Champions League 2015/2016

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Em Pedro sy Mueder machts fyr e 20er!
Aber nur wenn dr Pedro kah zueluege und filme.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ludo ist raus, damit ein allfälliger eher schwerer gegner für die 4. qualirunde...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Patzer hat geschrieben:ludo ist raus, damit ein allfälliger eher schwerer gegner für die 4. qualirunde...
als einen eher schweren gegner würde ich ein team, das hin- und rückspiel gegen milsami aus moldavien verliert nicht bezeichnen :D

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Petric_10 hat geschrieben:Weil es für mich einen Unterschied macht, ob das Hinspiel am Dienstag oder Mittwoch stattfindet, weil ich dann in den Ferien bin. Und da ich am Freitag Abend die Schweiz verlasse, wäre das noch von Vorteil zu wissen und auch schon die Tickets zu haben. Darum Stress und so
Wegen der Billette musst du dir keine Sorgen. Poznan ist für den Durchschnittsbasler so attraktiv wie Maccabi, Salzburg und Ludogorets.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Salzburg dürfte mittlerweilen hoch attraktiv sein ;)
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Patzer hat geschrieben:ludo ist raus, damit ein allfälliger eher schwerer gegner für die 4. qualirunde...
Weshalb? :confused:

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Käppelijoch hat geschrieben:Salzburg dürfte mittlerweilen hoch attraktiv sein ;)
Wieso denn das?

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

Bierathlet hat geschrieben:Wegen der Billette musst du dir keine Sorgen. Poznan ist für den Durchschnittsbasler so attraktiv wie Maccabi, Salzburg und Ludogorets.
für den durchschnitts fcb-fan ist doch gar nichts mehr attraktiv, ausser ein paar wenige noch unbesuchte stadien wie zB arsenal

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Bierathlet hat geschrieben:Wegen der Billette musst du dir keine Sorgen. Poznan ist für den Durchschnittsbasler so attraktiv wie Maccabi, Salzburg und Ludogorets.
Darum gehts auch nicht. Kann mich erinnern, das man die Tickets in Basel holen muss, weil oftmals vor Ort keine Gästesektortickets verkauft werden, warum auch immer. Wenn es diesmal nicht so gehandhabt wird, umso besser, aber das glaube ich kaum

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Petric_10 hat geschrieben:Darum gehts auch nicht. Kann mich erinnern, das man die Tickets in Basel holen muss, weil oftmals vor Ort keine Gästesektortickets verkauft werden, warum auch immer. Wenn es diesmal nicht so gehandhabt wird, umso besser, aber das glaube ich kaum
Ahh hab vergessen, dass das Hinspiel ja zuerst auswärts ist. Kannst den anderen Post gerne vergessen. ;)

Das mit dem Billet in Basel holen wird wohl so sein.

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Petric_10 hat geschrieben:Darum gehts auch nicht. Kann mich erinnern, das man die Tickets in Basel holen muss, weil oftmals vor Ort keine Gästesektortickets verkauft werden, warum auch immer. Wenn es diesmal nicht so gehandhabt wird, umso besser, aber das glaube ich kaum
Das sollte nicht so ein Stress sein. Selbst wenn es für dich micht mehr reicht Tickets zu holen, lässt sich aus dem Forum sicher jemand finden der fûr dich ein Ticket mitkauft. Man kann sich ja dann in Posen vor dem Sektor treffen oder so.
Meine Fahrt ist noch unsicher. sonst wûrde ich mich allenfalls dazu bereit erklären.
Und alles nur wel mir di liebe!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Das sollte nicht so ein Stress sein. Selbst wenn es für dich micht mehr reicht Tickets zu holen, lässt sich aus dem Forum sicher jemand finden der fûr dich ein Ticket mitkauft. Man kann sich ja dann in Posen vor dem Sektor treffen oder so.
Meine Fahrt ist noch unsicher. sonst wûrde ich mich allenfalls dazu bereit erklären.
Klingt gut! Aber zuerst mal abwarten, ob es wirklich nach Polen geht und die Spieltag Ansetzung. Wenns dann bis Freitag Abend nicht reichen sollte, werde ich mich dann im Marktplatz melden

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Gerade auf der Frossard Seite gefunden:
http://www.frossard-reisen.ch/2005/dyna ... NewsID=247

1. Spiel für den FC Basel auswärts in Poznan oder Sarajevo am 29. Juli 2015
Rückspiel am 4. August in Basel

Wie verlässlich sind diese Angaben?

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Cecca80 hat geschrieben:Gerade auf der Frossard Seite gefunden:

1. Spiel für den FC Basel auswärts in Poznan oder Sarajevo am 29. Juli 2015
Rückspiel am 4. August in Basel

Wie verlässlich sind diese Angaben?
Sehr verlässlich, wurde mir von Seiten FCB auch so mitgeteilt.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Cuore Matto hat geschrieben:Sehr verlässlich, wurde mir von Seiten FCB auch so mitgeteilt.
Wie darf man deine Aussage verstehen? hast du beim fcb angerufen und das gleiche Datum erhalten oder angerufen, sie auf den Eintrag von Frossard aufmerksam gemacht und man hat dir dann gesagt, dass es dann wohl stimmen werde, wenn es auf der Seite steht?
Und alles nur wel mir di liebe!

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Wie darf man deine Aussage verstehen? hast du beim fcb angerufen und das gleiche Datum erhalten oder angerufen, sie auf den Eintrag von Frossard aufmerksam gemacht und man hat dir dann gesagt, dass es dann wohl stimmen werde, wenn es auf der Seite steht?
Ich weiss es einfach aus sicherer Quelle. Bitte nicht weiterbohren.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das ist ja keine geheime Info. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Ist die Info so verlässlich, dass Cuore Matto mir allfällige Umbuchungsgebühren übernehmen würde?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Visions hat geschrieben:Ist die Info so verlässlich, dass Cuore Matto mir allfällige Umbuchungsgebühren übernehmen würde?
buchst du denn Posen und Sarajevo gleichzeitig?? :eek:

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

4. würd mir überhaupt nicht zusagen, da bin ich in Sitten am Fendant trinken..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Ludogorez hat in der Qualirunde zwei Mal verloren. Das haben nicht mal wir geschafft. Die Spieler dieses Teams (FC Milsami) sollte man in der nächsten Runde genauer unter die Lupe nehmen.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Cuore Matto hat geschrieben:Sehr verlässlich, wurde mir von Seiten FCB auch so mitgeteilt.
Gemäss frossard reisen hat sich was geändert?

Spieldaten:
Hinspiel am 29.07. in Poznan oder Sarajevo
Rückspiel am 05.08.15 in Basel gegen Poznan oder Sarajevo

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

aguero hat geschrieben:buchst du denn Posen und Sarajevo gleichzeitig?? :eek:
Nein. Geht aber darum das ich nach dem Spiel heute Abend sofort buchen könnte und nicht noch warten müsste bis irgendwann definitiv der Spieltag bestätigt wird.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

patiscat hat geschrieben:Gemäss frossard reisen hat sich was geändert?

Spieldaten:
Hinspiel am 29.07. in Poznan oder Sarajevo
Rückspiel am 05.08.15 in Basel gegen Poznan oder Sarajevo

zweimol am mittwuch?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

tanner hat geschrieben:zweimol am mittwuch?
Bern spielt zwei mal am Dienstag (wurde bereits bestätigt) also gehe ich eigentlich davon aus, dass wir am Mittwoch spielen..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

tanner hat geschrieben:zweimol am mittwuch?
also für die Poznan-Hooligans spielt das keine Rolle. Die schlagen hier sowieso von Montagabend an alles kreuz und quer zusammen.
Die Muskeln sind wohl schon heute abend angespannt, um die Horde Zla aus Polen zu vertreiben.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Falcão hat geschrieben:also für die Poznan-Hooligans spielt das keine Rolle. Die schlagen hier sowieso von Montagabend an alles kreuz und quer zusammen.
Die machen nichts die Posen nur

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Seedorf hat geschrieben:Die machen nichts die Posen nur
feine klinge ;)

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

ich weiss, darüber wurde sicher schon diskutiert, aber mal was grundsätzliches zur CL...

Obwohl ich natürlich niemals eine FCB-Niederlage sehen will, würde ich mich echt auf ein paar spannende EL-Partien freuen. Die Champions League....hat sich in ein Produkt verwandelt, dass mich einerseits anwidert (darüber kann man sich jetzt streiten) und andererseits extrem langweilt. Klar, das klingt jetzt erstmal extrem erfolgsverwöhnt, ist es vielleicht auch.

aber seien wir doch ehrlich: realistischerweise hat der fcb dort das ultimum erreicht. klar, an einem supertag hätte man porto rausgekickt. aber die gruppenphase zu überstehen ist unter normalen bedingungen das höchste der gefühle. und selbst wenn: was wollen wir denn dort? real, barca, chelsea, bayern? ist doch immer derselbe filz dort. sportlich schwierig, dass ganze stadion voller kuhglocken-bachel oder realbarcabayern-modefans.

ich fänds so geil, wiedermal nach schweden, vielleicht mal nach irland, nach slowenien, nach österreich zu reisen. fänds geil, wenn (ausserhalb des gästeblocks) wirklich nur rotblaue im stadion sind. fänds geil, weil dort an guten tagen sportlich alles drin ist. auf überraschende, nicht so bekannte mannschaften zu treffen dies in der CL kaum noch gibt.

wie auch immer. ich wollte das mal loswerden.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Goldust hat geschrieben:ich weiss, darüber wurde sicher schon diskutiert, aber mal was grundsätzliches zur CL...

Obwohl ich natürlich niemals eine FCB-Niederlage sehen will, würde ich mich echt auf ein paar spannende EL-Partien freuen. Die Champions League....hat sich in ein Produkt verwandelt, dass mich einerseits anwidert (darüber kann man sich jetzt streiten) und andererseits extrem langweilt. Klar, das klingt jetzt erstmal extrem erfolgsverwöhnt, ist es vielleicht auch.

aber seien wir doch ehrlich: realistischerweise hat der fcb dort das ultimum erreicht. klar, an einem supertag hätte man porto rausgekickt. aber die gruppenphase zu überstehen ist unter normalen bedingungen das höchste der gefühle. und selbst wenn: was wollen wir denn dort? real, barca, chelsea, bayern? ist doch immer derselbe filz dort. sportlich schwierig, dass ganze stadion voller kuhglocken-bachel oder realbarcabayern-modefans.

ich fänds so geil, wiedermal nach schweden, vielleicht mal nach irland, nach slowenien, nach österreich zu reisen. fänds geil, wenn (ausserhalb des gästeblocks) wirklich nur rotblaue im stadion sind. fänds geil, weil dort an guten tagen sportlich alles drin ist. auf überraschende, nicht so bekannte mannschaften zu treffen dies in der CL kaum noch gibt.

wie auch immer. ich wollte das mal loswerden.
Danke. WORD EXCEL POWERPOINT. Ich sage nur R O A D T O B A S E L
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Antworten