nid gegesitig aa, do inne müesste mir dankbar si, dass meh (e gwysses) Wüsse teilt. Nähmlig!!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

wikinger hat geschrieben:los es doch eifach mol blibe. kasch jo verdamminomo eifach dini ergüss mol für dich halte. inzwische weiss jedä was du vom agent haltisch!
O.K., ich versuch's. Aber es geht mir ("damminomol"!) auf den Sack, wenn sich einer dauernd so aufspielt und schlussendlich nur warme Luft verbreitet! Und dass ihm dabei gar noch Honig um den Mund geschmiert wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! :mad:

Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cortez »

Quo hat geschrieben:O.K., ich versuch's. Aber es geht mir ("damminomol"!) auf den Sack, wenn sich einer dauernd so aufspielt und schlussendlich nur warme Luft verbreitet! Und dass ihm dabei gar noch Honig um den Mund geschmiert wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! :mad:
Ganz ruhig. Ich bin ja auch Deiner Meinung, aber es ist ja nicht so wichtig. Wer das glauben möchte, der soll doch, und wer nicht, der soll nicht. Leben und leben lassen so zu sagen.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Basler_Monarch hat geschrieben: :D dich chame nid ernscht neh, nid wohr. Stinket euch doch nid gegesitig aa, do inne müesste mir dankbar si, dass meh (e gwysses) Wüsse teilt. Nähmlig!!
tja, leider. Verglichen mit anderen Vereinen, zB in England und auch in DE, ist das Insiderwissen bei den FCB Fans sehr beschränkt. Die Vereinsführung pflegt hier eine Kultur, welche ich nicht immer nachvollziehen kann. Daraus resultieren dann leider oftmals Gerüchte, weldche der Sache nicht dienlich sind. Aber, eben, es hat halt auch etwas zu tun mit unseren Basler Mentalität...vornaehm schwiige, me gid nyd und me het nyt.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:O.K., ich versuch's. Aber es geht mir ("damminomol"!) auf den Sack, wenn sich einer dauernd so aufspielt und schlussendlich nur warme Luft verbreitet! Und dass ihm dabei gar noch Honig um den Mund geschmiert wird, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen! :mad:
Muesch mich bitte nid falsch verstoh - isch nüt gege di perseenligg, aber ich wär dr au dankbar :)
Und eins möcht ich no loswerde, ich bi lang uf Grüchtjagd gsi... ha mitem einte und em andere gredet und ja, au ich ha 2 oder 3 mol ebbis chenne do inne teile. Dennoch: es isch saggeschwer an die Infos anez'cho und zur richtige Ziit die riechtigi Froge, bezüglich de richtige Spieler an die richtige Informante z'stelle. Vrdammt schwer isches. Somit muess und wird ich de Agent witerhin zur site stoh, au wenn er emol in Zuekunft e Durschtstrecki setti ha. Uf all Fäll ischer in dr Vrgangeheit doch s'einte oder ander Mol dermasse noch an dr Vollzugsmeldig gsi, dass ich mir nid kah vorstelle, dass das nur mit gsundem Menscheverstand, Lischt und Verschmitztheit zustande chunt. Und suscht müesst ich ihn trotzdem bewundere, - und zwar als (erfolgriche) Kristallkugeleleser ... ;) :D

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Kuma hat geschrieben:tja, leider. Verglichen mit anderen Vereinen, zB in England und auch in DE, ist das Insiderwissen bei den FCB Fans sehr beschränkt. Die Vereinsführung pflegt hier eine Kultur, welche ich nicht immer nachvollziehen kann. Daraus resultieren dann leider oftmals Gerüchte, weldche der Sache nicht dienlich sind. Aber, eben, es hat halt auch etwas zu tun mit unseren Basler Mentalität...vornaehm schwiige, me gid nyd und me het nyt.
bi mit dir iiverstande! Mängisch au zum Vorteil vom Verein, well somit (bspw.) bi naie Spieler dr Marktwert nid unnötig "erhitzt" wird. :)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

naja so viele heisse luft hat noch nicht verbreitet
dass mal ein transfer nicht zu stande kam, obwohl er meinte auf gutem weg zu sein, liegt ja auch eventuell daran, dass der gemeinte mehr darauf aus wahr das best mögliche angebot anzunehmen
wir hier haben immer das gefühl, dass wenn der FCB bei irgend welchen verhandlungen involviert ist dies für die gegenpartei das absolute sein muss

so und nun reg dich wieder ab, sonst bekommen es unsere spiele heute übers internet zu spühren ;) wenn was nicht nach deiner vorstellung läuft

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

tanner hat geschrieben:naja so viele heisse luft hat noch nicht verbreitet
dass mal ein transfer nicht zu stande kam, obwohl er meinte auf gutem weg zu sein, liegt ja auch eventuell daran, dass der gemeinte mehr darauf aus wahr das best mögliche angebot anzunehmen
wir hier haben immer das gefühl, dass wenn der FCB bei irgend welchen verhandlungen involviert ist dies für die gegenpartei das absolute sein muss

so und nun reg dich wieder ab, sonst bekommen es unsere spiele heute übers internet zu spühren ;) wenn was nicht nach deiner vorstellung läuft
ich wart immerno druff dass er mol e tag voreme überraschende transfer seit dass e spieler kurz vor dr unterschrift isch, will das isch bis jetzt nie passiert. Aber wenn alli medie sage dr transfer isch kurz drvor und me denn das bestätigt isch wirklich kei grossi kunst drhinter...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

Zumindest in diesem Fall hat der User Quo vollkommen recht. Denn wenn jemand heute um 14 Uhr den Insider spielt:
Agent Orange hat geschrieben:So habe mich ein wenig schlau gemacht, Vollzug soll in kürze gemeldet werden.
Aber 24h vorher noch die folgende Aussage tätigt:
Agent Orange hat geschrieben:[...] Beim FCB wäre er [Shaq-Attack] nur interessant, wenn Gonzalez noch abspringen würde, aber danach sieht es nicht aus! [...]
Ist in diesem Fall auch in meinen Augen nur noch peinlich und alles andere als ein Insider.

Edith meint, dass sie sich als Kakitani-Fanboy fast ein wenig freut und wir im MF ohnehin gut besetzt sind; man denke nur an den athletischen Isländer. Und notfalls wird halt in der Winterpause noch etwas aufgerüstet.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

dr einzig wo sich wider mol ufspiilt bisch du mit dim "dr agänt weiss garnie mehr als ich mümümümü..." aber du merksches mol wider nid. aber das hämmer jo schomol besproche, fremd- und eigewohrnähmig und so... :rolleyes:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Isch das dr Gonzalez oder dr Agent Orange Fred? Machet doch e Pro/Contra Agent Orange Fred uff!!!

Aprobo: Pro Agent !!!!!

@ Monarch: ich waiss was du mainsch, mit uff grychtspuure suechi go. Isch nit immer ganz aifach.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Warum soll man überhaupt auf Gerüchtesuche gehen ? Was bringt einem die Weitergabe unverbürgter Nachrichten, von denen man nicht weiss, sind sie wahr, halbwahr oder frei erfunden ?

coolio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von coolio »

Basler_Monarch hat geschrieben:.. Somit muess und wird ich de Agent witerhin zur site stoh, au wenn er emol in Zuekunft e Durschtstrecki setti ha
in zuekunft? mi dunggts die "durststrecki" gits scho sit afang a..
Basler_Monarch hat geschrieben:..uf all Fäll ischer in dr Vrgangeheit doch s'einte oder ander Mol dermasse..
wenn z.b? wenn het dä jemols öppis gwüsst wo nid eh scho alli spatze vo de dächer pfiffe hän? cha scho si, bi nüm so oft am läse do. dorum d frogi.. s einzig konkrete woni mol gseh ha vom eo isch das dr Tuchel chiem...

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Die Tageswoche ist sich schon fast ganz sicher
http://www.tageswoche.ch/de/2015_31/sport/694638/

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

nobilissa hat geschrieben:Warum soll man überhaupt auf Gerüchtesuche gehen ? Was bringt einem die Weitergabe unverbürgter Nachrichten, von denen man nicht weiss, sind sie wahr, halbwahr oder frei erfunden ?
Äääääähhhmmmm???
Wills ain interresiert? Das haisst aber nit das wenn meh ebbis waiss das au grad do inne muess poste!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Das wäre mal ne Steigerung von 2mio+zerquetschte auf 13,5mio innerhalb 12 Monaten. Kein grosser Verlust.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

ballkola
Neuer Benutzer

Beitrag von ballkola »

letzte neuigkeiten

http://goo.gl/M9c3Bz

Domingo
Erfahrener Benutzer
Derlis Gonzalez beim FCB

Beitrag von Domingo »

Wann hört der Quatsch mit diesen Spammern mal wieder auf?

Evtl. müsste man eine Useranmeldesperre machen. Oder nur auf Empfehlung.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

für 13,5 mio sollten wir ihn persönlich nach kiev bringen... aber er ist ja schon da

Antworten