Verstehe ich das richtig, dass in den Playoffs alle obengenannten plus Red Bull und Pilsen als Gegner möglich wären?Alli_alles_gäh! hat geschrieben:[ATTACH]21041[/ATTACH]
Weiss nicht ob das hilft, habe ich gerade vorhin vom Stream gecaptured
Champions League 2015/2016
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, diese sind teilweise auch gesetzt: https://onedrive.live.com/view.aspx?res ... &app=Excel
Diesen Freitag sind die Auslosungen zur 3. Qualirunde der CL. Wie immer Live auf http://www.uefa.comfussballmafia hat geschrieben:Die möglichen Gegner des FCB sind somit:
Maccabi Tel-Aviv / Hibernians FC
Lech Poznan / FK Sarajevo
Partizan Belgrade / FC Dila Gori
Malmö FF / VMFD Zalgiris
Garabag Agdam / Rudar Pljevlja
HJK Helsinki / Ventspils
Molde FK / Pyunik / Folgore
FC Midtjylland / Lincoln Red Imps / Santa Coloma
Videoton Fehérvár / Torshavn / The New Saints
Skënderbeu Korçë / Crusaders / Levadia Tallinn
Da morgen und übermorgen bereits die Hinspiele der 2. Qualirunde sind und in dieser Phase klare Ergebnisse nichts aussergewöhnliches sind, wissen wir vermutlich bereits am Freitag mit grosser Wahrscheinlichkeit wer unser Gegner ist (oder mindestens mal eine gute Tendenz).
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Die hän doch e scheeni Fankultur!Nici123 hat geschrieben:hoffe nicht auf Lech Poznan
http://youtu.be/O6HjaWWkPzY
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Und GC ging da vor einigen Jahren mit 0-6 unter.SubComandante hat geschrieben:Lech Poznan. Dort sollten einige es vielleicht unterlassen, den Max zu machen. Da sind die Leute von Millwall FC noch nette Schulbuben dagegen.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Hier ein Bericht über einen potenziellen Gegner FC Midtjylland mit seiner speziellen Art den Fussball zu interpretieren und wiedergeben.
http://bazonline.ch/wetter/allgemeinela ... y/21296300
http://bazonline.ch/wetter/allgemeinela ... y/21296300
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Auslosung der 2. Quali Runde:
Hibernians FC (MLT) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
APOEL FC (CYP) - FK Vardar (MKD)
Qarabağ FK (AZE) - FK Rudar Pljevlja (MNE)
FK Sarajevo (BIH) - KKS Lech Poznań (POL)
NK Maribor (SVN) - FC Astana (KAZ)
FC BATE Borisov (BLR) - Dundalk FC (IRL)
HJK Helsinki (FIN) - FK Ventspils (LVA)
FC Midtjylland (DEN) - Lincoln FC (GIB)
Molde FK (NOR) - FC Pyunik (ARM)
Malmö FF (SWE) - FK Žalgiris Vilnius (LTU)
Celtic FC (SCO) - Stjarnan (ISL)
FK AS Trenčín (SVK) - FC Steaua Bucureşti (ROU)
FK Partizan (SRB) - FC Dila Gori (GEO)
PFC Ludogorets Razgrad (BUL) - FC Milsami Orhei (MDA)
CS Fola Esch (LUX) - GNK Dinamo Zagreb (CRO)
KF Skënderbeu (ALB) - Crusaders FC (NIR)
The New Saints FC (WAL) - Videoton FC (HUN)
Wenn me d usslosig vo dr zweite runde aluegt, denn wird das ussglost wär zerscht dehaim het.
Ich nimm jetzt nämmlig mol aa das molde, malmö, borisov, maribor, celtic, partizan sicher gsetzt gseh sinn
Hibernians FC (MLT) - Maccabi Tel-Aviv FC (ISR)
APOEL FC (CYP) - FK Vardar (MKD)
Qarabağ FK (AZE) - FK Rudar Pljevlja (MNE)
FK Sarajevo (BIH) - KKS Lech Poznań (POL)
NK Maribor (SVN) - FC Astana (KAZ)
FC BATE Borisov (BLR) - Dundalk FC (IRL)
HJK Helsinki (FIN) - FK Ventspils (LVA)
FC Midtjylland (DEN) - Lincoln FC (GIB)
Molde FK (NOR) - FC Pyunik (ARM)
Malmö FF (SWE) - FK Žalgiris Vilnius (LTU)
Celtic FC (SCO) - Stjarnan (ISL)
FK AS Trenčín (SVK) - FC Steaua Bucureşti (ROU)
FK Partizan (SRB) - FC Dila Gori (GEO)
PFC Ludogorets Razgrad (BUL) - FC Milsami Orhei (MDA)
CS Fola Esch (LUX) - GNK Dinamo Zagreb (CRO)
KF Skënderbeu (ALB) - Crusaders FC (NIR)
The New Saints FC (WAL) - Videoton FC (HUN)
Wenn me d usslosig vo dr zweite runde aluegt, denn wird das ussglost wär zerscht dehaim het.
Ich nimm jetzt nämmlig mol aa das molde, malmö, borisov, maribor, celtic, partizan sicher gsetzt gseh sinn
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
So die ersten Spiele heute Abend sind durch.
Grösste Überraschung wohl der Sieg von Hibernians aus Malta.Ventspils 1-3 HJK
APOEL 0-0 Vardar
Midtjylland 1-0 Lincoln Red Imps
Ludogorets 0-1 Milsami
Skenderbeu 4-1 Crusaders
The New Saints 0-1 Videoton
Molde 5-0 Pyunik
Hibernians 2-1 Maccabi Tel Aviv (!!!!)
Maribor 1-0 Astana
Trencin 0-2 Steaua
Partizan 1-0 Dila
Sarajevo 0-2 Lech Posen
Wenn Ludogorets ausscheidet (was wahrscheinlicher ist als Maccabi), wird Maccabi zu den gesetzten aufrücken und als potenzieller Gegner entfallen. Somit wären gleich 2 stärkere Gegner weg. Sollte sich Astana noch gegen Maribor durchsetzen, wären wir auch Lech Posen los.... Einfach 2 gesetzte vor Lech raus. Klar müssen wir jede Mannschaft gemäss Papier schlagen, aber niemand will mit einer neuen Mannschaft gegen solch ungemütliche Clubs spielen.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Partizan !! 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden zur Auslosung der Q3-Phase zwei Gruppen à 10 Teams mit je 5 gesetzten und ungesetzten gebildet.
Bereits in der Q2 gab es eine solche Einteilung (in drei Gruppen), dort war es eine regionale Aufteilung (Norden/Nordwest, Osten, Südosten):
Group 1
seeded: APOEL Nicosia, NK Maribor, Maccabi Tel-Aviv, Lech Poznan, Garabag Agdam
unseeded: FK Sarajevo, FK Astana, Rudar Pljevlja, Vardar Skopje, Hibernians FC
Group 2
seeded: Celtic, BATE Borisov, Malmö FF, HJK Helsinki, Molde FK, FC Midtjylland
unseeded: (FC Santa Coloma), FK Ventspils, Zalgiris Vilnius, (Pyunik Yerevan), Stjarnan, FC Dundalk
Group 3
seeded: Steaua Bucuresti, Ludogorets Razgrad, Dinamo Zagreb, Partizan Belgrade, Videoton Fehérvár, Skënderbeu Korçë
unseeded: Dila Gori, AS Trencín, (Levadia Tallinn), Milsami Orhei, (The New Saints), CS Fola Esch
Bloss: Wie genau wird das aufgeteilt?
Laut UEFA CL 15/16-Regulations:
Sollte eine solche Aufteilung in 2 Gruppen auch für die dritte Qualirunde erfolgen, dürften diese etwa so aussehen (vorausgesetzt, die Favoriten setzen sich durch):
Gruppe 1:
seeded: Basel, Salzburg, Plzen, Celtic, Maribor
unseeded: Malmö, Helsinki, Midtjylland, Molde, Poznan
Gruppe 2:
seeded: Bukarest, Nicosia, BATE, Ludogorets, Zagreb
unseeded: Garabag, Videoton, Maccabi, Skenderbeu, Partizan
Bereits in der Q2 gab es eine solche Einteilung (in drei Gruppen), dort war es eine regionale Aufteilung (Norden/Nordwest, Osten, Südosten):
Group 1
Group 2
unseeded: (FC Santa Coloma), FK Ventspils, Zalgiris Vilnius, (Pyunik Yerevan), Stjarnan, FC Dundalk
Group 3
seeded: Steaua Bucuresti, Ludogorets Razgrad, Dinamo Zagreb, Partizan Belgrade, Videoton Fehérvár, Skënderbeu Korçë
unseeded: Dila Gori, AS Trencín, (Levadia Tallinn), Milsami Orhei, (The New Saints), CS Fola Esch
Wo zum Geier gibt es diese "principles"? Ich habe nichts dergleichen gefunden.The UEFA administration may form groups forthe draw, in accordance with the principles set by the Club CompetitionsCommittee.
Sollte eine solche Aufteilung in 2 Gruppen auch für die dritte Qualirunde erfolgen, dürften diese etwa so aussehen (vorausgesetzt, die Favoriten setzen sich durch):
Gruppe 1:
Gruppe 2:
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Ich würde mich freuen, wenn die Einteilung so wäre, aber bei früheren Einteilungen war die Schweiz immer in der Osteuropagruppe. „Offiziell“ sah eine Karte für den UEFA-Cup z.B. mal so aus:Master hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, dann werden zur Auslosung der Q3-Phase zwei Gruppen à 10 Teams mit je 5 gesetzten und ungesetzten gebildet.
Group 1
Group 2
Group 3
Wo zum Geier gibt es diese "principles"? Ich habe nichts dergleichen gefunden.
Gruppe 1:
Gruppe 2:
http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uef ... gions.html
Und auf der UEFA Homepage steht nur „Any further grouping and seedings pots will be confirmed before the draw.”
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html
Insgesamt finde ich so eine Voreinteilung allerdings lächerlich.
Das wär wirklig erfreulig wenn dr Oschdblogg wieder trenne wurd. Die Reise nach Israel, Moldawie, Russland etc sind aifach e zuemuetig in-ere Quali-Rundi! In de Gruppephase ischs denn OK (bz. nid so wild).
@Cortez: Ja, das war früher so. Seit dieser Saison soll es aber diese "fixe" Einteilung in dieser Form nicht mehr geben. Ich habe nur gelesen, dass das Ziel sei, weite Reisekosten zu vermeiden...
Wir waren übrigens auch schon in der "Süd"-Gruppe...
Wir waren übrigens auch schon in der "Süd"-Gruppe...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Hat meines Wissens mit der Ziehung zutun, war zumindest in der 2. Quali-Runde so: "The first team drawn plays its first match at home, against the second team drawn."JoggeliJoggeliJoggeli!! hat geschrieben:Stoht das irgendamene Ofizielle Ort?? uefa.com oder so???
Wär wäg dr Freiplanig no wichtig dasses stimmt^^
http://www.uefa.com/uefachampionsleague ... index.html
Freitag um 12.00 Uhr wissen wir mehr.
apoel nicosia vs vardar skopje 0-0
auch hier alles andere als ein erwartetes ergebnis..
auch hier alles andere als ein erwartetes ergebnis..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
Heute gabs nochmals 5 Spiele, eine allgemeine Tendenz ist nun sichtbar.
Grösste Überraschung ist wohl Fola aus Luxembourg die ein Unentschieden bei Dinamo rausholen, da werden Erinnerung an Dudelange - Salzburg wach. Dundalk auch nicht schlecht, haben immer noch Chancen weiter zu kommen. Und Malmö kommt gegen den Litauischen Vertreter auch nicht über ein 0-0 hinaus.Qarabag 0-0 Rudar Pljevlja
Malmö 0-0 Zalgiris
Bate 2-1 Dundalk
Celtic 2-0 Stjarnan
Dinamo Zagreb 1-1 Fola Esch (!!!!)