Yoichiro Kakitani

Diskussionen rund um den FCB.
Gaggibölle
Neuer Benutzer

Beitrag von Gaggibölle »

Ich hoffe sehr, dass Kakitani unter Urs Fischer mehr Spielpraxis bekommt.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Gaggibölle hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Kakitani unter Urs Fischer mehr Spielpraxis bekommt.
Das hat er schon! ;)
Und Fischer hat zu Recht bemerkt, dass Kaki etwas zu wenig weit an der Linie stand und fast immer zu früh ins Zentrum zog, so dass die Tiefe im Spiel schwer zu bewerkstelligen war!

syba.carlos
Neuer Benutzer

Beitrag von syba.carlos »

letzte neuigkeiten

http://goo.gl/SvEW0n

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wieviel Accounts het jetzt dä Wichser?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Sharky hat geschrieben:Wieviel Accounts het jetzt dä Wichser?
Täglich einen neuen...

Unser Admin hat wohl noch kein Rezept gefunden, gegen solche Wixers. Die Aufnahme sollte komplizierter werden, z.B. mittels spezieller Rückfrage oder sonst einem Beleg des Interessens. Aber das ist mit Aufwand für den Admin verbunden.

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

Das sind Internet Bots. Die Zukunftsvision aus Terminator scheint sich zu bewahrheiten: Die Roboter übernehmen bald die Kontrolle. Nur noch eine Frage der Zeit, bis sie anfangen User zu sperren. :D

Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ein Anfang wäre es mal den Begriff "letzte neuigkeiten" bei den Bad Words in vBulletin einzupflegen - dann kann der Bot so schon mal nicht mehr posten. Dann gibt es natürlich AntiSpam Plugins für vbulletin - es ist ja nicht so, dass dieses Board das einzige betroffene ist weltweit.

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

BloodMagic hat geschrieben:Ein Anfang wäre es mal den Begriff "letzte neuigkeiten" bei den Bad Words in vBulletin einzupflegen - dann kann der Bot so schon mal nicht mehr posten. Dann gibt es natürlich AntiSpam Plugins für vbulletin - es ist ja nicht so, dass dieses Board das einzige betroffene ist weltweit.
In dem kleinen Ausmass könnte man auch einfach zwei Mal täglich die Reports durchgehen und entsprechende User sperren.
Es wird dann auch noch gewisse Pattern bei E-Mail Adressen, IP Adressen, User Client usw. geben. Dies würde echte User nicht davon abhalten, letzte Neuigkeiten zu posten. :p

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

BloodMagic hat geschrieben:Ein Anfang wäre es mal den Begriff "letzte neuigkeiten" bei den Bad Words in vBulletin einzupflegen - dann kann der Bot so schon mal nicht mehr posten. Dann gibt es natürlich AntiSpam Plugins für vbulletin - es ist ja nicht so, dass dieses Board das einzige betroffene ist weltweit.
Email bestätigung bei Anmeldung z.b.

Weiss gar nicht mehr ob das hier aktiviert ist.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

E-Mail-Bestätigungen bringen rein gar nichts, die Bots können die Links auslesen und aufrufen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

stacheldraht hat geschrieben:E-Mail-Bestätigungen bringen rein gar nichts, die Bots können die Links auslesen und aufrufen.
Hmmm......dann vielleicht.....Kopfgeld?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Delgado hat geschrieben:Täglich einen neuen...

Unser Admin hat wohl noch kein Rezept gefunden, gegen solche Wixers. Die Aufnahme sollte komplizierter werden, z.B. mittels spezieller Rückfrage oder sonst einem Beleg des Interessens. Aber das ist mit Aufwand für den Admin verbunden.
wie waers mit neue user können nicht kürzere nachrichten als 50 zeichen verfassen...Bild

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Pusher hat geschrieben:Im Rückblick muss man zugeben, Kakitani hat ein paar schöne Tore geschossen. Also wir können nur gespannt sein was passieren wird wenn er regelmässig zum Einsatz kommt, und nicht ein mal spielt, danach 3 mal auf der Bank, zweimal Tribüne und dann wieder spielt...

https://youtu.be/SYu78SGxoAo
schöne tore wohl, einzig am torjubel liesse sich noch arbeiten
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Gavrilo Princip
Benutzer

1893er hat geschrieben:Email bestätigung bei Anmeldung z.b.

Weiss gar nicht mehr ob das hier aktiviert ist.
Ist aktiviert. :)

Es wird bei der Registrierung auch nach dem aktuellen FCB-Trainer gefragt. Vor einer Woche war's noch so, dass man Paulo Sousa eingeben musste, um durchzukommen. Scheint ein Sousa-Fanboy zu sein, unser Admin. :D

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Gaggibölle hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Kakitani unter Urs Fischer mehr Spielpraxis bekommt.
Warum ??
Ich bin immer noch der Meinung, dass Kakitani für die Super League körperlich nicht genügt. Warum etwas forcieren, was nicht klappen kann ?
Nicht einmal Pak hats geschafft, und der hatte die Voraussetzungen. Die Japaner in der Bundesliga zB sind alle mindestens eine Nummer grösser als Kakitani.
Das wird nie was, wenn Gonzalez, Janko, Bjarneson voll einsteigen können. Irrtum erkennen und Konsequenzen ziehen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Gavrilo Princip
Benutzer

Falcão hat geschrieben:Warum ??
Ich bin immer noch der Meinung, dass Kakitani für die Super League körperlich nicht genügt. Warum etwas forcieren, was nicht klappen kann ?
Nicht einmal Pak hats geschafft, und der hatte die Voraussetzungen. Die Japaner in der Bundesliga zB sind alle mindestens eine Nummer grösser als Kakitani.
Das wird nie was, wenn Gonzalez, Janko, Bjarneson voll einsteigen können. Irrtum erkennen und Konsequenzen ziehen.
Wenn sich ein Honda bei Milan durchsetzen mag, dann kann es auch ein Kakitani bei uns. Sollte er es dennoch nicht schaffen, nachdem ihm eine faire Chance gewährt wurde, kann man ihn immer noch verkaufen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Gavrilo Princip hat geschrieben:Wenn sich ein Honda bei Milan durchsetzen mag, dann kann es auch ein Kakitani bei uns. Sollte er es dennoch nicht schaffen, nachdem ihm eine faire Chance gewährt wurde, kann man ihn immer noch verkaufen.
Honda ist ein Spielmacher, und ein guter Weitschussexperte. Das ist gefragter als der x-te hängende Flügel.
Im Grunde genommen kennt man spontan nur zwei Spieler, die das Flügelspiel mit ihrer Schnelligkeit und Drang nach innen beherrschen, und auch noch mit einem strammen Schuss gesegnet sind:
Robben und Shaqiri. Da dies Ausnahmekönner sind, sollte man auf den Flügeln körperlich robuste Spieler haben, die den Flügel bearbeiten. Und das kann Kakitani nicht. Ich weiss immer noch nicht, welche
Position er eigentlich spielen kann. Und dies nach mehr als einem Jahr.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Falcão hat geschrieben:Warum ??
das sehe ich ganz anders. Die Japaner in der Buli sind kaum grösser als Kakitani. Er wird sich durchsetzen.

zur info:
Kakitani ist 1.77 und wiegt 68 kg -> Derlis Gonzales ist 1.72 und wiegt 64kg, ist also kleiner und leichter

Auch in der Buli ist kaum einer grösser:
Henki Haragushi, in Berlin ist 1.77, wie Kakitani
Atsudo Uchido in Köln ist 1.76, also kleiner
Shinji Kagawa in Dortmung ist 1.75, also kleiner
Hiroshi Kiyotaka in hannover ist 1.72, wesentlich kleiner

Verteidiger sind meistens groesser und schwerer, das ist aber nicht nut bei Japaner so
FCB :):):)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

peter hat geschrieben:das sehe ich ganz anders. Die Japaner in der Buli sind kaum grösser als Kakitani. Er wird sich durchsetzen.

zur info:
Kakitani ist 1.77 und wiegt 68 kg -> Derlis Gonzales ist 1.72 und wiegt 64kg, ist also kleiner und leichter

Auch in der Buli ist kaum einer grösser:
Henki Haragushi, in Berlin ist 1.77, wie Kakitani
Atsudo Uchido in Köln ist 1.76, also kleiner
Shinji Kagawa in Dortmung ist 1.75, also kleiner
Hiroshi Kiyotaka in hannover ist 1.72, wesentlich kleiner

Verteidiger sind meistens groesser und schwerer, das ist aber nicht nut bei Japaner so
das isch dr glich furz wie damals bim diaz wos gheisse het er brucht z lang zum dr ball verarbeite... eine hets vorgseit und jede hets nochplapperet.

e messi isch natürlich e viech und darum nur so guet :rolleyes:
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Ich bin zuversichtlich. Fand ihn einen der besten auf dem Platz gegen Vaduz. Fand man sah ihm an, dass er wieder mehr Selbstvertrauen gefunden hat, das kommt schon gut.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

basler hat geschrieben:das isch dr glich furz wie damals bim diaz wos gheisse het er brucht z lang zum dr ball verarbeite... eine hets vorgseit und jede hets nochplapperet.

e messi isch natürlich e viech und darum nur so guet :rolleyes:
Messi -> 1.70
Neymar -> 1.74

sie werden sich in der Superligue nicht dursetzen können weil sie zu klein sind. Deshalb bleiben sie in Spanien

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Robinho
Iniesta
Roberto Carlos
Alexis Sánchez
Santi Cazorla
Eden Hazard
Cesc Fàbregas
Theo Walcott
Sergio Agüero
Pelé
Maradona

Alle diese sind kleiner als Kakitani. Es soll mir niemand mehr sagen, dass man mit 1.77m zu klein sei um ein Weltklasse Fussballer werden zu können.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Simplex hat geschrieben:Robinho
Iniesta
Roberto Carlos
Alexis Sánchez
Santi Cazorla
Eden Hazard
Cesc Fàbregas
Theo Walcott
Sergio Agüero
Pelé
Maradona

Alle diese sind kleiner als Kakitani. Es soll mir niemand mehr sagen, dass man mit 1.77m zu klein sei um ein Weltklasse Fussballer werden zu können.
Kakitani in einem Atemzug mit solchen Könnern zu nennen, ist fast schon Kulturbolschewismus

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Falcão hat geschrieben:Honda ist ein Spielmacher, und ein guter Weitschussexperte. Das ist gefragter als der x-te hängende Flügel.
Im Grunde genommen kennt man spontan nur zwei Spieler, die das Flügelspiel mit ihrer Schnelligkeit und Drang nach innen beherrschen, und auch noch mit einem strammen Schuss gesegnet sind:
Robben und Shaqiri. Da dies Ausnahmekönner sind, sollte man auf den Flügeln körperlich robuste Spieler haben, die den Flügel bearbeiten. Und das kann Kakitani nicht. Ich weiss immer noch nicht, welche
Position er eigentlich spielen kann. Und dies nach mehr als einem Jahr.
Er hat bisher kaum gespielt und hatte jetzt ein Jahr Pause... wie kannst du dir sicher sein das er nicht gut genug ist?

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Falcão hat geschrieben:Kakitani in einem Atemzug mit solchen Könnern zu nennen, ist fast schon Kulturbolschewismus
Ach mann, du raffst es nicht.. Ich möchte damit nur sagen dass 1.77m nicht zu klein ist. Aber vielleicht hast du es ja doch kapiert und gehst jetzt extra nicht mehr drauf ein.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Simplex hat geschrieben:Ach mann, du raffst es nicht.. Ich möchte damit nur sagen dass 1.77m nicht zu klein ist. Aber vielleicht hast du es ja doch kapiert und gehst jetzt extra nicht mehr drauf ein.
Dann schau mal die Statur von Messi an und stelle den Kaki daneben....ich hoffe, dir fällt dann etwas auf... Natürlich macht es nicht die Grösse aus aber Kaki spickt schon in jedem Zweikampf mit einem Vaduzer weg und liegt am Boden - man könnte meinen, er sei ein 12 jähriger Knirps der gegen Männer spielt.
In diesem Jahr hätte man schauen müssen, dass mind. 5 kg Muskelmasse drauf kommt. Ich sehe es wie Falcao, er wird im Winter zurück nach Japan gehen, weil er gegen einen Gonzo, der nicht wirklich grösser ist aber deutlich mehr Muskelmasse hat, keinen Stich haben wird.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Joggeli hat geschrieben:..., weil er gegen einen Gonzo, der nicht wirklich grösser ist aber deutlich mehr Muskelmasse hat, keinen Stich haben wird.
1. Gonzo ist 4 kg leichter, wo ist diese Muskelmasse?
2. Kakitani macht regelmässig Tore; im letzten Jahr haben beide 3 Tore in der SL geschossen. Dafür hatte Gonzo 1'795 Minuten-Einsatzzeit. Kakitani nur 550.
3. auch gegen Vaduz hat es gereicht...

mehr muss man hier nicht sagen

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Was haben alle mit diesem Gonzalez. Reklamiert die ganze Zeit, hat seid Dezember keine gute Leistung abgeliefert, wirkt wie die Schweizer Liga nicht gut genug wäre für ihn ist, und dann darüber redet wie er gerne mit seiner alten Mannschaft die Südamerikanische Champions League spielen will.

Er hat Talent, aber er soll gefälligst mal den Arsch aufreissen und beweisen das er in die Stammformation gehört.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Kakitani fliegt in jedem Zweikampf durch die Luft weil er zu leicht ist? (Ganz abgesehen davon, dass sich das nicht mit meiner Beobachtung deckt,) ist doch mir völlig wurscht. Von mir aus kann er auch noch gleich eine Doppelschraube dazu machen. Wenn er dabei wie am Sonntag ein Tor schiesst und eines vorbereitet (nicht seine Schuld, dass es aberkannt wurde), dann ist mir das so was von schnurzpiepegal.

Das ist wie bei Gashi. Der spielt mal um mal einen Stiefel zusammen, aber weil er dabei dann doch ständig wieder aus dem nichts das Tor trifft ist es letztlich völlig egal.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Chrisixx hat geschrieben:Was haben alle mit diesem Gonzalez. Reklamiert die ganze Zeit, hat seid Dezember keine gute Leistung abgeliefert, wirkt wie die Schweizer Liga nicht gut genug wäre für ihn ist, und dann darüber redet wie er gerne mit seiner alten Mannschaft die Südamerikanische Champions League spielen will.

Er hat Talent, aber er soll gefälligst mal den Arsch aufreissen und beweisen das er in die Stammformation gehört.
Oje! Sei froh wenn Agüero deinen Beitrag nicht liest! Sonst will er dich auch noch ins YB-Forum verbannen! :p

Nein, ernsthaft, Gonzalez ist schon ok. Klar ist er noch nicht auf dem Level von Stocker, dazu muss er effizienter werden und die wichtigen Tore machen. Aber er ist - genauso wie Kakitani - ein Gewinn fürs Team da einer der besseren Flügelspieler der Liga. Wir sollten offen sein für beide, und wenn der Einsatz stimmt und der FCB die Spiele gewinnt ist ja alles im Lot.

Antworten