GCZ - FC Basel (Samstag, 25.07.2015, 20:00 Uhr)
-
- Erfahrener Benutzer
GCZ - FC Basel (Samstag, 25.07.2015, 20:00 Uhr)
In vier Tagen geht es schon weiter mit dem nächsten Auswärtsspiel gegen GC. Was sind eure Tipps?
Ich tippe auf ein knappes 2-1 für uns.
Tore: Kaktiani und Embolo.
Ich tippe auf ein knappes 2-1 für uns.
Tore: Kaktiani und Embolo.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
0:5. Diskussionslos.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Schwierigi Prognose... GC isch im Oberland jo abgange wie d'Fürwehr. Kei Ahnig, ob Thun so schwach oder d'Hüpfer so stark gsi isch. Ha Zämmefassig nid so mitkriegt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Mir reichen Zweitplatzierter +1Chrisixx hat geschrieben:Mir würde auch 85+ reichen...

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Auch GCZ befinde sich in der Findungsphase. Sie hatten glaube ich am meisten Abgänge aller SL Clubs zu beklagen. Ich habe GCZ diese Saison noch nie spielen gesehen. Deshalb keine AhnungKurtinator hat geschrieben:1:1
Der FCB noch in der Findungsphase. GC mit viel Motivation zum Remis.
Tor durch Breel.
wie stark GCZ mit der neuen Mannschaft ist. Hab im GC Forum ein wenig nachgelesen. Ich fasse einfach einmal zusammen, was darin geschrieben wurde über das Spiel gegen Thun. Die erste Hz hätten sie super gespielt, danach lief nicht mehr viel. Zudem wurde die Verteidigung als Schwachpunkt hingestellt.
Ich tippe deshalb einmal auf ein 2-3.
Tore: Janko, Kuzma, Suchy
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wie ich von einem direkten Beobachter gehört habe, wurden GC die ersten Tore richtiggehend geschenkt. Thun auf ChLeague-Niveau.Trekbebbi hat geschrieben:Schwierigi Prognose... GC isch im Oberland jo abgange wie d'Fürwehr. Kei Ahnig, ob Thun so schwach oder d'Hüpfer so stark gsi isch. Ha Zämmefassig nid so mitkriegt.
Aber GC wird natürlich - wie immer - topmotiviert sein (wegen Lang, Fischer, Gashi, etc!)
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga