[2015/16] Testspiele

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

[ATTACH]21153[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Frau Ti hat geschrieben:und denn kriegt me es z ängs Shirt ohni Name? Nätt!!!
Quatsch, Simic und Huser hatten auch keine Namen auf dem Shirt...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wenn man bedenkt, dass in der 2. HZ bis auf 3 Spieler (Suchy, Safari, Elneny) alles neue Spieler waren (Oder Junioren), und wie eingespielt diese schon war, will ich nicht wissen, was diese Saison möglich ist, wenn Embolo, Gashi etc auch noch spielen und die Eingespieltheit abgeschlossen ist. :eek:

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Das Kader ist noch nicht optimal besetzt, dazu gibt es immer wieder Änderungen. Wer weiss
schon was morgen ist. Zudem muss man kein Insider sein um zu wissen, dass Trikots ohne
Namen noch keinen Kaderplatz bedeuten. :p

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Nicht überbewerten. Leverkusen ist natürlich ein sehr dankbarer testgegner und dies auch dank ihrem trainer der immer sehr mutig und oft auch zu mutig spielen lässt. Klar das dargebotene hat durchaus gefallen... allerdings werden in der liga die meisten gegner mauern. Mal schauen wie dann das umschaltspiel funktioniert und ob das kombinationsspiel dann immer noch so laune macht. Aber doch, man darf sicher hoffnungsfroh sein!
jag älskar gnaget!!!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

No_IP hat geschrieben:Das Kader ist noch nicht optimal besetzt, dazu gibt es immer wieder Änderungen. Wer weiss
schon was morgen ist. Zudem muss man kein Insider sein um zu wissen, dass Trikots ohne
Namen noch keinen Kaderplatz bedeuten. :p
Genau!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und sage mal, diese Saison wird das mit dem Meistertitel eine glatte Sache. Hoffentlich mal ein Start-Ziel Sieg. Und so wie die Bayern: Man hat zwei Mannschaften, die Meister werden können. Auch ein neuer Punkterekord wäre schön -vielleicht 100 Punkte? Zur Not tuns auch 90.

Aftershock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aftershock »

Hoegh , Kuzo, Lang und Thor... Ich denke, wir haben die bessere Mannschaft als letzte Saison. Die Art wie Kuzo die Pässe nach vorne bringt, könnte ideales Futter für Kakitani sein, der auch gerne mal ohne Ball läuft. Bleibt zu hoffen, dass er dann nicht selbst überloffen wird...

Kommt gut... Noch 4 mal Schlafen... Wenn dass überhaupt noch möglich ist... Sousa hatte recht... Wir zählen die Tage :D

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Latrinenblau hat geschrieben:Ajeti zu adeln find ich jetzt doch ein wenig übertrieben, sein Tor steht und fällt vorallem dank seiner Schnelligkeit. Aber es wird eine sehr wichtige Aufgabe von UF sein, Embolo, Janko und Ajeti alle drei genügend einzusetzen, damit sich Embolo und Ajeti auch gut weiterentwickeln können
Erst seit ein paar Wochen FCB Fan? Wahrscheinlich schon, sonst wüsstest du das dieser Hype nicht von ungefähr kommt! Der Junge kommt gut!

Nii
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nii »

Die Stimmung im Forum scheint mir momentan ein wenig zu euphorisch.
Ich habe eher das Gefühl, dass wir auch diese Saison wieder einen ernüchternden Start hinlegen werden.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Eine Aktion möchte ich persönlich nochmals erwähnen. Huser (?!) wurde hart an der Grenze knapp bei der Seitenlinie gefoult - und der Kuzmanovic ist hin wie ne Rakete (im Mentalitätsstil eines Icehockey-Spielers) und hat Präsenz markiert. Die Gelbe Karte hat er bereits miteinkalkuliert .. aber was dann beeindruckend war, dass er zum gefoulten hingegangen ist, um sich zu informieren, wie es ihm geht, kurzes Handshake und dann gings weiter nach vorne! So arbeitet man als Chef. Somit heute war er der Boss auf dem Platz.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Frau Ti hat geschrieben:Wieso het de Sauro kei Name uf sim Shirt ka? Und wieso isch dass so sau äng gsi?
Das sind Probleme... :p

Ist doch scheissegal, ob sein Trikot eng war oder nicht. Vielleicht hat seine Freundin zu heiss gewaschen und da ist auch grad noch die Nummer abgefallen. :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Und ja: Sport1 Kommentator war trotz der unbedeutenden Partie bestens vorbereitet und hat seine Arbeit hervorragend absolviert.
So mach TV-Fussbalspiele-schauen einfach Spass :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Nii hat geschrieben:Die Stimmung im Forum scheint mir momentan ein wenig zu euphorisch.
Ich habe eher das Gefühl, dass wir auch diese Saison wieder einen ernüchternden Start hinlegen werden.
Seh ich gleich, es wird auch diese Saison Geduld brauchen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Agent Orange hat geschrieben:Seh ich gleich, es wird auch diese Saison Geduld brauchen.
Wie jedes Jahr ;)
Der Ball ist rund!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Basler_Monarch hat geschrieben:Eine Aktion möchte ich persönlich nochmals erwähnen. Huser (?!) wurde hart an der Grenze knapp bei der Seitenlinie gefoult - und der Kuzmanovic ist hin wie ne Rakete (im Mentalitätsstil eines Icehockey-Spielers) und hat Präsenz markiert. Die Gelbe Karte hat er bereits miteinkalkuliert .. aber was dann beeindruckend war, dass er zum gefoulten hingegangen ist, um sich zu informieren, wie es ihm geht, kurzes Handshake und dann gings weiter nach vorne! So arbeitet man als Chef. Somit heute war er der Boss auf dem Platz.
Ja diese Situation ist mir auch geblieben. Ziemlich stark wie er da Präsenz markierte. Auch Langs eingreifen fand ich gut (Leverkusener von Baslern abschirmen).

Und ja es war Huser. Er hat dann später an der selben Stelle einen Leverkusener weggeschubst. :D
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Nii hat geschrieben:Die Stimmung im Forum scheint mir momentan ein wenig zu euphorisch.
Euphorisch? Ich nenns Vorfreud.. Sind nur nit alli so negativ igstellt wie anderi ;)
Der Ball ist rund!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Vor allem Kuzmanovic und Ajeti sehr überzeugend. Bjarnason kämpft um jeden Ball und ist auch in der Offensive nicht ungefährlich. Sehe in ihm aber eher einen ZM als einen LM. Weder Dribbler noch Flankengott und zog auch immer wieder in die Mitte.

Sorgen machen unsere beiden Linksverteidiger. Ernsthaft: Warum nicht Degen mal links probieren?

JoggeliJoggeliJoggeli!!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JoggeliJoggeliJoggeli!! »

Marek hat geschrieben:Ich lehne mich etwas aus dem Fenster und sage mal, diese Saison wird das mit dem Meistertitel eine glatte Sache. Hoffentlich mal ein Start-Ziel Sieg. Und so wie die Bayern: Man hat zwei Mannschaften, die Meister werden können. Auch ein neuer Punkterekord wäre schön -vielleicht 100 Punkte? Zur Not tuns auch 90.
Nur mal langsam! Wir haben heute zwei Gesichter des FCB gesehen. Die 1. HZ war "grottig" die 2. dafür umso besser.

Knackpunkt ist die Verteidigung insb. die linke Seite.
wenns dann nach vorne mal. nicht läuft liegt schnell ein mageres 0:0 oder ein 1-1 drin.

Allgemein scheint mir wie bereits oben erwähnt die Euphorie ein wenig zu gross. Fizekusen steckt am Anfang der Vorbereitung.
Und alles nur wel mir di liebe!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Patzer hat geschrieben:wieder panikattacken beim kleinsten pressing
nach 2 Minuten Spielzeit schon so ein kluger Eintrag :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Latrinenblau hat geschrieben:Bezüglich Zuschauerstruktur: die vielen Menschen mit schwarzem T-Shirt im C sind von Sponsoren eingeladen? Und die MK hats gemütlich?
es waren dunkelblaue und alles Mitarbeiter von Bayer

zu den Motoren: es war ein sehr gutes spiel in Anbetracht, dass 2 komplett Mannschaften (FCB) auf dem platz standen welche wohl nicht einmal im cup gegen meyrin zu sehen sein werden, also wenn man schon spiele "boykottiert" dann bleibt doch trotzdem sachlich
auch mit einem Zürcher an der Seitenlinie :cool:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

är isch nid allei gsi, der simic het au kai name gha (20)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Akanji auf der Seite ist nicht wirklich eine Variante. Würde ihn mal gerne auf seiner Stammposition sehen

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Ergic89 hat geschrieben:Vor allem Kuzmanovic und Ajeti sehr überzeugend. Bjarnason kämpft um jeden Ball und ist auch in der Offensive nicht ungefährlich. Sehe in ihm aber eher einen ZM als einen LM. Weder Dribbler noch Flankengott und zog auch immer wieder in die Mitte.

Sorgen machen unsere beiden Linksverteidiger. Ernsthaft: Warum nicht Degen mal links probieren?
Ergänzung:
In der 1. Halbzeit hat vor allem Traore enttäuscht. Auch Sauro und Calla waren nicht das gelbe vom Ei. Dafür konnte Embolo sehr überzeugen (bester Spieler auf dem Platz imo) - manchmal dürfte er aber mehr/schneller den Mitspieler
Hälfte 2 war besser, aber auch da gabs auf den Seiten ein bisschen holprige Sachen. A. Ajeti kommt diese Saison, davon bin ich überzeugt! Der spielt gewaltig gut, hat Lieblingsspieler-Potenzial. Kuzmanovic und Bjarnason ebenfalls gut.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Klar, es wird seine Zeit brauchen, bis alle Rädchen greifen. Aber ich denke, wir werden uns sicherlich auf den Herbst freuen dürfen, wenn dann alle Rädchen mehr oder weniger greifen und wir die Konkurrenz dann platt machen.

YB bietet Tschmeili einen 10-Jahresvertrag....die haben wirklich massivstens zu viel Geld.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Nach dem Auftritt von gestern denke ich die Saison kann kommen obwohl B04 sicher noch nicht in Form ist und auch der FCB noch eine Weile brauchen wird wie Käppelijoch schon sagt.

Voller Einsatz von Bjarnason innerhalb kürzester Zeit 2x Mal die Meditruppe von B04 auf dem Platz. ;) Das er auch noch Fussballspielen kann hat er in Ansätzen auch gezeigt.

Sauro meiner Meinung hat nichts zu suchen beim FCB und bei Traore hat man wohl wirklich den "falschen" Traore gekauft. Zumindest defensiv finde ich ihn zu schwach.

Hat spass gemacht gestern und macht Lust auf mehr.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Basler_Monarch hat geschrieben:Kuzmanovic ist hin wie ne Rakete (im Mentalitätsstil eines Icehockey-Spielers) und hat Präsenz markiert. Die Gelbe Karte hat er bereits miteinkalkuliert .. aber was dann beeindruckend war, dass er zum gefoulten hingegangen ist, um sich zu informieren, wie es ihm geht, kurzes Handshake und dann gings weiter nach vorne!.
Szene des Spiels - so neben dem 'Geschutte'; weil sie eben ein Indiz dafür ist, dass da was heran- und zusammenwächst, das passt. Und der eine zum andern schaut.

Ich weiss, tönt ein wenig touchy-feely, aber dieser Spirit wird dem FCB spätestens dann zugute kommen, wenns mal nicht ganz nach Plan läuft.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Balotelli hat geschrieben:[ATTACH]21153[/ATTACH]
Ich glaubs nid, dr Orjan isch zrugg!!
declaravit iam mortuum vivere

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Käppelijoch hat geschrieben:Klar, es wird seine Zeit brauchen, bis alle Rädchen greifen. Aber ich denke, wir werden uns sicherlich auf den Herbst freuen dürfen, wenn dann alle Rädchen mehr oder weniger greifen und wir die Konkurrenz dann platt machen.

YB bietet Tschmeili einen 10-Jahresvertrag....die haben wirklich massivstens zu viel Geld.
Die haben nicht zuviel Geld sondern in erster Linie keinen Plan. Wie in einem andern Fred erwähnt, hat das Explosions- und Seifenopern-Potential.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Mundharmonika hat geschrieben:Das sind Probleme... :p

Ist doch scheissegal, ob sein Trikot eng war oder nicht. Vielleicht hat seine Freundin zu heiss gewaschen und da ist auch grad noch die Nummer abgefallen. :D
wichtiger war, dass er gar nicht so schlecht gespielt hat und in der 1. Hz haben ja die Bayer 04 mit dem A Team gespielt und nicht wie in der 2. Hz eine verstärkte B Mannschaft.

Antworten