Und wieder so ein Ding für Mvogo...aguero hat geschrieben:Ein Toptorhüter kann einen solches Spiel festhalten. Der Schuss war in seiner Reichweite und die Hand mehr als genug dran... aber die 2Punkte sind weg. Da nützen dir die Paraden vorher auch nicht mehr viel. Ich sehe einfach zuviele solche Gegentore bei Mvogo. Aber er ist ja noch jung.
Nationalliga A Saison 2015/2016
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, genau das dachte ich mir auch. Was hat er da geschwafelt von dominanten YB im Heimstadion? Was für Drogen nimmt er?aguero hat geschrieben:das isch nit das yb wo mr kännet...![]()
oh doch lieber Ulrich. es ist genau das YB das wir kennen!!
Wie es im Moment aussieht, wird uns YB sogar die Transfersieger-Trophäe abliefern müssen. Oder GC bekommt sie. Die haben mehr als die Hälfte der Mannschaft ausgewechselt und sind schon erstaunlich gut abgestimmt.
...was auch verständlich ist.panda hat geschrieben:... und SRF hält es mal wieder nicht für nötig die stritige Szene zum Spielschluss (Foul des YB-Verteidigers auf der Strafraumlinie, gab nur Freistoss) auch nur ansatzweise in der Zusammenfassung zu zeigen
Der Mythos, wonach der FCB in immer bevorteilt und YB benachteiligt wird, muss schliesslich am Leben erhalten werden.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
für den Titel "Schweizer Transfersieger" kommt für mich mit grossem Abstand nur ein Team in Frage!Mundharmonika hat geschrieben: Wie es im Moment aussieht, wird uns YB sogar die Transfersieger-Trophäe abliefern müssen. Oder GC bekommt sie. Die haben mehr als die Hälfte der Mannschaft ausgewechselt und sind schon erstaunlich gut abgestimmt.
-> Benfica Lissabon!
2 Tribünenplätze für 6mio in die Schweiz verkauft, das muss mal einer nachmachen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Voyagers Beitrag wahr wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ironisch gemeint...Agent Orange hat geschrieben:Dafür sind sie nach der "Kriegserklärung" gegen den FCB selber verantwortlich! Sie werden sich sicher steigern, aber dass ich (wir) genauer hinsehen, mit dem müssen sie jetzt halt leben.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
und was sagt man nachdem 2ten? auch nachdem im yb forum fortes abgang teilweise gefordert wird...tommasino hat geschrieben:wäre typisch presse...
wie der blick, der nach dem unentschieden schon gegen forte schiesst![]()
Nach bisher etwas mehr als 2 Jahren kann ich kaum sagen was Forte in Bern bewirkt haben soll??
Und den Bickel find ich noch tragischer. Der ist nicht weit entfernt vom Kaenzig-niveau.
Murätti steht anscheinend in den Startlöchern falls Forte geht.aguero hat geschrieben:und was sagt man nachdem 2ten? auch nachdem im yb forum fortes abgang teilweise gefordert wird...
Nach bisher etwas mehr als 2 Jahren kann ich kaum sagen was Forte in Bern bewirkt haben soll??
Und den Bickel find ich noch tragischer. Der ist nicht weit entfernt vom Kaenzig-niveau.
Quelle YB forum
Lustiges Völkchen diese Grännies
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
gut so !THOR29 hat geschrieben:Und es gyt User wo regelmässig gege e Heitz wättere!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Wie mainsch das?stacheldraht hat geschrieben:gut so !
Ich glaub die Transfer wo bym FCB gmacht wärde ischs beschte wo meh mit däm Budget kha mache. Klar gyts mängmol Spyyler wo Pryys/Laistig nit stimmt oder aifach nit passt aber die Quote isch bi uns sehr glai!
Wenn meh d Bärner zem Verglyych nimmt wo d Quote guet /schlächt jo fast umgekehrt isch zu uns!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Würde Forte entlassen werden, wär für mich die saison gelaufen, besser könnte es dann kaum noch werdenMeli hat geschrieben:aber YB weiss das Muri gern unentschiede spielt?![]()

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Wenn es keine abgänge mehr gibt muss man klar sagen das sich 1 Saison lang jemand mit uns Messen kann ist nicht realistisch
wir haben 13 A Nationalspieler im Kader und die andern wären sicher auch bei jedem anderem SL Team Stamm Spieler,
zudem spielen alle mit Ambitionen auf den Titel(hoffentlich) Europäisch da kommen verletzte und dann wird es schwierig.
wir haben 13 A Nationalspieler im Kader und die andern wären sicher auch bei jedem anderem SL Team Stamm Spieler,
zudem spielen alle mit Ambitionen auf den Titel(hoffentlich) Europäisch da kommen verletzte und dann wird es schwierig.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer