Birkir Bjarnason

Diskussionen rund um den FCB.
Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

aguero hat geschrieben:bin ich der einzige der den Isländer gestern nicht so speziell fand? mir blieben vor allem 2-3 Ballverluste in Erinnerung...
dann lies mal den anderen faden ..............
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Zargor hat geschrieben:dann lies mal den anderen faden ..............
wieso? wird ja nur positives geschrieben.
versteht mich nicht falsch, ich sage nicht er war schlecht. aber sicherlich nicht unter den besten.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

aguero hat geschrieben:bin ich der einzige der den Isländer gestern nicht so speziell fand? mir blieben vor allem 2-3 Ballverluste in Erinnerung...
Deshalb liegst du eben meisten falsch mit deinen Spielerbeurteilungen...

Der Mann wurde bei JEDER Ballberührung gefoult. Alleine diese Tatsache und dass meistens 3 Gegenspieler sich mit dem abgemüht haben zeigt, dass der ein richtig guter Fussballer ist.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Bender hat geschrieben:Deshalb liegst du eben meisten falsch mit deinen Spielerbeurteilungen...

Der Mann wurde bei JEDER Ballberührung gefoult. Alleine diese Tatsache und dass meistens 3 Gegenspieler sich mit dem abgemüht haben zeigt, dass der ein richtig guter Fussballer ist.
ja klar.. bei JEDER... na dann hast du das spielt gestern auch nicht geschaut... er hatte sicherlich 2 Ballverluste wo ich dachte.. naja.. hätte nicht sein müssen und da war kein Foul vorhanden.

was ich sagen will.. er hat nicht schlecht gespielt.. aber bei weitem nicht so das man ihn hier feiern müsste..
der eine pass war noch klasse glaube auf Simic..
Der Mann ist auch noch nicht lange im Team.. deshalb abwarten.. ich erhoffe mir schon einiges von einem solchen Transfer.

BaselGunner
Benutzer

Beitrag von BaselGunner »

SubComandante hat geschrieben:Wie gross sind Shaq und Stocker? Also ... und Stocker ist schmächtig, aber eben. Das sagt nichts aus. Als Innenverteidiger oder Mittelstürmer würde es nicht passen. Aber als Mittelfeldaussenspieler sind andere Qualitäten gefragt als die Maschine zu sein.
Wieso sollte dies als Innenverteidiger nicht passen? Fabio Cannavaro ist 1.76 Meter klein und wurde als Innenverteidiger sowohl Weltmeister wie auch zum FIFA Player of the year gewählt. Die Grösse ist nicht immer das wichtigste Kriterium. Schon klar dass ein technisch wenig begabter Spieler nicht auch noch klein sein sollte auf diesen Positionen, aber der Grösse oder der Postur wegen einen Spieler zu bewerten halt ich für falsch.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Obwohl ich mich Anfafür Birkir stark gemacht hab, war gestern zu sehen dass es an der Fitness mangelt und auch ging er einmal in typischer italiänischer manier zu Boden (dass darf er ruhig abstellen) und auch das Tempo war etwas schneller als noch in der Serie B ;) oder Birkir etwas zu langsam.

Wenn er diese 2-3 mängel in den Griff bekommt und etwas Robuster wird, ja dann seht es durchaus gut aus für Bjarnason.

Und mit dieser Mähne kam mir der Orjan Berg in den Sinn :D
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

spiderdan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von spiderdan »

Warst Du gestern am gleichen Spiel wie ich?

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Längi hat geschrieben:Obwohl ich mich Anfafür Birkir stark gemacht hab, war gestern zu sehen dass es an der Fitness mangelt und auch ging er einmal in typischer italiänischer manier zu Boden (dass darf er ruhig abstellen) und auch das Tempo war etwas schneller als noch in der Serie B ;) oder Birkir etwas zu langsam.

Wenn er diese 2-3 mängel in den Griff bekommt und etwas Robuster wird, ja dann seht es durchaus gut aus für Bjarnason.

:confused: :confused: Für mich war er gestern einer der Besten...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Längi hat geschrieben:Obwohl ich mich Anfafür Birkir stark gemacht hab, war gestern zu sehen dass es an der Fitness mangelt und auch ging er einmal in typischer italiänischer manier zu Boden (dass darf er ruhig abstellen) und auch das Tempo war etwas schneller als noch in der Serie B ;) oder Birkir etwas zu langsam.

Macht doch keinen Sinn einen Spieler zu beurteilen, der 45.min mit einer zusammengewürfelten 11 gespielt hat. Welcher notabene erst 1 Woche bei der Mannschaft ist, Trainingsrückstand hat und dies sein 1. Spiel überhaupt beim FCB war!

Unter diesen Umständen hat er seine Sache gut gemacht! Um Bjarnason mache ich mir überhaupt keine Sorgen
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

BaselGunner hat geschrieben: Die Grösse ist nicht immer das wichtigste Kriterium.
Thats what she said
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

fixi hat geschrieben:Thats what she said
Meistens ist das eher "what he said"... :p ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Beckenpower hat geschrieben:Meistens ist das eher "what he said"... :p ;)
:confused: kenn nur: thats what she said (ist von the office)
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

König 1893 hat geschrieben: :confused: kenn nur: thats what she said (ist von the office)
Logisch. Aber auf den obigen Satz bezogen ... :p
Nordstern Basel
[SIGPIC][/SIGPIC]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Meine Aussage bezog sich auf aguero frage....

spiderdan hat geschrieben:Warst Du gestern am gleichen Spiel wie ich?
Nope, hab nur die 2 HZ geguckt... Ich wollte Birkir nicht kritisieren, sondern nur die 1 - 2 Szenen vermerken die mir unschön aufgefallen sind

Pipi hat geschrieben: :confused: :confused: Für mich war er gestern einer der Besten...
Definitiv! Mit Kuzo zusammen MOM!
RotblauAmbassador hat geschrieben:Macht doch keinen Sinn einen Spieler zu beurteilen, der 45.min mit einer zusammengewürfelten 11 gespielt hat. Welcher notabene erst 1 Woche bei der Mannschaft ist, Trainingsrückstand hat und dies sein 1. Spiel überhaupt beim FCB war!

Unter diesen Umständen hat er seine Sache gut gemacht! Um Bjarnason mache ich mir überhaupt keine Sorgen
Ich hab mir nie sorgen um Ihn gemacht :D Aber ich war gespannt Ihn im FCB Dress auflaufen zu sehen und wie bereits erwähnt werden es alle ZM schwer haben sich einen Stammplatz zu ergatern.

Ich bin ja ein Birkir promoter ;) könnt euch gerne die Faden angucken wo es darum ging ihn zu verpflichten!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Gavrilo Princip
Benutzer

Beitrag von Gavrilo Princip »

Am meisten imponiert an ihm seine hervorragende Athletik. Der wird uns noch viel Freude bereiten. Hoffen wir nur, dass er richtig stark einschlägt und länger als eine Saison bleibt. Wirklich überzeugt wirkte er in dem einen Interview nicht, was aber auch mit seinem ruhigen Charakter zusammenhängen mag.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

was hattest den du an den Augen?

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Das isch emol e Spiler...wie dieser Islander sich abrackert, Positionen wechselt und noch die Uebersicht bewahrt. Unterschied zu Taulant nie zu aggressiv, für mich neben Kuzo und Janko ein Toptransfer!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Subbuteo hat geschrieben:... für mich neben Kuzo und Janko ein Toptransfer!
Und Lang!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Die beiden Langhaarigen sind wirklich eine Bereicherung fürs Team. Weiter so!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Aficionado hat geschrieben:Die beiden Langhaarigen sind wirklich eine Bereicherung fürs Team. Weiter so!
Und aimol in dr Wuche isch dr Sanitär im Joggeli zem d Abflussrohr enthoore!

Spass uffs Velo! Alli Transfer sind Top!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Mundharmonika hat geschrieben:Und Lang!
Entschuldigung, natürlich...der weiss defintiv wo's Lang-geht! :cool:
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Mundharmonika hat geschrieben:Und Lang!
Entschuldigung, natürlich...der weiss defintiv wo's Lang-geht! :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

[quote="THOR29"]

Richtig, sogar die Abgänge! ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

THOR29 hat geschrieben: Spass uffs Velo! Alli Transfer sind Top!
Richtig, sogar die Abgänge! ;)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

völlig overrated!! Der hat noch praktisch nichts gezeigt und alle loben ihn in den himmel. Bis auf eine Flanke und einen herausgeholten Elfmeter (klever gemacht wie ein Hakan Yakin) kam wirklich noch nicht viel. Macht ausserdem viele Dribbling-Fehler und Fehlpässe, aber das sehen die meisten Fans nicht...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Nici123 hat geschrieben:völlig overrated!! Der hat noch praktisch nichts gezeigt und alle loben ihn in den himmel. Bis auf eine Flanke und einen herausgeholten Elfmeter (klever gemacht wie ein Hakan Yakin) kam wirklich noch nicht viel. Macht ausserdem viele Dribbling-Fehler und Fehlpässe, aber das sehen die meisten Fans nicht...
er isch halt nit schwarz...

wer nit seht dass dä e toptransfer isch ka grad zum iishockey oder volleyball go.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nici123 hat geschrieben:völlig overrated!! Der hat noch praktisch nichts gezeigt und alle loben ihn in den himmel. Bis auf eine Flanke und einen herausgeholten Elfmeter (klever gemacht wie ein Hakan Yakin) kam wirklich noch nicht viel. Macht ausserdem viele Dribbling-Fehler und Fehlpässe, aber das sehen die meisten Fans nicht...
Er gefällt, so wie er ist. Ist doch schön !

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

basler hat geschrieben:er isch halt nit schwarz...

wer nit seht dass dä e toptransfer isch ka grad zum iishockey oder volleyball go.
Ist Nici123 der neue Dieelephant? :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Der Schiri hat halt einfach binär gepfiffen: Fällt einer um, Foul, fällt er nicht um, weiterspielen. X mal haben sich die Basler den Ball klauen lassen, indem ein Pole gegen Schienbein und Ball geholzt hatte. Irgendwann haben sich dann die Basler nicht mehr versucht auf den Beinen zu halten, und bekamen. Bis zum Schluss Fould committed 20 - 12. Wenn der Schiri so pfeift fallen die Spieler so um, ganz einfach. Wenn der Schiri das Foul nur sieht wenn man fällt, dann fällt man halt. Eine Schwalbe habe ich nie gesehen, bloss nicht ein Versuchen auf den Beinen zu bleiben.

africup.net
Erfahrener Benutzer
Beitrag von africup.net »

Birkir führt zudem eine ganz interesseante Truppe wohl an die EM, spannend, wie eng die Leistungsdichte im europäischen Fussball geworden ist:
http://zweiteliga.org/topf-3-bis-6/wales-und-nordirland-dominieren-favoriten/

Antworten