FC Basel vs. FC Sion 01.08.2015 15:00 Uhr
FC Basel vs. FC Sion 01.08.2015 15:00 Uhr
Beim FCB fehlen: Gonzalez (verletzt), Ivanov (rekonvaleszent),
Bei Sion fehlen: Kouassi (gesperrt),
Bei Sion fehlen: Kouassi (gesperrt),
ha jetzt automatisch und süfzend nachem post läse gluegt ob das statement jetzt vo däm user kunnt woni erwartet ha, bi glaub nit dr einzig gsiNici123 hat geschrieben:noch kurz konaté verpflichten und die sache ist klar...
(Mit ihm kommen wir in die CL und werden meister, was so viel ich weiss die direkte CL-Quali bedeutet)

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich will eine richtige Revanche für den Cupfinal. Sion nach Strich und Faden aus dem Joggeli schiessen, jedem Walliser das Maul gehörig stopfen. Na gut, werden wohl nur wieder etwa 50 Stück am Spiel sein, ist ja kein Cupfinal !
Der Schwalbenkönig vorne soll mal gehörig von den Beinen geholt werden! Samuel / Xhaka bitte übernehmen !
Gibt ein klares 4:0!
Embolo, Gashi, Kuzmanovic, Janko !
Der Schwalbenkönig vorne soll mal gehörig von den Beinen geholt werden! Samuel / Xhaka bitte übernehmen !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
problem wo??Agent Orange hat geschrieben:Der FCB hat am Mittwoch ein Spiel, wieso muss er dann schon wieder am Samstag spielen? Was soll der 1. August Scheiss, in Basel wird ja eh am 31.7 gefeiert?
usser d'aschpiil zyt findi das e guts datum
anschliessend gmietlig grilliere und luege dassme däm "saulärm" ussem wäg cha gho
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
+1RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich will eine richtige Revanche für den Cupfinal. Sion nach Strich und Faden aus dem Joggeli schiessen, jedem Walliser das Maul gehörig stopfen. Na gut, werden wohl nur wieder etwa 50 Stück am Spiel sein, ist ja kein Cupfinal !
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, denn der FCB hat bereits 4 Spieler, die auf dieser Position spielen könnten, nämlich Janko, Embolo, Ajeti und Kakitani und die sind zudem allesamt besser als Konaté. And who the fuck is Konaté ? Also warum noch einen weiteren Stürmer verpflichten ?Nici123 hat geschrieben:noch kurz konaté verpflichten und die sache ist klar...
(Mit ihm kommen wir in die CL und werden meister, was so viel ich weiss die direkte CL-Quali bedeutet)

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
damit wäre ich bereits zufrieden, ich tippe aber auf ein 3:0. Die FCB Spieler sind heiss auf eine Cup Revanche. Hoffentlich habe ich dieses Mal wiederum recht, denn ich habe gegen GC ein 2:3 vorausgesagt.Aftershock hat geschrieben:Wird die erste Bewährungsprobe. Aber ich bin zuversichtlich. Knorziges 2:1
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
jo, zum Bispil, das isch halt einfach emol verbote und rauche halt no erlaubt. Und do bestoht halt scho no e Unterschied, ob me e Pyros abfackelt oder e Zigi raucht.tschanky hat geschrieben:joh waas die brenne die Pyros iilegal ab ...und rauche erlaubt. ?
Aber am 1. Auguscht darf usnahmswis Pyros abfackle

-
- Erfahrener Benutzer