hat doch auch seinen reiz ab und zu

@sailor, werde mich bemühen den grössten teil in schrift-deutscher sprache zu schreiben..........................aber nur wenn ich will
wenn du taratanga eine ganz ganz süsse pm schickts, wird er dich bestimmt des qouten belehren!Seemann hat geschrieben:ja verdammt....warum??
@Avatar
bitte formuliere in Schriftdeutsch...ist anstrengend, Dein Kauderwelsch in eine richtige Sprache zu übersetzen. Danke im Voraus.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Scheiss Usländer!!!Jason hat geschrieben:nid nur baaaseldytsch sondern au Jasondütsch!!! aber wenn er will zuun säge denn söller doch zuun säge* und ned haag! (das thema hed sehr vill sin dunktsmi!) ]
Das isch eso!![]()
*Lou C. Fire hat geschrieben:Nein, das hier ist das FCB Forum, drum wird entweder Baseldyytsch oder Schriftdeutsch gepostet, ansonsten es zu offensichtlichen VErständigungsprobelmen kommen kann.
PS: warum sollte er einen Zaun zersägen?
Dangge! Dangge! Danggschön vielmoll.alter sack hat geschrieben:die Alte Säcke Basel freuen sich, hiermit dem mitglied "zemdil" für diesen thread den titel Dr. h.q. (doktor honoris querulanda) zu verleihen!der alte sack
acknowledgedalter sack hat geschrieben:ebenfalls freuen wir uns, dass sich Gevatter Rhein auf die warteliste für die mitgliedschaft bei den ASB hat setzen lassen!
Follgeil. Siehe neue Signatur...SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Gevatter Rhein =