Nationalliga A Saison 2015/2016

Alles über Fussball, ausser FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Es ist sicherlich noch ein wenig früh für ein solches Urteil, aber im Moment sehe ich GC als härtesten Gegner für diese Saison. Wie seht Ihr es?

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Agent Orange hat geschrieben:Nur geht eine Saison über 36 Spiele...
Klar, allerdings hatte er schon bei Wohlen eine gute Statistik und das Fußballspielen wird er wohl nicht einfach so verlernen. Ich finde ihn soweit extrem stark: gross, kopfballstark, ballsicher und das Zusammenspiel mit Buess gefällt. Ich hoffe, dass du dich auch noch davon überzeugen kannst :)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben:Es ist sicherlich noch ein wenig früh für ein solches Urteil, aber im Moment sehe ich GC als härtesten Gegner für diese Saison. Wie seht Ihr es?
Gseh ich momentan au e so. Das isch bestimmt momentan die greschti Yberraschig. GC und Sion gseh ich grad hinter uns.

Ps.: so Offsidegoal cha ä Urs Meier nümmi Akzeptiere!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

gc? nein.

härtester konkurrent für mich klar sion, dann immer noch yb, anschliessend nichts mehr.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

charliesheenFCB hat geschrieben:gc? nein.

härtester konkurrent für mich klar sion, dann immer noch yb, anschliessend nichts mehr.
Sion heute mit viel Glück, der Penalty war ein Witz, und den Güllern müsste der Schiri einen zweiten Penalty geben...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Wenn das so weiter geht machen wir das Ding bereits zur Winterpause klar.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Mundharmonika hat geschrieben:Es ist sicherlich noch ein wenig früh für ein solches Urteil, aber im Moment sehe ich GC als härtesten Gegner für diese Saison. Wie seht Ihr es?
GC habe ich stark erwartet, ihre Offensive ist mit Caio, Dabbur und Ravet sehr bissig. Dazu kommt der routinierte Kallström der die Standards sensationell macht! Ausschlaggebend wird sein ob Sion oder GC die bessere Defensive stellt (darüber wage ich keine Prognose). YB kann man auch noch nicht abschreiben, evtl brauchen Sie noch etwas Zeit.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ganz ehrlich keiner. :D :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Shit, ausgerechnet der Chancentod... :mad:

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nervenbündel hat geschrieben:Wenn das so weiter geht machen wir das Ding bereits zur Winterpause klar.
Wäre auch mal schön so ein realxter Frühling.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Notiz an mich: Nie mehr auf den FCZ setzen.

-footbâle 20.06.2015

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Nervenbündel hat geschrieben:Notiz an mich: Nie mehr auf den FCZ setzen.
Gegen Vaduz, nie. Die haben letzte Saison doch kein Spiel gegen die Vaduz gewonnen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Cabral mit rot. :P Was für ein Trottel

@Chrisixx

Ja das war dumm von mir.

-footbâle 20.06.2015

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Cabral Gelb -Rot...

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

GC hat gestern und schon gegen Thun sehr positiv überrascht.Nein, so stark hätte ich sie nicht erwartet.
Aber diese Saison als unseren härtesten Gegner? Ganz klar nein. Sie haben ein zu dünnes Kader. Wenn da 3-4 ausfallen, sieht's dann schon ziemlich düster aus. Im Winter könnte dann noch der eine oder andere GC verlassen. Zum Beispiel Dabbur.

Ich bleibe dabei: Trotz dem schlechten Start: YB, der FCZ und Sion werden die härtesten Konkurrenten sein. Luzern könnte auch noch zu diesem Trio dazu kommen.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Tsunami hat geschrieben:GC hat gestern und schon gegen Thun sehr positiv überrascht.Nein, so stark hätte ich sie nicht erwartet.
Aber diese Saison als unseren härtesten Gegner? Ganz klar nein. Sie haben ein zu dünnes Kader. Wenn da 3-4 ausfallen, sieht's dann schon ziemlich düster aus. Im Winter könnte dann noch der eine oder andere GC verlassen. Zum Beispiel Dabbur.

Ich bleibe dabei: Trotz dem schlechten Start: YB, der FCZ und Sion werden die härtesten Konkurrenten sein. Luzern könnte auch noch zu diesem Trio dazu kommen.
Konkurrenten für was? Sicher nicht für uns
CR7 Fanboy

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Brit hat geschrieben:GC habe ich stark erwartet, ihre Offensive ist mit Caio, Dabbur und Ravet sehr bissig. Dazu kommt der routinierte Kallström der die Standards sensationell macht! Ausschlaggebend wird sein ob Sion oder GC die bessere Defensive stellt (darüber wage ich keine Prognose). YB kann man auch noch nicht abschreiben, evtl brauchen Sie noch etwas Zeit.
YB mit den wenigsten Spielerverlusten und dem Konstantesten Team darf eigentlich zum Saisonstart keine Zeit benötigen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Delgado hat geschrieben:YB mit den wenigsten Spielerverlusten und dem Konstantesten Team darf eigentlich zum Saisonstart keine Zeit benötigen.
brauchen sie auch nicht. sind ja jetzt schon auf ihrem gewohnten level

aguero
Erfahrener Benutzer

Nationalliga A Saison 2015/2016

Beitrag von aguero »

Agent Orange hat geschrieben:Sion heute mit viel Glück, der Penalty war ein Witz, und den Güllern müsste der Schiri einen zweiten Penalty geben...
bist du dir da ganz sicher?? ich dachte nur wir hätten den Schiri(Basel)-Bonus

übrigens das Foul von Kouassi von hinten in die Knie ist ja übel... glück für aleksic das er da nichts davon getragen hat... aber xhaka hätten die Medien sofort für so etwas verrissen

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Joggeligool hat geschrieben:peinlich canepa isch in de ferie bis morn lol
dä isch sicher mit sim busefründ McChicken uff ere sightseeing-tour durch afrika.. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

ZeroZero hat geschrieben:Priceless!

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... comments=1
In der Tat... :D

Hier ein paar Zückerlis:
jetzt hört doch auf zu jammern. wenn yb jedes spiel unentschieden spielt gibt das ende jahr satte 36punkte. das könnte sogar zum titel reichen...
Ist eigentlich auf das 30Jährige eine Feier geplant? Ich frage nur weil ich nächsten Mai in der Schweiz sein werde.
Nach 2 Spielen bereits wieder 4 Punkte hinter Basel. Kondition seit jahren für maximum 60Minuten. Den einzigen Titel wo YB auf sicher hat ist der Mitleidtitel der eigenen Fans.
klopp jürgen ist einer der guten trainer für yb! der würde yb weiterbringen und ist die farben gewohnt.
Werde es wahrscheinlich nie erleben, dass YB einen Titel gewinnt, ausser an einem Plauschturnier.
Nun muss Martin Rueda her, und zwar SOFORT! Der packt ja sogar, wie unlängst in Wohlen gesehen, die eigenen Spieler am Kragen! Wenn YB den endlich mal verpflichten würde, hätten wir in den nächsten zwei Saisons fünf Titel zu feiern!

Brit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brit »

Delgado hat geschrieben:YB mit den wenigsten Spielerverlusten und dem Konstantesten Team darf eigentlich zum Saisonstart keine Zeit benötigen.
Stimmt, sie haben aber schon ein paar wichtige Ausfälle zur Zeit. Was ich eigentlich meinte ist, die werden wohl noch bessere Phasen haben im Verlauf der Saison. Ihr Team sollte ja mindestens ähnlich stark sein wie letztes Jahr. Versteh mich aber nicht falsch, von mir aus darf es gerne so weiter gehen. Ich rede YB aber gerne stark um ihre Enttäuschung besser geniessen zu können ;)

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Herrlig, wie s'Grambeli sich verzieht, sobald d'YB Meischtermaschiine ins stocke grotet. Eifach herrlig...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Intihuasi hat geschrieben:Herrlig, wie s'Grambeli sich verzieht, sobald d'YB Meischtermaschiine ins stocke grotet. Eifach herrlig...
Masochismus kann auch endlich sein :)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Mundharmonika hat geschrieben:In der Tat... :D

Hier ein paar Zückerlis:
Das gibt's ja nicht ... Man hat Millionen investiert um 15 Minuten Fußball zu spielen ... BRAVO !!! :D

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

Jetzt verkaufen wir den Bernern noch den Messias in Person von Gaston Sauro und für schlappe 2 bis 3 Millionen Franken sind alle ihre Probleme gelöst.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Gerndt für mehrere Wochen out (genaue Prognose nicht möglich, musste unters Messer). Bitter für ihn - gute Besserung meinerseits.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Intihuasi hat geschrieben:Gerndt für mehrere Wochen out (genaue Prognose nicht möglich, musste unters Messer). Bitter für ihn - gute Besserung meinerseits.
mag mich an keine Szene erinnern wo Sauro sich so schlecht benommen hat, dass man Ihn gleich mit einem Transfer zu YB bestrafen müsste

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Intihuasi hat geschrieben:Herrlig, wie s'Grambeli sich verzieht, sobald d'YB Meischtermaschiine ins stocke grotet. Eifach herrlig...
Wart ab. Nach dem ersten Sieg so etwa in 2 Wochen wird er wieder auftauchen

Antworten