Derlis ist 21 und nicht 18andreas hat geschrieben:Meine Zusammenfassung und Kommentar zu der Geschichte:
http://www.rotblauapp.ch/start/news/99765358/
Derlis Gonzalez beim FCB
Söldner! Spieler wie Berater! So ist das Business.. der Nächste geht, ein Nächster kommt, der FCB bleibt. In diesem Business ist alles dermassen vergänglich.. übermorgen spricht keiner mehr von ihm.. von dem her hält sich meine Trauer bei einem möglichen Abgang für den leichtgewichtigen Schwalbenkönig in Grenzen..
Guter Beitrag! Alg. finde ich Deine/Eure Arbeit sehr gut! Muss auch mal gesagt werden!andreas hat geschrieben:Meine Zusammenfassung und Kommentar zu der Geschichte:
http://www.rotblauapp.ch/start/news/99765358/
Könnte ich perfektes Baseldytsch, hätte ich mich damals bei Euch beworben als Ihr auf der Suche ward...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Der kriegt ne Dose Haargel und gut is.Agent Orange hat geschrieben:Plus das Handgeld seines " Beraters"...
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
aber ein Leihgeschäft mit angepasstem Lohn könnte evtl. gar für Shaq interessant sein. Kann mir auch vorstellen, dass er im Notfall für einen solchen Deal zu haben ist. Bei Inter hat er ja anscheinend wirklich keine Zukunft und weshalb er sonst auf einen Transfer wartet, weiss ich auch nicht.PadrePio hat geschrieben:Das Gehalt ist viel zu hoch. Ablöse wäre kein Problem.
Wer weiss... ich hätte nichts, aber auch gar nichts gegen einen einjährigen Reboost in der Karriere von Shaq bei uns...
Ausser ganz im Osten ist die Ukrainie ein absolut friedliches Land (ausser natürlich der "üblichen Ost-Situation", die man aber auch in Polen oder Tschechien vorfindet), einziges Nachteil halt, dass diese Marionetten-Regierung an der Macht ist und deshalb Rechtsunsicherheit herrscht. Aber als Fussballer macht man da nicht allzu viel falsch, die werden ja gepflegt und gehätschelt. Und wenn es doch nicht klappen sollte ist man schnell wieder weg.BloodMagic hat geschrieben:Wenn ein Spieler in der aktuellen politischen Situation in die Ukraine wechselt ist er dümmer als nur dumm und das noch vom FCB. Wenn er wirklich da hin möchte - 15 Millionen einstreichen und tschüss. Mehr werden wir nie für ihn kriegen
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Bei Gonzalez habe ich deswegen sowieso keine Bedenken. Ein echt naiver Jüngling, der mich mit seiner theatralischen Art sowieso primär genervt hat. In diesem Sinn: Danke – und tschüss!Dever hat geschrieben:Ausser ganz im Osten ist die Ukrainie ein absolut friedliches Land (ausser natürlich der "üblichen Ost-Situation", die man aber auch in Polen oder Tschechien vorfindet), einziges Nachteil halt, dass diese Marionetten-Regierung an der Macht ist und deshalb Rechtsunsicherheit herrscht. Aber als Fussballer macht man da nicht allzu viel falsch, die werden ja gepflegt und gehätschelt. Und wenn es doch nicht klappen sollte ist man schnell wieder weg.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Derlis passt eh nicht in die neu ausgerufene Marschrichtung.
Bodenständigkeit, oldschool ist angesagt.
Nix da südländer Schwalbenkönige und so.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
14 Mio? CHF? Euro? Das ist schon eine Menge...schade, aber nunja. Es schien ja bereits vor der Copa so, als ob er nicht unbedingt bei Basel bleiben möchte. Da bräuchten wir aber definitiv noch jemanden. Gonzales war einer der wenigen, der auf dem hohen internationalen Niveau mithalten konnte.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
zwischen 5 und 10 Millionen bewegen
Das wär ja wohl ein schlechter Scherz!!!
Das wär ja wohl ein schlechter Scherz!!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Danke für deine Bemühungen - und ja, auch das bedeutet als Insider einen Effort zu machen: sich direkt an seine Quellen zu wenden.Agent Orange hat geschrieben:So habe mich ein wenig schlau gemacht, Vollzug soll in kürze gemeldet werden.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
.... dann würde aber auch die (womögliche? Agent??) Rückkehr eines Xherdan keinen Sinn machenAdmiral von Schneider hat geschrieben:Derlis passt eh nicht in die neu ausgerufene Marschrichtung.

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.