Aber halt nur Sport 1-3 - Swisscom bestimmt, dass nur sie die anderen Sportkanäle erhalten (ihnen gehört 67% von Teleclub). Hier sollte halt auch mal die WEKO einspringen
nun ja. teleclub zahlt ja lizenzgebühren für die sportübertragungen, ergo finde ich auch, dass sie da im recht sind, und damit machen können was sie wollen.die scheiss grundabo-pflicht nervt mich und dass man um teleclub empfangen zu können ein ganzes tv-programm kaufen muss. also die bindung zu anderen produkten ist die sauerei.
Ich verstehe nicht warum man nur mit Swisscom TV einzelne Spiele anschauen kann.
Teleclub würde doch viel mehr einnehmen wenn man auch über Cablecom (oder sogar im Internet) einezelne Spiele (Pay per View) anschauen könnte.
shady hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum man nur mit Swisscom TV einzelne Spiele anschauen kann.
Teleclub würde doch viel mehr einnehmen wenn man auch über Cablecom (oder sogar im Internet) einezelne Spiele (Pay per View) anschauen könnte.
sehe ich genau so. Könnte man über Teleclub das Sportangebot separat beziehen, hätte ich es schon lange...
shady hat geschrieben:Ich verstehe nicht warum man nur mit Swisscom TV einzelne Spiele anschauen kann.
Liegt wohl daran, dass die Cinetrade AG Hauptaktionär von Teleclub ist, welche wiederum zu 75% der Swisscom gehört.
die wollen Pakete mit Filmabos verkaufen. Sport ohne Film ---->
dasdiyok hat geschrieben:bürki bei dortmund im tor gegen wac (orf 1)
Unglaublich, ein Flitzer auf dem Feld, ein oberblöder Security der nicht eingreift, und die Spieler müssen dieser Obergurke noch sagen, was er tun soll...peinlich!
soll schwanger sein. Sie meint, sie wolle aber vor der Geburt so lange wie möglich und nach der Geburt wieder so schnell wie möglich weiter moderieren.
Ich meine: Sie solle sich doch intensiv um ihr Baby kümmern und sich nach der Geburt aus der TV-Stube zurückziehen. Von mir aus kann sie dann bei Radio 24 weiter moderieren.
soll schwanger sein. Sie meint, sie wolle aber vor der Geburt so lange wie möglich und nach der Geburt wieder so schnell wie möglich weiter moderieren.
Ich meine: Sie solle sich doch intensiv um ihr Baby kümmern und sich nach der Geburt aus der TV-Stube zurückziehen. Von mir aus kann sie dann bei Radio 24 weiter moderieren.
Oder beim Eishockey bleiben, das scheint sie ja eh mehr zu interessieren.
Ihr Kind wird sowieso unabhängig ihrer Aussprache, Sympathie und Fachwissen mit 16 Jahren erstmals bei Meteo einsteigen und später regelmässig irgendwas moderieren. Somit ist beim SRF für weiteren Nachwuchs gesorgt.
DFB-Pokal 1.Runde, FC St.Pauli - Borussia Mönchengladbach
Die ARD-Übertragung aus dem neuen Millerntor-Stadion in Hamburg startet um 20:15, Spielbeginn ist um 20:30 Uhr.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Patzer hat geschrieben:heute auf RTL nitro
niederlande - island (wohl mit birkir)
Und Boëtius?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Folgende Spieler nehmen bei Dedes Abschiedsspiel teil:
Dedes Nationalelf: Jens Lehmann, Roman, Weidenfeller, Stefan Reuter, Jörg Heinrich, Marc-Andre Kruska, Otoo Addo, Knut Reinhardt, Christian Wörns, Patrick Owomoyela, Thomas Hengen, Dede, Kevin Großkreutz, Torsten Frings, Florian Kringe, Thomas Hässler, Giuseppe Reina, Giovanni Federico, Francis Bugri, Heiko Herrlich, Kevin Kuranyi, David Odonkor, Fredi Bobic, Lars Ricken.
Dedes Weltauswahl: Marc Ziegler, Teddy de Beer, Sergej Barbarez, Tinga, Neven Subotic, Felipe Santana, Rafinha, Julio Cesar, Mladen Petric, Marques, Ewerthon, Mohamed Zidan, Ailton, Lincoln, Miroslav Stevic, Evanilson, Nuri Sahin, Dede, Paulo Sergio, Marcio Amoroso, Jan Koller, Alexander Frei.
"Die letzten Jahre waren herausragend und es tut sehr weh, weil es der beste Wettbewerb der Welt ist."
Sir Alex Ferguson 07.12.2011