Für Euch diä gröschti Pfiffe, wo Dir je bim FCB erläbt hän
Ich kann mich an ein Freundschaftsspiel in Muttenz in den 90er-Jahren erinnern, da war ich Ballbub hinter dem Muttenzer Tor, als Deniz Mendi aus einem Meter Entfernung die Kugel nur noch einzuschieben brauchte und das Kunststück fertig brachte den Ball auf den Basketballplatz des Margelackerschulhauses zu dreschen. Den Namen Deniz Mendi werde ich deswegen nie mehr vergessen. Er war sicher nicht der beste Fussballer, den der FCB je gesehen hat.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
http://www.joggeli.ch/presseschau?id=8902crypto hat geschrieben:Ich kann mich an ein Freundschaftsspiel in Muttenz in den 90er-Jahren erinnern, da war ich Ballbub hinter dem Muttenzer Tor, als Deniz Mendi aus einem Meter Entfernung die Kugel nur noch einzuschieben brauchte und das Kunststück fertig brachte den Ball auf den Basketballplatz des Margelackerschulhauses zu dreschen. Den Namen Deniz Mendi werde ich deswegen nie mehr vergessen. Er war sicher nicht der beste Fussballer, den der FCB je gesehen hat.
-
- Erfahrener Benutzer