Ja, während einer Autogrammstunde....Delgado hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 90181.html
Diaz scheint es anzuziehen. War er nicht zu seiner Zeit bei uns schon mal in einen Raubüberfall in seiner Heimat involviert.
Unsere Ehemaligen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Jetzt könnte man sich die Frage stellen, ob dies mit Diaz oder mit seiner Heimat zu tun hat ...Delgado hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 90181.html
Diaz scheint es anzuziehen. War er nicht zu seiner Zeit bei uns schon mal in einen Raubüberfall in seiner Heimat involviert.

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Och... neidisch, dass sich noch kein (Ex-)Bienchen einen Bären auf den Arm tätowieren liess?Taratonga hat geschrieben:ist glaube ich so ein abwaschbares

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Gavrilo Princip
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gerade gehört, Alex Nyarko ist Co-Trainer beim SV Sissach... schon erstaunlich, wieviele Ehemalige es wieder zurück in die Region zieht. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Liegt an den hübschen MädelsTrekbebbi hat geschrieben:Gerade gehört, Alex Nyarko ist Co-Trainer beim SV Sissach... schon erstaunlich, wieviele Ehemalige es wieder zurück in die Region zieht.![]()
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Timm Klose spricht erneut über den FCB und seinen Wunsch zurückzukommen. Noch nicht jetzt.. sobald die Zeit reif ist. 
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 03753.html

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Nächsten Jahr?stacheldraht hat geschrieben:Timm Klose spricht erneut über den FCB und seinen Wunsch zurückzukommen. Noch nicht jetzt.. sobald die Zeit reif ist.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Da ich kein Smiley sehe, scheinst Du in der Welt nicht viel rumgekommen zu sein. Ein Pick-up Artist auf Roosh V gibt da eine treffendere Beschreibung was die Basler 'Mädchen' angeht:Asmodeus hat geschrieben:Liegt an den hübschen Mädels

„Unfortunately, the local Swiss girls in Basel are nothing great to write home about. [...] Even though, by other western countries standards, talent level is average. [...] Ironically the friendliest girls you will see in Basel are the expats who come to work in big pharma companies or first generation immigrants who've grown up here.
Thats about it for Basel. It's an absolute shithole when it comes to women and getting laid. THe swiss girls think that they have golden pussies and thats one of the prime reasons why 25% of women over the age of 40 in this country are single and childless.“
-
- Erfahrener Benutzer
Klingt so, als ob der Pick-Up Artist gescheitert ist. So spricht nur ein schlechter Verlierer...Gavrilo Princip hat geschrieben:„Unfortunately, the local Swiss girls in Basel are nothing great to write home about. [...] Even though, by other western countries standards, talent level is average. [...] Ironically the friendliest girls you will see in Basel are the expats who come to work in big pharma companies or first generation immigrants who've grown up here.
Thats about it for Basel. It's an absolute shithole when it comes to women and getting laid. THe swiss girls think that they have golden pussies and thats one of the prime reasons why 25% of women over the age of 40 in this country are single and childless.“

Aber wegen den schönen Frauen muss man wirklich nicht nach Basel oder überhaupt in die Schweiz. Da hat der Osten doch mehr zu bieten.
Ist das seine Art auszudrücken, dass die Frauen in Basel keine Schlampen sind?Gavrilo Princip hat geschrieben:Da ich kein Smiley sehe, scheinst Du in der Welt nicht viel rumgekommen zu sein. Ein Pick-up Artist auf Roosh V gibt da eine treffendere Beschreibung was die Basler 'Mädchen' angeht:
„Unfortunately, the local Swiss girls in Basel are nothing great to write home about. [...] Even though, by other western countries standards, talent level is average. [...] Ironically the friendliest girls you will see in Basel are the expats who come to work in big pharma companies or first generation immigrants who've grown up here.
Das scheint mir ein cleverer Schachzug einen Antifeministen zu zitieren zu diesem Thema,Gavrilo Princip hat geschrieben:Da ich kein Smiley sehe, scheinst Du in der Welt nicht viel rumgekommen zu sein. Ein Pick-up Artist auf Roosh V gibt da eine treffendere Beschreibung was die Basler 'Mädchen' angeht:
[/B].“[/I]
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Nichts weiter als ein Totschlagargument.Aftershock hat geschrieben:Klingt so, als ob der Pick-Up Artist gescheitert ist. So spricht nur ein schlechter Verlierer...![]()
Optisch ja, aber selbst im Vergleich zu anderen west- und mitteleuropäischen Ländern sind die Schweizer Mädels einfach nur prüde...Aftershock hat geschrieben: Aber wegen den schönen Frauen muss man wirklich nicht nach Basel oder überhaupt in die Schweiz. Da hat der Osten doch mehr zu bieten.
Langweilig und sehr weit hergeholt. Man sieht halt das, was man sehen will...Seedorf hat geschrieben:Das scheint mir ein cleverer Schachzug einen Antifeministen zu zitieren zu diesem Thema,
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wow, das ist jetzt aber einmal eine Meinung mit Gewicht: ein Pick-up Artist!Gavrilo Princip hat geschrieben:Da ich kein Smiley sehe, scheinst Du in der Welt nicht viel rumgekommen zu sein. Ein Pick-up Artist auf Roosh V gibt da eine treffendere Beschreibung was die Basler 'Mädchen' angeht:
„Unfortunately, the local Swiss girls in Basel are nothing great to write home about. [...] Thats about it for Basel. It's an absolute shithole when it comes to women and getting laid ...

Wenn ich all den Quatsch lese, den der von sich gibt, beschleicht mich vielmehr das Gefühl, dass dieser selbsternannte Verführungskünstler mit seiner plumpen und einstudierten Anmache in Basel offenbar ein wenig auf Granit biss und dafür dann aus Frust die Mädchen verantwortlich machte.
Aber Du als weltgewandter und vielgereister Zeitgenosse wirst uns sicherlich verraten, wo die besten Frauen zuhause sind. Darf ich raten? Balkan insbesondere Serbien?
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Musst Dich nicht so sehr in der Wortwahl festfahren. Wenn es Dir hilft: Ersetze den Begriff einfach durch "potenter Single-Mann", kommt semantisch auf dasselbe raus.Mundharmonika hat geschrieben:Wow, das ist jetzt aber einmal eine Meinung mit Gewicht: ein Pick-up Artist!![]()

1. Würdest Du nur das Nachtleben in der Region kennen, also in Basel, im Elsass und im Badischen, dann kämst Du bzgl. der Verklemmtheit der Schweizer 'Mädchen' auf eine ähnliche Einschätzung wie dieser Pick-up Artist.Mundharmonika hat geschrieben:Wenn ich all den Quatsch lese, den der von sich gibt, beschleicht mich vielmehr das Gefühl, dass dieser selbsternannte Verführungskünstler mit seiner plumpen und einstudierten Anmache in Basel offenbar ein wenig auf Granit biss und dafür dann aus Frust die Mädchen verantwortlich machte.
Aber Du als weltgewandter und vielgereister Zeitgenosse wirst uns sicherlich verraten, wo die besten Frauen zuhause sind. Darf ich raten? Balkan insbesondere Serbien?
Und weil Du förmlich darum bittelst:
2. In Südosteuropa ist es tatsächlich Belgrad. Dies allerdings nicht, weil es eine serbische Stadt ist wie Du zu suggerieren versuchst, sondern schlicht wegen der Tatsache, dass Belgrad die einzige südslawische Millionenstadt ist. Hätte Belgrad ein paar Hunderttausend Einwohner, und Ljubljana, Zagreb, Sarajevo, Podgorica oder Skoplje wären eine Millionenstadt, dann siehe die Sache vermutlich anders aus. Und was schöne Frauen anbelangt: Die findest Du in ganz Ex-Jugoslawien.

Auch an der montenegrinischen Küste Budva und auf der kroatischen Insel Hvar kannst Du Spass haben, allerdings wirst Du dort nicht viele lokale 'Mädchen' treffen.
3. In Osteuropa kommt bzgl. der Schönheit eine Stadt ganz klar an erster Stelle: Prag. Weltweit. Dort gibt es die schönsten, slawischen Göttinnen.
Was das 'Flachlegen' und 'Partymachen' angeht, würde ich Dir in Osteuropa allerdings Talinn, Bukarest und Kiev empfehlen. Überall wunderschöne, willige Frauen. St. Petersburg und Moskau sind in vielerlei Hinsicht ein härteres Pflaster und würde ich Dir als Anfänger nicht empfehlen, insbesondere dann nicht, wenn Du nicht viel Alkohol verträgst; auch wenn es dort von slawischen Göttinnen nur so wimmelt.
PS: YMMV.
PPS: Wenn Du mehr der "orientalische Typ" bist, dann fährst Du wohl auf dem Balkan mit Tirana oder Athen besser.

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Würdest Du und Dein Pick-up Artist (möglicherweise ein und dieselbe Person) ein bisschen mehr Ahnung von Frauen haben, dann kämen Du und er vielleicht auch irgendwann zur Erkenntnis, dass man nicht das Nachtleben der ganzen Region kennen muss, um beurteilen zu können, ob Schweizer Frauen verklemmt sind oder nicht.Gavrilo Princip hat geschrieben:1. Würdest Du nur das Nachtleben in der Region kennen, also in Basel, im Elsass und im Badischen, dann kämst Du bzgl. der Verklemmtheit der Schweizer 'Mädchen' auf eine ähnliche Einschätzung wie dieser Pick-up Artist.
Und zu Deiner Aufzählung der Städte, wo Frauen am einfachsten flach zu legen sind: hab alles verstanden - das sind alles Orte, wo Du mit Deinem starken Schweizer Franken einen auf grossen Max machen kannst und den Frauen den Alkohol zahlen und sie gefügig machen kannst. Ich bin tief beeindruckt!
Mein Junge, Du scheinst noch nicht weit herum gekommen zu sein auf dieser Welt und von Frauen scheinst Du auch nur wenig zu verstehen oder/und Du stehst in erster Linie einfach nur auf billige Schlampen.
Aber Domingo hat recht, wir sind hier massiv ins Offtopic abgedriftet.
Darum Themawechsel: was läuft nun eigentlich mit Streller? Es ist ruhig um ihn geworden.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dein Wunsch ist mir Befehl, auch wenn es eigentlich nur Gerüchtenews sind:joggggeli hat geschrieben:Kommt bitte zurück zum Thema... jedes mal wenn der Thread aufkommt hoffe ich es gibt Neuigkeiten bezüglich eines Shaqiri-Transfers.
Farfan hat Schalke definitiv verlassen (für 7 Mio €

Zudem noch zwei weitere Ehemaligen-News
- Sandro Wieser ist neu bei Thun (Einjahresvertrag mit Option auf zwei weitere Jahre)
- Mohammed Salah verhandelt angeblich mit der AS Roma, aber auch Inter habe Interesse. In Sachen Roma fehle noch das Einverständnis von Chelsea.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
die fleischkappe meldet sich wieder einmal zu wort
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 11424.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 11424.html