Transfergerüchte 15/16

Diskussionen rund um den FCB.
Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Rosinlitaler hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch. Bei Gonzales weiss man nicht ob er noch mal für Basel spielt , auch bei anderen Spielern könnte es noch Angebote geben, die Transferfrist ist noch lang und die CL- Quali beginnt schon bald.
Hoffentlich gibts noch ein Angebot für Zuffi, von Wohlen oder so.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Agent Orange hat geschrieben:Bei Gonzales muss man schon bie Ende August abwarten, aber der Hype um ihn ist abgeflaut, es liegt nichts konkretes vor.
das stimmt schon, nur muss der FCB im Hinblick auf die CL gewapnet sein für alle Fälle. Hoffe Sauro wird irgend wo plaziert. Für Huser wäre es meiner Meinung nach nicht schlecht, wenn er eine Saison an ein SL - Team ( Thun ) ausgelehnt würde, der muss spielen ist einfach zu gut für die Bank. Ausser Fischer setzt bereits auf ihn, so dass er bei Basel genügend spielt.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Dieélephant hat geschrieben:Hoffentlich gibts noch ein Angebot für Zuffi, von Wohlen oder so.
Was händ dir Frei und Zuffi schlimms atoh? :rolleyes:

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Dieélephant hat geschrieben:Hoffentlich gibts noch ein Angebot für Zuffi, von Wohlen oder so.
Ich lass mal dieses Hautfarbe Thema mal weg... und warum sollte Zuffi weg gehen? Ich glaube mit der gesammelten Erfahrung von der letzten Saison wirds mit Ihm Bergauf gehn!
Dieélephant hat geschrieben:Serey Die - Der Schlüssel zum Meistertitel
Pass mal deine Signatur der Zeit an ;)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Und ich hoff eher das Old Boys oder Black de Traore holt... de isch also echt gar nix!

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Frau Ti hat geschrieben:Was händ dir Frei und Zuffi schlimms atoh? :rolleyes:
Zuffi ist viel zu hell :p

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

[quote="Längi"]Ich lass mal dieses Hautfarbe Thema mal weg... und warum sollte Zuffi weg gehen? Ich glaube mit der gesammelten Erfahrung von der letzten Saison wirds mit Ihm Bergauf gehn!

Hoffe schon das seine Kurve wieder hoch geht. Hatte zumindest das Gefühl das die Rückrunde nach einer verheissungsvollen Vorrunde schwächer war.

Da muss noch (wieder) eine Steigerung kommen meiner Meinung nach um zu genügen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Frau Ti hat geschrieben:Was händ dir Frei und Zuffi schlimms atoh? :rolleyes:
liegt doch auf der Hand -> es sind keine stark pigmentierten Spieler.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

stacheldraht hat geschrieben:liegt doch auf der Hand -> es sind keine stark pigmentierten Spieler.
Passt iwie nüm. Unserem neue Wikinger isch er (nonig) schlächt igstellt..

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

Frau Ti hat geschrieben:Passt iwie nüm. Unserem neue Wikinger isch er (nonig) schlächt igstellt..
Villicht isch er au in beidi richtige glich gsinnt. Entweder maximal oder minimal Pigmentiert

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Rhymaa hat geschrieben:Villicht isch er au in beidi richtige glich gsinnt. Entweder maximal oder minimal Pigmentiert
:D

Herrligg!

Vielleicht sollten wie einmal einen Albino verpflichten.

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

*13* hat geschrieben:Hoffe schon das seine Kurve wieder hoch geht. Hatte zumindest das Gefühl das die Rückrunde nach einer verheissungsvollen Vorrunde schwächer war.

Da muss noch (wieder) eine Steigerung kommen meiner Meinung nach um zu genügen.
Ich stimme dir zu, da muss wieder mehr kommen von Zuffi! Mann muss auch berücksichtigen das er vom FC Thun zum FC Basel gewechselt hat und bei uns sind die Ansprüche viel höher..

Aber Ihn wegen des Leistungsabfall in der RR ausmisten zu wollen, ist definitiv die falsche Wahl.

Wie bereits erwähnt glaube ich das Luca mehr potenzial nach oben hat und nach der ersten Saison etwas Erfahrung gesammelt hat und davon für seine Entwicklung profitieren wird.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Längi hat geschrieben:Ich stimme dir zu, da muss wieder mehr kommen von Zuffi! Mann muss auch berücksichtigen das er vom FC Thun zum FC Basel gewechselt hat und bei uns sind die Ansprüche viel höher..

Aber Ihn wegen des Leistungsabfall in der RR ausmisten zu wollen, ist definitiv die falsche Wahl.

Wie bereits erwähnt glaube ich das Luca mehr potenzial nach oben hat und nach der ersten Saison etwas Erfahrung gesammelt hat und davon für seine Entwicklung profitieren wird.
Ausmisten definitiv nicht.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Mundharmonika hat geschrieben: :D

Herrligg!

Vielleicht sollten wie einmal einen Albino verpflichten.
Du meinst bestimmt Albino und Romina...oder wie hiess der Typ ? :D

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Mampfi hat geschrieben:Du meinst bestimmt Albino und Romina...oder wie hiess der Typ ? :D
Al Baner & Romina :D :p

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Zieh doch mal deine schwarze Brille aus. War kürzlich beim Freundschaftsspiel des FCB in Herzogenbuchsee, nach Spielende standen zwei Spieler eine halbe Stunde nach Spielschluss noch auf dem Platz und erfüllten den Fan's beinahe jeden Wunsch. Der eine war Zuffi, der andere Gashi, solche Spieler brauchen wir. Zudem hat Zuffi letzte Saison oft gute Leistungen gebracht und wenn er auf der Bank sass, akzeptierte er dies ohne zu murren. Ob das bei deinem Gott Die auch der Fall war, darf zumindest bezweifelt werden. Mir gefiel Die mit seinem Einsatz auch, nur braucht es in einem Team auch Regeln an die sich jeder halten muss. War übrigens kein Freund von Sousa, aber dieses Thema hat sich glücklicherweise erledigt.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Die sind weiss, das ist wohl sein grösstes Problem.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mampfi hat geschrieben:Du meinst bestimmt Albino und Romina...oder wie hiess der Typ ? :D
albano und Nachalova

[video=youtube;4iL6iZvjyjc]https://www.youtube.com/watch?v=4iL6iZvjyjc[/video]

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ist euch schon mal aufgefallen das auf der FCB.ch homepage die namen gar nicht mehr auftauchen Gaston Sauro und Ahmed Hamoudi und Hamoudi ist Gemäss Tageswoche Al Ahly Kairo und Al Zamalek SC am verhandeln sind.

Stade Rennes hat Angeblich für Giovanni Sio 2 Mio Euro bezahlt und im Winter bekamm man für Diaz 2 Mio Euro.
Pro Junge FC Basel Talente.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Neymar hat geschrieben:Ist euch schon mal aufgefallen das auf der FCB.ch homepage die namen gar nicht mehr auftauchen Gaston Sauro und Ahmed Hamoudi und Hamoudi ist Gemäss Tageswoche Al Ahly Kairo und Al Zamalek SC am verhandeln sind.
Simic au nid.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Welche Erwähnung ist bei den Herrschaften den gewünscht? Sauro ist zurück und spielte (wurde wie alle anderen im Telegramm erwähnt) gegen Donezk, Simic ist wie angekündigt vom FCB ins Trainingslager nach Crans Montana gereist und trainiert mit.

Dass Hammoudi keine Zukunft mehr hat ist bekannt und muss nicht täglich auf der Vereinswebseite kundgetan werden.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Längi hat geschrieben:Al Baner & Romina :D :p
Nicht nochmals ein Albaner... :p
Rosinlitaler hat geschrieben:... nach Spielende standen zwei Spieler eine halbe Stunde nach Spielschluss noch auf dem Platz und erfüllten den Fan's beinahe jeden Wunsch. Der eine war Zuffi, der andere Gashi, solche Spieler brauchen wir. ...
Er bevorzugt Spieler mit mehr Charakter, die nicht jedem Fan einen Unterschriftwunsche erfüllen, dafür ab und zu einmal einem Balljungen eine klatschen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

stacheldraht hat geschrieben:Welche Erwähnung ist bei den Herrschaften den gewünscht? Sauro ist zurück und spielte (wurde wie alle anderen im Telegramm erwähnt) gegen Donezk, Simic ist wie angekündigt vom FCB ins Trainingslager nach Crans Montana gereist und trainiert mit.

Dass Hammoudi keine Zukunft mehr hat ist bekannt und muss nicht täglich auf der Vereinswebseite kundgetan werden.
Denke das Neymar die Auflistung des Kaders der 1. Mannschaft meint. Dort findet man die Namen nicht. http://www.fcb.ch/de-CH/Teams/1-Mannschaft

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Dachte Simic soll in der U21 an die 1. Mannschaft herangebracht werden, oder nicht ?

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Arl. Ajeti vor Abgang beim FCB...?

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Perry Rhodan hat geschrieben:Arl. Ajeti vor Abgang beim FCB...?
Junge, ich brauch ne Quelle. woher hast du das Gerücht?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Perry Rhodan hat geschrieben:Dachte Simic soll in der U21 an die 1. Mannschaft herangebracht werden, oder nicht ?
aktuell wird er in der ersten Mannschaft beobachtet und soll dort auch seine Chance bekommen, in dieser Zeit schaut man wie weit er schon ist und ob es schon genügt. Wenn nicht wird. ggf. nochmals eine Leihe angeregt.

54, 74, 90 - 2014!

LossGivenDefault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LossGivenDefault »

Spezi81 hat geschrieben:Junge, ich brauch ne Quelle. woher hast du das Gerücht?
Das ist nicht wirklich ein Gerücht, sondern eine Tatsache. Sein Vertrag ist am 30.6. ausgelaufen.

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

LossGivenDefault hat geschrieben:Das ist nicht wirklich ein Gerücht, sondern eine Tatsache. Sein Vertrag ist am 30.6. ausgelaufen.
Ja... und Teletxt s. 206

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:aktuell wird er in der ersten Mannschaft beobachtet und soll dort auch seine Chance bekommen, in dieser Zeit schaut man wie weit er schon ist und ob es schon genügt. Wenn nicht wird. ggf. nochmals eine Leihe angeregt.
Ah, OK, Danke.

Antworten