Man kanns auch so sehen da er noch nicht abgesagt hat prüft er es als ernste Optionstacheldraht hat geschrieben:verstehe ich auch nicht.
Auch wenn er quasi einer von ihnen ist dürfte man auch als FC St.Gallen langsam eine Entscheidung fordern und ihm auch deutlich machen, man will ihn.. aber nicht dann wenn er merkt er bekommt nichts besseres, sondern jetzt. Beim Xhemaili-Trottel wird es nicht anders sein, er wartet auf ein besseres Angebot und lässt die beiden Schweizer Teams in der Luft hängen. Am Schluss verschebelt YB Sanogo und er bleibt in der Türkei (weil ca$h ca$h baby!).

Naja es geht ja bekanntlich nicht ums Geld also ist es noch ein Traum dem er hinterherjagt den er schon vor Schalke verfolgen hätte sollen, meine persönliche Meinung. Quillo ist ein gewissenhafter Typ er wird jetzt noch sondieren ob er noch den Traum Spanien oder England realisieren kann oder ob er jetzt nach Hause kommt. Er hat, was der Blick nicht weiss, darum gebeten mehr Zeit für seine Überlegungen zu bekommen. Wenn er nach Hause kommt dann ist er willkommen egal wie die Ausgangslage war..... Und er ist sich dessen bewusst was ihn erwartet.