In einer Woche geschieht viel..Quo hat geschrieben:Kann trotzdem nicht stimmen, denn User Agent Orange hat hier vor einer Woche gewusst, dass keine Angebote vorliegen...
Derlis Gonzalez beim FCB
Basel isch ihm offebar nit guet gnueg....Grüchtlis in dr Regel störe mi nit aber in jedere Transferperiode oder wenn är moll redet,
blabberet är vo grösseri Liga etc...vo däm här... eim wo's bi uns dermasse nit gfallt soll go....ich befürcht irgendeinisch wird au är mergge wie guets
ihm do wirgglig gange isch...siehe XS
blabberet är vo grösseri Liga etc...vo däm här... eim wo's bi uns dermasse nit gfallt soll go....ich befürcht irgendeinisch wird au är mergge wie guets
ihm do wirgglig gange isch...siehe XS
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Basel demanded 15 Mio € for the transfer of Derlis Gonzalez but Dynamo Kyiv successfully put asking price down to 10 Mio €.

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
findest du solche Posts nicht selber peinlich?Quo hat geschrieben:Kann trotzdem nicht stimmen, denn User Agent Orange hat hier vor einer Woche gewusst, dass keine Angebote vorliegen...
nein, du hast schon recht, dass Fussballgeschäft ist so träge, da geht innerhalb von einer Woche nix und ein Angebot aus Kiev braucht mehrere Wochen bis es beim FCB ankommt - dieses muss ja zuerst per Pferd in die Zivilisation gebracht werden

Zum Thema: für 15 Mios mit Verletzung kann man ihn schon abgeben. Wäre zwar schade aber wenn er sich das antun möchte....
Also nach nur einem Jahr schon wieder verduften fänd ich scho sehr krass. Da muss man einfach mal hart bleiben oder zumindest eine überteuerte Ablösesumme verlangen!!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
wieviel hat er uns eigentlich damals gekostet??nobilissa hat geschrieben:10 mio, und er soll bereits in kiew sein.
http://www.tuttocalcioestero.it/2015/07 ... lea/111775
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
also wenn das stimmen sollte mit den 15 Mio, hat man einen richtig guten Transfer gemacht mit Gonzales. Von seinen Toren und Vorlagen profitiert und nach einem Jahr die doch nicht unerhebliche Ablöse von 3 Mio zu 500 % zurückerhalten! Schön nach dem Geschäftsprinzip des FCB und das in nur einem Jahr!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
In der heissen Phase der Transferzeit kanns wirklich sehr schnell gehen, trotzdem glaube ich das Kiev-Gerücht nicht!Joggeli hat geschrieben:findest du solche Posts nicht selber peinlich?
nein, du hast schon recht, dass Fussballgeschäft ist so träge, da geht innerhalb von einer Woche nix und ein Angebot aus Kiev braucht mehrere Wochen bis es beim FCB ankommt - dieses muss ja zuerst per Pferd in die Zivilisation gebracht werden
Zum Thema: für 15 Mios mit Verletzung kann man ihn schon abgeben. Wäre zwar schade aber wenn er sich das antun möchte....
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Seh ich auch so, bei Gonzalez habe ich mal,geschrieben dass man bei ihm bis zum Transferschluss warten muss, aber Kiev?BloodMagic hat geschrieben:Wenn ein Spieler in der aktuellen politischen Situation in die Ukraine wechselt ist er dümmer als nur dumm und das noch vom FCB. Wenn er wirklich da hin möchte - 15 Millionen einstreichen und tschüss. Mehr werden wir nie für ihn kriegen
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Genau das wollte ich auch schreiben. Aber aufs Wort.BloodMagic hat geschrieben:Wenn ein Spieler in der aktuellen politischen Situation in die Ukraine wechselt ist er dümmer als nur dumm und das noch vom FCB. Wenn er wirklich da hin möchte - 15 Millionen einstreichen und tschüss. Mehr werden wir nie für ihn kriegen
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."