Börüssia Dörtmünd

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Magoo
Erfahrener Benutzer

Börüssia Dörtmünd

Beitrag von Magoo »

bild.de

Jetzt wirdu2019s ernst! Türke
verdoppelt Angebot auf 100 Mio

Diese Nachricht haut rein wie der türkische Schnaps Raki.

Großinvestor Saadettin Saran (40) u2013 macht der Türke aus dem Traditionsverein Borussia Dortmund bald u201EBörüssia Dörtmünd?u201C

BILD erfuhr: Saran hat den BVB-Bossen am Rande des Champions League-Finales vor 9 Tagen in Istanbul ein Wahnsinns-Angebot gemacht: Er will den verschuldeten Traditionsklub für 100 Mio Euro kaufen. Schon im April gabu2019s darüber Gespräche mit Watzke und Meier. Da wollte Saran 50 Mio zahlen. Jetzt hat er das Angebot verdoppelt.

Saran bestätigte gestern: u201EJa, es stimmt. Die 100-Mio-Offerte ist kein Windei. Wir haben vor und nach dem Champions-League-Finale verhandelt. Ich hoffe, daß Borussia zustimmt. Denn ich will diesen Klub wieder dahin bringen, wo er schon einmal war u2013 in die europäische Spitze. Das haben diese tollen Fans einfach verdient!u201C

Der SARAN-HAMMER!

Dortmunds Führungs-Riege um Präsident Dr. Reinhard Rauball, Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Noch-Amtskollege Michael Meier (muß am 30. Juni gehen) hat sich erst einmal Bedenkzeit erbeten...

Leuchtet ein. Einerseits wären die mit 78,2 Mio Euro verschuldeten Dortmunder auf einen Schlag schuldenfrei. Andererseits wäre der Türke bei den Schwarz-Gelben plötzlich der mächtigste Mann.

Info Saran: Er verdient sein Geld auch durch Waffenhandel, sitzt seit Januar mit im BVB-Boot. Investierte bereits 5 Mio in Aktien.

Wird der BVB jetzt türkisch? In der nächsten Woche soll die Entscheidung fallen.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Mir persönlich ist es egal - habe nichts mit Borussia am Hut. Aber ich jetzt mal gespannt, ob es denselben Aufruhr gibt wie bei ManU & Glazer...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Ich kaufe ein "ü"
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

São Paulino hat geschrieben:Mir persönlich ist es egal - habe nichts mit Borussia am Hut. Aber ich jetzt mal gespannt, ob es denselben Aufruhr gibt wie bei ManU & Glazer...
Denke ich nicht, da es schon lange bekannt ist und die Scheiss Borussen Fans mit allen Mitteln wieder an die Spitze wollen.

@GV kostet 500000000 Türkische L.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Magoo hat geschrieben:Denke ich nicht, da es schon lange bekannt ist und die Scheiss Borussen Fans mit allen Mitteln wieder an die Spitze wollen.

@GV kostet 500000000 Türkische L.
da sage ich nur kirch, scheiss gayernfans :o
FOOTBALL'S LIFE!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Magoo hat geschrieben:Denke ich nicht, da es schon lange bekannt ist und die Scheiss Borussen Fans mit allen Mitteln wieder an die Spitze wollen.
Jöö. Gloryhunter am Mötzele... Usgrächnet e Gayern-Schwufi. Villicht bisi lislig bi däm Thema. Glashaus und so...

Ich denke, es kommt vA darauf an, worauf der Investor abzielt. Glazer scheint ja vA den Verein aushöhlen zu wollen, um sein auf Pump getätigtes Investment zu refinanzieren. Sprich Stadionverkauf, Spielerverkäufe etc stehen im Raum.

Ich hab keine Ahnung, was der Waffenhändler vorhat.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich kaufe ein "ü"
*bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing* *bing*
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Jöö. Gloryhunter am Mötzele... Usgrächnet e Gayern-Schwufi. Villicht bisi lislig bi däm Thema. Glashaus und so...

Ich denke, es kommt vA darauf an, worauf der Investor abzielt. Glazer scheint ja vA den Verein aushöhlen zu wollen, um sein auf Pump getätigtes Investment zu refinanzieren. Sprich Stadionverkauf, Spielerverkäufe etc stehen im Raum.

Ich hab keine Ahnung, was der Waffenhändler vorhat.
Glory Hunter? Hanis aber au Angst. War letztes Weekend in Berlin und mich hat es genervt, dass die Bayern so gewonnen haben. (Nachträglich bin ich wieder anderer Meinung, vorallem wegen dem nicht gegebenen Elfer und dem nicht gegebenen Tor.)
Ich sass gegenüber der Haupttribüne like C4 / C3, links die Schalke Anhänger und Rechts die Münchner. (Da mein Kollege Schalke Fan ist haben wir uns für die Mitte entschieden, vorallem weil auch noch ein Doofmunder Symphatisant dabei war.)
Schalke Fans waren nach dem Schlusspfitt lauter als die Müncher, hat mich echt geschaudert, 90 Min. haben die aus der Kehle geschrien. Die Stimmung war genial, obwohl vielmals das gleiche Lied angestimmt wurde.

Ist ja egal, bin vom Thema abgekommen..

Der Waffenhändler hat schon andere Ziele, Dortmund muss einfach aufpassen, dass Sie kein Auffangnetz für türkische Fussballer werden.

Antworten