UEFA Europa League 2015/16
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Aufwand (Lizenzgebühren, Produktionskosten, ect.) übersteigen wohl den Ertrag (paar aus der Region Thun, vereinzelte Leute aus der restlichen CH). War ja bei den FCB-Quali-Spielen vor ein paar Jahren die selbe Diskussion, als dann mit Hilfe vom FCB Telebasel übertragen konnte.jay hat geschrieben:und wieso genau wird dä gingg nit vom srf übertrage?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Ich kann deine Euphorie nicht teilen. Die Thuner sind offensiv dermassen impotent, auch die Testspiele waren nur sehr mager. Wird enorm schwierig und spätestens nächste Runde ist es wohl vorbei. Sadik wurde halt bei weitem nicht adäquat ersetzt!The_Dark_Knight hat geschrieben:yuhuiii. jetzt kann thun zuhause auf kunstrasen den sack zumachen. aber die israelis haben schon klasse.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
österreichische seite überträgt heute btw. das thunspiel:
http://www.laola1.tv/de-int/live/fc-thu ... 61294.html
mit schweizer IP jedoch nicht ansehbar, dafür empfehle ich herzlich folgende sehr einfach nutzbare seite:
https://hola.org/
http://www.laola1.tv/de-int/live/fc-thu ... 61294.html
mit schweizer IP jedoch nicht ansehbar, dafür empfehle ich herzlich folgende sehr einfach nutzbare seite:
https://hola.org/
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
ahahahaha
wie der israelische speaker den namen von nelsen ferreira feiert ahahahaha
NELSON....(tottenstille)....ferreira
wie er seine eigenen landsleute verarscht aahahaha
wie der israelische speaker den namen von nelsen ferreira feiert ahahahaha
NELSON....(tottenstille)....ferreira
wie er seine eigenen landsleute verarscht aahahaha
"Mir wird er einfach zu sehr gehyped, ich glaube auch nicht, dass wir ihn für mehr als 12 Mio CHF verschachern werden." - Voyager 12.04.2015 über Embolo.
Bei der miesen Thuner Offensive reicht das kaum, eher fangen sie sich noch ein Kontertor ein!Manu hat geschrieben:Faivre ist ja ein Oberaffe! Darf nicht passieren..
Naja jetzt über eine Stunde ein Mann mehr, sollte reichen.
Nach Luzern im letzten Jahr mal wieder ein Team das vorzeitig scheitert :/
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Hmm den Israelis wird nach 60-70min die Puste ausgehen war schon im Hinspiel so. Nun sind sie zudem ein Mann weniger. Das muss reichen!Voyager hat geschrieben:Bei der miesen Thuner Offensive reicht das kaum, eher fangen sie sich noch ein Kontertor ein!
Nach Luzern im letzten Jahr mal wieder ein Team das vorzeitig scheitert :/
-
- Erfahrener Benutzer
Alle Jahre wieder. Der Schweizer Vertreter flimmert per Stream über meinen Laptop und auf dem Fernseher auf ORF1 kann man nebenbei den Ösis zuschauen.andreas hat geschrieben:Thun mit einem Wembley-Goal. Der Ball war hinter der Linie. Gezählt hats nicht!
Was ich nicht begreife: Das SRF produziert offensichtlich die Bilder für irgendwelche
ausländische Stationen (erkennt man am Design). Aber selbst übertragen sie nicht
live? Echt traurig...
Dies hier ist eine provisorische Signatur!
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
Ich verwende meine Signatur dazu, kundzutun, dass ich den FC Zürich als Fussballmeister des Jahres 2007 nicht anerkenne.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Oje, ich muss mich bei dir entschuldigen. Ich Affe dachte Thun hat das Hinspiel verloren und braucht noch 3 Tore. Nichts für ungutManu hat geschrieben:Hmm den Israelis wird nach 60-70min die Puste ausgehen war schon im Hinspiel so. Nun sind sie zudem ein Mann weniger. Das muss reichen!

Absolut. Vaduz geht bei der derzeitigen Form wohl als Favorit in die Begegnung!Patzer hat geschrieben:immerhin gewonnen, aber so wirds schon gegen die liechtensteiner knapp
Wenn Thun sich nicht steigert, wird diese Mannschaft lange gegen den Abstieg kämpfen. Jetzt noch gegen Vaduz eine Runde weiterkommen und nachher ist wohl international Endstation. Aber an Thun liegts auch nicht, Punkte für die Schweiz zu holen. Sie werden diese Saison andere und grössere Probleme haben, leider
Thun hätte die meisten Saison gegen den Abschtieg kämpfen müssen. Bisher haben es die Trainer verstanden aus den Einzespielern eine Mannschaft zu machen. Für jeden neuen Trainer ist das eine Herausforderung. Bisher hat das eigentlich gut geklappt. Ob das Sforza auch gelingt wird sich zeigen. Ich denke mit jedem Spiel werden sie wieder stärker.Petric_10 hat geschrieben:Wenn Thun sich nicht steigert, wird diese Mannschaft lange gegen den Abstieg kämpfen. Jetzt noch gegen Vaduz eine Runde weiterkommen und nachher ist wohl international Endstation. Aber an Thun liegts auch nicht, Punkte für die Schweiz zu holen. Sie werden diese Saison andere und grössere Probleme haben, leider
Die Chancen gegen Vaduz sind 50/50. Aus schweizer Sicht hoffe ich schon, dass sie sich gegen die Liechtensteiner durchsetzen.
Wir wissen selbst, wie schwierig solche Spiele gegen Underdogs aus dem Osten sind. Deshalb war es einfach wichtig zu gewinnen. Wie ist 2.-rangig.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988