[2015/16] Testspiele
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
ich denke da wird diesen Sommer nichts mehr passierenpeter f hat geschrieben:Dass wir auf der linken Abwehr Seite ein Problem haben, ist nichts Neues. Weder Safari noch traore genügen da. Ich hoffe, der Vorstand und Trainerstab haben das auch erkannt und handeln entsprechend.
Blöd hat man im Winter Traore geholt der schlechter ist als Safari...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Konnte jetzt auch mal ein Testspiel des FCB sehen...(scheiss Militär
) Das Spiel heute hat mir sehr gut gefallen. Basel spielte von der ersten Minute an ein sehr hohes Pressing v.a. mit Zuffi und Embolo und konnte dieses auch mehr oder weniger bis zum Schluss durchhalten. In der ersten halben Stunde war der FCB klar die dominierende Mannschaft mit 4 Eckbällen und ebensoviele guten Chancen. Von Eindhoven kam bis dahin noch gar nichts. Doch als der PSV in der 34. Minute einen gefährlichen Eckball hatten, verloren die Basler für 5 Minuten total die Orientierung und so war dann das 1:1 die logische Folge. Das 2:1 war hervorragend herausgespielt, indem sich Lang sehr gut in die Offensive einschaltete.
In der 2. Halbzeit flachte das Spiel ab und beide Mannschaften spielten sich fast keine Chancen mehr heraus. Beim 2:2 ging es unserer Abwehr eindeutig zu schnell. Safari und Such standen im Schilf. Danach rafften sich die Spieler noch einmal zusammen und Calla traf nach guter Vorarbeit von Traore und Kaki zum verdienten 3:2.
Am besten gefielen mir Lang, Zuffi, Elneny und Embolo. Høegh spielte sehr solid ohne grosse Fehler. Gross abgefallen ist von imo keiner. Worüber ich mich aber ein bisschen genervt habe war, dass in der ersten Halbzeit fast jeder Angriff über links gegangen ist, obwohl auf recht Lang und Kakitani jedes mal frei waren. Das Umschaltspiel ist auch noch nicht sehr gut. Aber dennoch eine ansprechende Leistung. Die Saison soll jetzt endlich beginnen!

In der 2. Halbzeit flachte das Spiel ab und beide Mannschaften spielten sich fast keine Chancen mehr heraus. Beim 2:2 ging es unserer Abwehr eindeutig zu schnell. Safari und Such standen im Schilf. Danach rafften sich die Spieler noch einmal zusammen und Calla traf nach guter Vorarbeit von Traore und Kaki zum verdienten 3:2.
Am besten gefielen mir Lang, Zuffi, Elneny und Embolo. Høegh spielte sehr solid ohne grosse Fehler. Gross abgefallen ist von imo keiner. Worüber ich mich aber ein bisschen genervt habe war, dass in der ersten Halbzeit fast jeder Angriff über links gegangen ist, obwohl auf recht Lang und Kakitani jedes mal frei waren. Das Umschaltspiel ist auch noch nicht sehr gut. Aber dennoch eine ansprechende Leistung. Die Saison soll jetzt endlich beginnen!
Schär den Mist aufgeräumt?Kuma hat geschrieben:Safari ungenügend. Hat dies etwas mit Schär's Abgang zu tun. Ich meine damit, dass Svhär jeweils ein bisschen den Mist aufgeräumt hat, und plötzlich ist er jetzt alleine....Kann gefährlich werden.
War wohl wenn schon dann eher umgekehrt... aber der linke Aussenverteidiger ist nicht unsere Paradeposition. Hoffe noch immer auf Traore... der hätte die Anlagen.
Alle Tore im Video von PSV.
Schön in HD und auf Youtube. Schade haben wir sowas nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=DNzfvxu ... freload=10
p.s. Das 3-2 ist so gut gespielt, das 2-1 eigentlich auch.
Schön in HD und auf Youtube. Schade haben wir sowas nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=DNzfvxu ... freload=10
p.s. Das 3-2 ist so gut gespielt, das 2-1 eigentlich auch.
Lustig-sympathisches auch in der Pause: die FCB-Spieler von der Ersatzbank jonglieren im Kreis mit dem Ball. Dabei lassen sie ein Ballmädchen voll mitmachen, spielen sie immer wieder an. Die ist so fantastisch, dass sie immer wieder Szenenapplaus von der Tribüne erhält. War schön, dem zuzuschauen! 
Die Stimmung ist gut. Ich freu mich auf den nächsten Samstag!

Die Stimmung ist gut. Ich freu mich auf den nächsten Samstag!