Wieso stehen die eigentlich so auf Sauro?Corleone hat geschrieben:Jetzt verkaufen wir den Bernern noch den Messias in Person von Gaston Sauro und für schlappe 2 bis 3 Millionen Franken sind alle ihre Probleme gelöst.
Nationalliga A Saison 2015/2016
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Habe kein Problem damit. Der ehemalige türkischstämmige Ex-Luzern-Thun-Basel Trainer steht anscheinend auch auf deren Radar.Corleone hat geschrieben:Jetzt verkaufen wir den Bernern noch den Messias in Person von Gaston Sauro und für schlappe 2 bis 3 Millionen Franken sind alle ihre Probleme gelöst.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Der Baum in Bern brennt schon früh ..., schon vier Punkte Rückstand nach zwei Runden. Und gibt es eine YB-Pleite in St. Gallen könnten es am nächsten Wochenende schon sieben Punkte sein ...Brit hat geschrieben:Stimmt, sie haben aber schon ein paar wichtige Ausfälle zur Zeit. Was ich eigentlich meinte ist, die werden wohl noch bessere Phasen haben im Verlauf der Saison. Ihr Team sollte ja mindestens ähnlich stark sein wie letztes Jahr. Versteh mich aber nicht falsch, von mir aus darf es gerne so weiter gehen. Ich rede YB aber gerne stark um ihre Enttäuschung besser geniessen zu können![]()
Keine Angst, der kommt dann Ende der Saison wieder, um uns zu erklären, warum der verknorzte Start einmal mehr dafür verantwortlich ist, dass die Bienchen wieder nicht die Meisterschaft geholt haben. Anschliessend wird er dann noch palavern, dass YB eigentlich besser ist als der FC Basel und dies mit einem Sieg von anno 1953 begründen.Intihuasi hat geschrieben:Herrlig, wie s'Grambeli sich verzieht, sobald d'YB Meischtermaschiine ins stocke grotet. Eifach herrlig...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Paranoia? Vielleicht lag es daran, dass sich Grambi niemals im Ton vergriff, andere eben schon? Zudem zweifle ich sehr stark, dass irgendein Basler Formumsteilnehmer wegen Grambi gesperrt wurdeDelgado hat geschrieben:Gabs schon 2x, beide male endete es in einer hin-und-her figgerei zwischen Grambabuli und dem rest. Grambambuli durfte bleiben, gewisse andere User wurden deshalb gesperrt.
- schnauz
- Erfahrener Benutzer
und Sie werden der nächste sein !Taratonga hat geschrieben:Paranoia? Vielleicht lag es daran, dass sich Grambi niemals im Ton vergriff, andere eben schon? Zudem zweifle ich sehr stark, dass irgendein Basler Formumsteilnehmer wegen Grambi gesperrt wurde
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
Doch, das stimmt. Es war Kawa, der grösste YB Hasser der Welt, und Grambi hat so lange provoziert bis dich Kawa massiv im Ton vergriff und gesperrt wurde. Seither geistern Gerüchte herum, dass er nur noch lurked und schmunzelt...Taratonga hat geschrieben:Paranoia? Vielleicht lag es daran, dass sich Grambi niemals im Ton vergriff, andere eben schon? Zudem zweifle ich sehr stark, dass irgendein Basler Formumsteilnehmer wegen Grambi gesperrt wurde
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Und am Ende der Saison werden trotzdem beide hinter YB sein. So what?africup.net hat geschrieben:Um nach vorn zu blicken: YB kämpft bereits gegen die Unruhe - und Lugano und Vaduz, die beide hinter YB liegen, spielen gegeneinader, einer der beiden könnte YB sogar überholen, wenn die Berner in St. Gallen verlieren würden.
Irgendwelche Teams, Spieler oder was weiss ich, nach zwei, drei Spielen zu beurteilen ist absolut unnötig. Nach dem ersten Quartal kann dann mal die erste Analyse getätigt werden.
beim FCB ist auch noch nicht alles so super.
vaduz war kein Gegner. und man gewann nur wegen einem Penalty geschenk.
gegen gcz war über weite strecken nicht alles gut.
wieso lech posen nicht 2:0 in Führung ging bleibt wohl ein wunder.
gegen sion kommt ein weiterer test.
also immer schön locker und bescheiden bleiben.
gegen gcz war über weite strecken nicht alles gut.
gegen sion kommt ein weiterer test.
also immer schön locker und bescheiden bleiben.
Y
Ich weiss vo einere chance vo posen vor em 0:1, aber 2 ???? Vergiss übrigens nit die vom bjarnason 2 minute nach däre vo posen. Könnt also au problemlos 0:2 stoh.....
Gege vaduz isch uns defür e regulärs goal gstohle worde.....alatariel hat geschrieben:beim FCB ist auch noch nicht alles so super.
Ich weiss vo einere chance vo posen vor em 0:1, aber 2 ???? Vergiss übrigens nit die vom bjarnason 2 minute nach däre vo posen. Könnt also au problemlos 0:2 stoh.....