Hass thread!

Der Rest...
badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

1.: ich wohne im allschwil und bezahle gleichviel oder sogar mehr steuern als früher in riehen.
2.: ich glaube nicht, dass der (mittelschicht-) familienvater freude daran hat, dass er noch mehr steuern bezahlen soll, gleichzeitig in den sparten sozial und kultur nicht gespart werden soll.
3.: wenn ich sehe, dass ein grossteil der familien jeden rappen zweimal umdrehen müssen, auf ein auto angewiesen sind etc und gleichzeitig x-millionen in kultur (z.b. das leidige thema theater..) weitere sozialausgaben etc. gesteckt werden, verstehe ich den unmut. denn den familien nützt es einen scheiss wenn die uni und das theater mit x-millionen unterstützt wird....er macht ende oder anfangs monat das portemonnaie auf..und sieht was drinn ist oder eben nicht.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

So läuft die Demokratie. Es gibt für jeden etwas - nur profitiert nicht jeder von allem. Wenn die armen Familien finanzielle Probleme haben, muss man nicht sonstwo kürzen, sondern die Gelder/Unterstützung für die Familien erhöhen.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

SubComandante hat geschrieben:So läuft die Demokratie. Es gibt für jeden etwas - nur profitiert nicht jeder von allem. Wenn die armen Familien finanzielle Probleme haben, muss man nicht sonstwo kürzen, sondern die Gelder/Unterstützung für die Familien erhöhen.
richtig: nur gilt das anscheinden für die grünen/linken nicht. die wollen einfach die steuern erhöhen und das restlich 120-punkte sparpaket der regierung über den haufen werfen..das stört mich am meisten...und nein ich finde die sparpläne der regierung auch nicht gut, aber einfach steuern zu erhöhen ist zuuu einfach !!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

badcop hat geschrieben:richtig: nur gilt das anscheinden für die grünen/linken nicht.
Und die "Rechten", welche in BL schon immer das sagen hatten, machen den alles richtig? Da frag ich mich wie es überhaupt zu dieser Situation kommen konnte? Wäre wohl mal Zeit für einen gepflegten Kompromiss. Weder nur mit Steuererhöhungen oder nur mit unpopulären Einsparrungen wird das kaum zu lösen sein.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mich betrifft das ganze zwar nicht, fahre selten ÖV und erhalte auch keine Prämienverbilligung, schön wärs :) , bin jedoch der Meinung das man völlig am falschem Ort spart. Das sind doch nur Brosamen und betrifft vorallem Familien mit wenig Geld. Für verschönerung von Kreiseln, und überteuerte Strassenprojekte (Entwicklungsplanung Leimental-Birseck-Allschwil rund 2 Milliarden Kosten) wirft man das Geld im Gegenzug zum Fenster hinaus. Geht auch mit weniger Geld, muss ja nicht immer der grösste Luxus sein.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

badcop hat geschrieben:1.: ich wohne im allschwil und bezahle gleichviel oder sogar mehr steuern als früher in riehen.
2.: ich glaube nicht, dass der (mittelschicht-) familienvater freude daran hat, dass er noch mehr steuern bezahlen soll, gleichzeitig in den sparten sozial und kultur nicht gespart werden soll.
3.: wenn ich sehe, dass ein grossteil der familien jeden rappen zweimal umdrehen müssen, auf ein auto angewiesen sind etc und gleichzeitig x-millionen in kultur (z.b. das leidige thema theater..) weitere sozialausgaben etc. gesteckt werden, verstehe ich den unmut. denn den familien nützt es einen scheiss wenn die uni und das theater mit x-millionen unterstützt wird....er macht ende oder anfangs monat das portemonnaie auf..und sieht was drinn ist oder eben nicht.
Die UNI ist wichtig und sollte auch unterstützt werden, das Theater jedoch ist Unterhaltung und sollte aus anderen Töpfen gesponsert werden.

darken
Erfahrener Benutzer

Beitrag von darken »

PadrePio hat geschrieben:Die UNI ist wichtig und sollte auch unterstützt werden, das Theater jedoch ist Unterhaltung und sollte aus anderen Töpfen gesponsert werden.
Bspw. durch höhere Ticketpreise - dann bezahlen auch die Konsumenten und nicht nur die Trägerkantone.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]21132[/ATTACH]

http://www.blick.ch/news/schweiz/jahrel ... 2925.html#

und die Ehefrau dieser Drecksau begleitet den Typen noch händchen-haltend zum Gericht!!
Wie kann eine Frau noch mit so einem Schwein unter einem Dach, bzw im selben Bett schlafen??
Dateianhänge
LISA-TAETER1.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bill Cosby machte Frauen mit Sauce gefügig

Der Comedian Bill Cosby soll mindestens eine Frau mit Medikamenten zum Sex verführt haben. Schon 1990 deutete er in seiner Show ein solches Verhalten an.

http://www.20min.ch/entertainment/tv/st ... e-16486617

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bill Cosby machte Frauen mit Sauce gefügig

Der Comedian Bill Cosby soll mindestens eine Frau mit Medikamenten zum Sex verführt haben. Schon 1990 deutete er in seiner Show ein solches Verhalten an.

Bei Minute 21.55 im Video deutet Cosby sein schlimmes Verhalten an...

http://www.20min.ch/entertainment/tv/st ... e-16486617

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Guete Maa...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

er (der tolle, liebe, nette Übervater in der Bill Cosby-Show), soll ja selber ein Rabenvater allererster Güte gewesen sein.
Die Geschichte mit den betäubten, missbrauchten Frauen sind dann noch das i-tüpfelchen auf seine weisse Weste.

erinnert mich an diese Drecksau: leider kamen alle seine Schweinereien erst nach seinem Tod wirklich ans Licht. Zu übermächtig war er seinen Opfern

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jimmy_Savile

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Hass auf so Allgemeinplätze wie "Tai Chi ist für jedermann geeignet, es gibt keine Ausreden"... würde mich mal interessieren, wie die gucken, wenn ich da im Rollstuhl vorfahre... :rolleyes:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Hab`die Tschillier-Werbung nun auch 2-3 mal gesehen und esse seither weniger Fleisch. Einfach furchtbar, wie man schon nur auf so eine Idee kommen kann.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Leute, die das Forum mit blöden Links vollspammen...

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Menschen die ihre Tiere und (noch viel mehr) eigenen Kinder in der sengenden Sonne im Auto einschliessen und jämmerlich verrecken lassen!! :mad:

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:Menschen die ihre Tiere und (noch viel mehr) eigenen Kinder in der sengenden Sonne im Auto einschliessen und jämmerlich verrecken lassen!! :mad:
gem. neusten News hat das kleine Mädchen geschlafen und die Mutter wollte ihre kleine Tochter nicht aufwecken. Okay, lassen wir unser Töchterchen bei 60grad oder mehr doch einfach mal schlafen (in der Hoffung, dass sie stirbt...). Wie saudumm, naiv, blöd, dämlich muss man sein, um ein Lebewesen in so eine Lage bringen??? eine liebende Mutter macht das nie! nie! nie! nie!! :mad: :mad: :mad:
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

War der Anschlag vor 2 Tagen in der Türkei bei dem 30 Menschen (vor allem Junge) ihr Leben liessen irgendwo in den Medien zu lesen?
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Nervenbündel hat geschrieben:War der Anschlag vor 2 Tagen in der Türkei bei dem 30 Menschen (vor allem Junge) ihr Leben liessen irgendwo in den Medien zu lesen?
Irgendwas von wegen Konsequenzen wurde am Rande erwähnt. Scheinbar stellt man aber lieber wieder eine Mutter, die ihr Kind verloren hat an den Pranger, ohne genaue Infos zu haben.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

kogokg hat geschrieben:Irgendwas von wegen Konsequenzen wurde am Rande erwähnt. Scheinbar stellt man aber lieber wieder eine Mutter, die ihr Kind verloren hat an den Pranger, ohne genaue Infos zu haben.
was brauchst du noch für infos wenn eine mutter ihr kind im auto zurücklässt? das waren ja nicht 5min oder so... und zum obenerwähnten Attentat: natürlich kam das überall in den medien

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

unwichtig hat geschrieben:gem. neusten News hat das kleine Mädchen geschlafen und die Mutter wollte ihre kleine Tochter nicht aufwecken. Okay, lassen wir unser Töchterchen bei 60grad oder mehr doch einfach mal schlafen (in der Hoffung, dass sie stirbt...). Wie saudumm, naiv, blöd, dämlich muss man sein, um ein Lebewesen in so eine Lage bringen??? eine liebende Mutter macht das nie! nie! nie! nie!! :mad: :mad: :mad:
Der Mythos der ach so liebenden Mutter. Wenn sie halt einfach saublöd ist und nicht weiss dass es gefährlich ist im Auto in der Sonne, dann hilft auch die grösste Liebe nichts...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Es gibt Leute die der Meinung sind, dass man das Auto vorher nur mit der Klima schön runterkühlen muss. Danach kann nichts passieren ...

Ehrlich gesagt haben wir unseren 3-jährigen auch schon im Auto weiterschlafen lassen. ABER im Schatten vor dem Haus und bei geöffneter Seitentür und Heckklappe (Van).
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Taratonga hat geschrieben:was brauchst du noch für infos wenn eine mutter ihr kind im auto zurücklässt? das waren ja nicht 5min oder so... und zum obenerwähnten Attentat: natürlich kam das überall in den medien
Man weiss ja nicht, ob zu diesem Zeitpunkt der Platz noch im Schatten stand, die Türen offen waren oder wer noch involviert war. (vielleicht gabs auch ein Missverständnis zwischen den Familienmitgliedern) Natürlich sind viele Menschen sehr beschränkt. Gäbe es nach jedem dummen Fehler ein totes Kind, hätten wir wohl kein Problem mit der Überbevölkerung. (eigentlich erstaunlich, passiert nicht mehr, wenn man die Fragen der Mütter in den FB-Mamigruppen liest) Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass es keine Absicht war. Die Mutter ist wohl bestraft genug, muss sie ihr leben lang an diesen Tag zurückdenken.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hass auf Kopfschmerzen, Fieber, Husten im Sommer, gerade jetzt kann ich diese Scheisse überhaupt nicht gebrauchen! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Gueti Besserig!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

cantona hat geschrieben:Gueti Besserig!
Danke! :)

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

hass uf die kampfjets wo geschtert im formations und tiefflug am halber zähni zobe yber d'stadt basel donneret sinn - ihr sind scho nid ganz bache hösch

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

tango hat geschrieben:hass uf die kampfjets wo geschtert im formations und tiefflug am halber zähni zobe yber d'stadt basel donneret sinn - ihr sind scho nid ganz bache hösch
Beruhige dich, die haben nur einen Parkplatz gesucht! :)

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

tango hat geschrieben:hass uf die kampfjets wo geschtert im formations und tiefflug am halber zähni zobe yber d'stadt basel donneret sinn - ihr sind scho nid ganz bache hösch
Gehört, aber nix gesehen.

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

war wochenlang angekündigt..... und wegen 2 Minuten sich so aufregen tzz.

https://www.youtube.com/watch?v=mjHOYXXWdtM

Antworten