Dominik Donzé

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Dominik Donzé

Beitrag von RALE BALE »

Dä Typ sitzt im Vorstand bim FCB für Fanfragen. was macht är genau bim FCB? nimmt mi Wunder, well ich en als Fan nid wirklig gspürt ha bis dato.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Frag ihn doch? Erst ist hier öfters online. :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Frag ihn doch, dafür ist seine Position ja gedacht. ;)

Er hat mir gesagt, dass er vor allem im Plan "10'000 Mitglieder" mitwirkt.

Abgesehen davon, der Vorstand im Verein ist mehr oder weniger sowieso
vor allem eine "Bekleidung". Als Mitglied wählst du den Vorstand des Vereins,
der ja grundsätzlich nix mehr mit dem Proficlub zu tun hat.

Wirklich viel zu tun im Club hast du, wenn du nicht im Verein, sondern im
Vorstand der AG bist. Meines Wissens ist der gesamte Vorstand des Vereins
ausser Dominik im Vorstand der AG.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

RALE BALE hat geschrieben:Dä Typ sitzt im Vorstand bim FCB für Fanfragen. was macht är genau bim FCB? nimmt mi Wunder, well ich en als Fan nid wirklig gspürt ha bis dato.
Frag ihn doch, er dürfte dafür der Richtige sein ...

bahndammfurzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bahndammfurzer »

Bender hat geschrieben:Frag ihn doch, er dürfte dafür der Richtige sein ...
Steht aber nicht, dass er für die Fanfragen-Beantwortung zuständig ist. Das müsste man zuerst anfragen.
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Herr Dominik Donzé, ein hier im Forum sehr aktiver und allzeit von mir respektierter User (Username irrelevant, da kann man ihn sonst selber persönlich fragen) ist eine höchst integre Persönlichkeit, welche mit vollem Engagement im Hintergrund wirkt. Das ist seine Eigenschaft - und er bewegt viel. Nicht nur innerhalb des Vereins, sondern auch integrativ ausserhalb des Vereins. Nebst seiner hohen beruflichen Kompetenz. Meine Wenigkeit darf ihn als Freund bezeichnen und schätzen. :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Ehemals sehr aktiver User triffts wohl eher...

Habe mit Rale Bale Kontakt aufgenommen, dafür brauchts keinen Thread, die Alteingesessenen wissen glaub wie man mich kontaktiert. Thread sollte demnächst gelöscht werden durch ihn.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Donzé raus!

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

:sirene:

Keini Realnames!
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

und i ha bim läse vom threadtitel gmeint dr ersatz vom gonzalez isch unter vertrag gno worde :D
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

basler hat geschrieben:und i ha bim läse vom threadtitel gmeint dr ersatz vom gonzalez isch unter vertrag gno worde :d
+1 :d

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Bender hat geschrieben:Frag ihn doch, er dürfte dafür der Richtige sein ...
das könnte ich, dann hätte ich aber nicht das allwissende Forum gefragt ;) Ich formuliere es mal anders. Habt ihr ihn schon "gespürt", was hat er "angestellt" bis dato?`

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Basler_Monarch hat geschrieben:Herr Dominik Donzé, ein hier im Forum sehr aktiver und allzeit von mir respektierter User (Username irrelevant, da kann man ihn sonst selber persönlich fragen) ist eine höchst integre Persönlichkeit, welche mit vollem Engagement im Hintergrund wirkt. Das ist seine Eigenschaft - und er bewegt viel. Nicht nur innerhalb des Vereins, sondern auch integrativ ausserhalb des Vereins. Nebst seiner hohen beruflichen Kompetenz. Meine Wenigkeit darf ihn als Freund bezeichnen und schätzen. :)
Toll und was heisst das konkret, ausser dass er ein feiner Typ ist und im Hintergrund Dinge bewegt?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

RALE BALE hat geschrieben:Toll und was heisst das konkret, ausser dass er ein feiner Typ ist und im Hintergrund Dinge bewegt?
Selle Protokoll und Ordner glieferet werde? :rolleyes:
Oder wie stellsch dr das jetzt vor? Obwohl ich nid wird druff iigo, denn meh merkt dini aggressivi Art in dr Froog. Zuedem, würdisch mir evtl. sogar binere Meinig vorwärfe ich währ "befange", well ich ihn perseehnlig kenn..

Thread gheert glöscht. :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Kannst du keine PNs lesen?
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Basler_Monarch hat geschrieben:Herr Dominik Donzé, ein hier im Forum sehr aktiver und allzeit von mir respektierter User (Username irrelevant, da kann man ihn sonst selber persönlich fragen) ist eine höchst integre Persönlichkeit, welche mit vollem Engagement im Hintergrund wirkt. Das ist seine Eigenschaft - und er bewegt viel. Nicht nur innerhalb des Vereins, sondern auch integrativ ausserhalb des Vereins. Nebst seiner hohen beruflichen Kompetenz. Meine Wenigkeit darf ihn als Freund bezeichnen und schätzen. :)
Kann ich 1:1 unterschreiben.

@Rale Bale: Er wird dich sicher direkt aufklären, aber wie gesagt, viel kannst und
darfst du als Vorstandsmitglied beim Verein wohl gar nicht.

Monarch hat vermutlich auch seinen Einsatz in Projekten mit Fans angesprochen,
wo er seit Jahren seinen Teil beiträgt. Das ist aber seine Privatsache und hat nichts
mit seiner Funktion zu tun.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Domingo hat geschrieben:Ehemals sehr aktiver User triffts wohl eher...

Habe mit Rale Bale Kontakt aufgenommen, dafür brauchts keinen Thread, die Alteingesessenen wissen glaub wie man mich kontaktiert. Thread sollte demnächst gelöscht werden durch ihn.
danke für die Kontaktaufnahme. Schade, dass man nicht in einem Forum über ein Vorstandsmitglied diskutieren darf/kann. Aber da es der ausdrückliche Wunsch der betroffenen Person ist, werde ich dem sicherlich nachkommen im laufe des Nachmittages.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

Admiral von Schneider hat geschrieben:Kannst du keine PNs lesen?
kannst Du etwas sinnvolles schreiben? Dumme Anmache.... wenn Domingo das geschrieben hätte, wäre es ja ok aber Warum kommst Du auf die Idee? ABer egal ich lösche den Thread ja, weil anscheinend nicht über alle gleich diskutiert werden kann. Mich nahm es echt wunder aber alles kann nur bilateral geschehen, weil es so "geheim" ist. Geht mir ehrlich gesagt auf den Sack aber ist halt so.

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Hätte auch gerne mit Sepp Blatter und dem Papst hier drinn diskutiert, aber keine Antwort erhalten :(

Antworten