Dr Schiri im Hindergrund (isch glaubs dr Wermelinger, wenni mi nit tüsch?), wo scho d'Pfiffe in dr Schnuure hett, findi rächt stylischZeroZero hat geschrieben:Legend! - für immer eine vo uns!!
ps: wurum kunnt dä shit zweimol?
Unsere neu Kapitän
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Ja, war Wermelinger. Der wollte wohl schlimmeres verhindern.. aber Zäck! ... zu spät!Beckenpower hat geschrieben:Dr Schiri im Hindergrund (isch glaubs dr Wermelinger, wenni mi nit tüsch?), wo scho d'Pfiffe in dr Schnuure hett, findi rächt stylisch![]()

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
ich auch nicht, es kann nur Kuzmanovic ein der hat einfach so ne agressive Ausstrahlung ;-)Falcão hat geschrieben:Es ist unbestritten, dass Shkelzen Gashi eine tolle Saison gespielt hat. Seine Tore waren Gold wert. Aber ich möchte ihn nicht als Captain. Fertig
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[ATTACH]21109[/ATTACH]
jo Tschanky, du wirsch e aggressive Raseumpflüeger und Ballejäger als Captain bikoh.tschanky hat geschrieben:ich auch nicht, es kann nur Kuzmanovic ein der hat einfach so ne agressive Ausstrahlung ;-)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
:dmundharmonika hat geschrieben:smiljanic war ja auch dumm wie brot. Den hätte man als kapitän nicht gebrauchen können.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- JoggeliJoggeliJoggeli!!
- Erfahrener Benutzer
-
hemmliglunggi
- Erfahrener Benutzer
-
hemmliglunggi
- Erfahrener Benutzer
ER ist der RICHTIGE.Simplex hat geschrieben:Der neue Captain ist DELGADO![]()
das passt, Danke UF.
I freu mi wrkligg uf die neui Saison, die alti ha i scho im Hirni glöscht.
-
Stremissimo
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Sehr gute Wahl! Vorallem zeigt sich daran auch der Grundgedanke des Urs Fischer, offensiv spielen lassen zu wollen. Denn er wird wohl kaum einen Spieler zum Captain machen, welcher die Hälfte der Zeit draussen sitzt. So werden wir uns darauf freuen können, dass ein Kreativer im Mittelfeld auf dem Platz steht. Eine Breitseite an die Luschen, welche bisher gespielt haben im Zentrum und nichts Kreatives zustande brachten.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer