GCZ - FC Basel (Samstag, 25.07.2015, 20:00 Uhr)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- > 120% lange bleibt der nicht wenn der so abgehtBlackmore hat geschrieben:Von Kuzmanovic kommt auch noch sehr wenig, da hätte ich mir mehr Einfluss erhofft.
Bjarnason hat das Zeug zum Publikumsliebling.
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Äh, von welchen 5 Spielen redest du?Tsunami hat geschrieben:Ehmm... Der Start in die neue Saison 14/15 mit den ersten fünf Spielen ist uns sehr gut gelungen.
Ich hoffe aber, dass wir uns diese Saison nach und nach steigern und nicht wie letzte Saison nach vier Wochen abbauen,
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Also ob das für irgendein Team besser wäre. Höchstens schlechter. Bei GC wurde wohl mehr an der Manschaft ausgewechselt wie beim FCB.Blackmore hat geschrieben:Man merkt, dass die Eingespieltheit logischerweise noch fehlt und dies wird noch Zeit brauchen.
Dumm ist nur, dass wird diese Zeit nicht haben.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Gaggibölle
- Neuer Benutzer
- Gaggibölle
- Neuer Benutzer
- Gaggibölle
- Neuer Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Schaut nach Sieg aus, dem peinlichen GC-Torhüter sei Dank!
Die Leistung alles andere als überzeugend, da muss gegen Posen deutlich mehr kommen, sonst seh ich schwarz!
Die Leistung alles andere als überzeugend, da muss gegen Posen deutlich mehr kommen, sonst seh ich schwarz!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
schön bezeichnet man mich noch als teen, bin aber auch schon paar jährchen älter als 24.ScoUtd hat geschrieben:nur Teenies wie charlie
gerade mal 2 leute sind 24 jahre, und offensichtlich sprach ich nicht von diesen beiden, sondern vom durchschnittsalter von beinahe 28 jahren. bedeutet so viel, dass durchschnittlich 10 saisons profifussball an erfahrung besteht. selbst bei 24 jahren hat man generell 5-7 profisaisons hinter sich. es ist nunmal fakt dass heute eine sehr alte formation auf dem feld war.
das wars aber auch für mich diesbezüglich mit dir und deinesgleichen, die sowieso an keiner diskussion interessiert sind sondern reines bashing betreiben.
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer