Und wieviele Berner spielen den bei den YBlern?Grambambuli hat geschrieben:Basel? Das war GC mit dem Lugano-Sturm mit dem Höngger Polizistensohn an der Linie.
Quasi wie Böögverbrennung am Morgestraich.
Nationalliga A Saison 2015/2016
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Das Forum ist nicht ein Ersatz für alles.Grambambuli hat geschrieben:Basel? Das war GC mit dem Lugano-Sturm mit dem Höngger Polizistensohn an der Linie.
Versuche es doch hier einmal
http://www.upkbs.ch
Gute Besserung
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Zu Deiner Erinnerung...Grambambuli hat geschrieben:Basel? Das war GC mit dem Lugano-Sturm mit dem Höngger Polizistensohn an der Linie.
2002: Basel wird vorzeitig Meister mit Sieg gegen... YB natürlich

Im Kader 2001/2002 stand - wenn ich mich nicht irre - niemand, der direkt von GC zu uns gekommen war. Zubi zum Beispiel kam von Leverkusen und Aarau zu uns oder Cantaluppi von Servette. Und aus Lugano hatten wir gerade einmal Gimenez. Dafür standen mit Ceccaroni, Beni Huggel, Murat und Hakan Yakin immerhin vier Spieler aus der Region im Team. Das war bei Euch vermutlich zum letzten Mal in den 50er Jahren der Fall.
-
- Erfahrener Benutzer
Sorry das wir euch nicht berücksichtigen konnten aber die YB Spieler haben ein zu stark ausgeprägtes loser GenGrambambuli hat geschrieben:Basel? Das war GC mit dem Lugano-Sturm mit dem Höngger Polizistensohn an der Linie.
jaja ich weiss jetzt kommt bald wieder ein Lieblings YouTube Video

-
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Zubi kam im Tausch von Huber direkt von GC nach Basel.Mundharmonika hat geschrieben:Zu Deiner Erinnerung...
2002: Basel wird vorzeitig Meister mit Sieg gegen... YB natürlich
Im Kader 2001/2002 stand - wenn ich mich nicht irre - niemand, der direkt von GC zu uns gekommen war. Zubi zum Beispiel kam von Leverkusen und Aarau zu uns oder Cantaluppi von Servette. Und aus Lugano hatten wir gerade einmal Gimenez. Dafür standen mit Ceccaroni, Beni Huggel, Murat und Hakan Yakin immerhin vier Spieler aus der Region im Team. Das war bei Euch vermutlich zum letzten Mal in den 50er Jahren der Fall.
Hakan ist zwar Basler, spielte - so meinte ich - zuletzt bei GC.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ja, Zubi kam das erste Mal direkt von GC nach Basel, aber dann verschwand er nach Leverkusen und Aarau, bevor er dann wieder zu uns stiess und erstmals Meister wurde.Käppelijoch hat geschrieben:Zubi kam im Tausch von Huber direkt von GC nach Basel.
Stimmt, Hakan kam direkt von GC, aber sorry... Hakan ist in Basel bei Congeli und dann beim FCB gross geworden. Ihn als GCler zu bezeichnen - wie das Grambambuli suggeriert -, finde ich dann schon ein wenig seltsam.
Hat Hakan nicht zuletzt auch noch bei St. Gallen gespielt?Käppelijoch hat geschrieben:Zubi kam im Tausch von Huber direkt von GC nach Basel.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hakan Yakin begann bei Congeli.aguero hat geschrieben:isch er nit vom FCB zu st. galle und denn zu GC... und denn fcb
Danach ging er zum FCB.
Vom FCB zog er weiter zu GC.
GC leihte ihn an St. Gallen aus.
Er kehrte zurück zu GC.
Und von GC kam er dann wieder zum FCB.
Danach gings für ein paar Tage (oder waren es Wochen?) nach Paris.
Und dann wieder zurück zum letzten Mal zum FCB.
Danach folgten noch ein paar weitere Stationen bis er bei YB, Luzern und Bellinzona in der Versenkung verschwand...

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Unsere Berner Fraktion bietet wieder mal ganz grosses Kino vom Allerfeinsten. Bis vor zwei Tagen noch selbstbewusste Kampfansagen mit leichter Tendenz zum Abheben. Kaum ist die erste Runde gespielt machen Sie wieder auf beleidigte Leberwurst. Da hat Ihnen der Uli an der letzten Medienkonferenz mit seinem "los wie die Feuerwehr Dreier in Zürich" auch noch zusätzlich Öl ins Feuer gegossen. The same procedure as every year.
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen
- Gavrilo Princip
- Benutzer
Absolut. Die mit Abstand geilste Story gab's bei FCL-FCS:charliesheenFCB hat geschrieben:erste runde hat bock auf mehr gemacht, auch andere partien waren gut.
Der CC möchte quasi den Luzerner Top-Scorer für eine lächerliche Ablösesumme von 500'000 CHF, dafür aber mit einem 6-jährigen Rentenvertrag für einen 30-Jährigen (!), ins Wallis lotsen; in Wirklichkeit wollte der steinreiche Schuft in Luzern Unruhe stiften. Sion führt 2:0, nur um in der Nachspielzeit das 2:2 zu kassieren. Torschütze: Schneuwly.

Auch das unverdiente Unentschieden für YB gegen FCZ war lustig:
Intihuasi hat geschrieben:Jöhhh, das Grambilein am trollen weil seine Bienen vor lauter losfahren wie die Feuerwehr, vergessen haben das Garagentor zu öffnen. Nicht weinen[...]
-
- Erfahrener Benutzer
do stoht doch alles ganz genau....Mundharmonika hat geschrieben:Hakan Yakin begann bei Congeli.
Danach ging er zum FCB.
Vom FCB zog er weiter zu GC.
GC leihte ihn an St. Gallen aus.
Er kehrte zurück zu GC.
Und von GC kam er dann wieder zum FCB.
Danach gings für ein paar Tage (oder waren es Wochen?) nach Paris.
Und dann wieder zurück zum letzten Mal zum FCB.
Danach folgten noch ein paar weitere Stationen bis er bei YB, Luzern und Bellinzona in der Versenkung verschwand...![]()

http://www.transfermarkt.ch/hakan-yakin ... ieler/1054
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich finde seine Klinik könnte uns mal anständig entlöhnen. Schliesslich wird Grambi durch das FCBForum 24/7 betreut.Misterargus hat geschrieben:ich habe dem Troll schon mal den Tipp gegeben, er solle vor einem Eintrag seine Pillen einwerfen...![]()
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet