Yoichiro Kakitani
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Yochiro Kakitani könnte Mathias Emilio Delgado sein weg folgen und als MED 2003 zum FC Basel kam, hatte er im Ersten Jahr auch probleme und dann im zweiten Jahr Explodierte MED und könnte durch aus auch so sein das Kakitani diese Saisson Explodiert, ich finde es gut das Kakitani denn Konkurenz kampf annehmen will und nicht nach einem jahr wieder geht, jetzt weden die Karten mit denn neuen Trainer neu gemischt, ist jetzt auch ein Vorteil für Kakitani das er jetzt die Sommer vorbereitung von anfang an dabei ist. Ach ja guter bericht bei Tageswoche über Kakitani 

Pro Junge FC Basel Talente.
Wenn är in dere Saison viel meh spyylt, aber d Laischtige nit frapant besser wärde, denn ischs mir egal wenn är explotiert!Neymar hat geschrieben:Yochiro Kakitani könnte Mathias Emilio Delgado sein weg folgen und als MED 2003 zum FC Basel kam, hatte er im Ersten Jahr auch probleme und dann im zweiten Jahr Explodierte MED und könnte durch aus auch so sein das Kakitani diese Saisson Explodiert, ich finde es gut das Kakitani denn Konkurenz kampf annehmen will und nicht nach einem jahr wieder geht, jetzt weden die Karten mit denn neuen Trainer neu gemischt, ist jetzt auch ein Vorteil für Kakitani das er jetzt die Sommer vorbereitung von anfang an dabei ist. Ach ja guter bericht bei Tageswoche über Kakitani![]()
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Neymar hat geschrieben:... im zweiten Jahr Explodierte MED ...
Erinnert mich ein wenig an das HIER!Neymar hat geschrieben:... und könnte durch aus auch so sein das Kakitani diese Saisson Explodiert...
- Toni Montana #6
- Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
I freu mi druff, wenn dr Kakitani öfters igsetzt wird. Bis jetzt het är fascht bi jedem Ysatz e Topf gmacht, OK, Cup, Test etc.
Das verspricht doch einiges
Doch wenn me ihn, wie in dr vergangene Saison, nid schutte oder gar ouff dr Tribüne losst, denn ka är sini Fähigkeite jo gar nie entaflte loo.
Und dass das nid eifach bis jedem Ysatz glingt, dörft jo au klar si, im Gegeteil, denn kunsch bi Teilysätz no mee unter Drugg, well de verkampft versuechsch s'Beschte z'zeige.
Drum: 4-45 Spiil über 90 Minute lo goo und denn löst sich dr Knopf scho.
Das verspricht doch einiges
Doch wenn me ihn, wie in dr vergangene Saison, nid schutte oder gar ouff dr Tribüne losst, denn ka är sini Fähigkeite jo gar nie entaflte loo.
Und dass das nid eifach bis jedem Ysatz glingt, dörft jo au klar si, im Gegeteil, denn kunsch bi Teilysätz no mee unter Drugg, well de verkampft versuechsch s'Beschte z'zeige.
Drum: 4-45 Spiil über 90 Minute lo goo und denn löst sich dr Knopf scho.
Just do it! 

«Ich dachte über einen Transfer nach» http://bazonline.ch/27206982
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Sven4057 hat geschrieben:«Ich dachte über einen Transfer nach» http://bazonline.ch/27206982
Um Himmels Willen, gebt dem Kakitani Stäbchen! Kein Wunder legt er keine Masse zu ...In Japan war ich es gewohnt, mit Stäbchen zu essen. Hier aber finde ich keine Stäbchen am Tisch. So musste ich mich damit abfinden, dass dies so ist, und auf Besteck umsteigen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Haben Sie sich zuletzt, als noch nicht klar war, dass der Trainer wechseln würde, Gedanken über einen Abgang gemacht?Ein paar wenige, ja. Ich dachte über einen Transfer nach, denn mein Ziel ist es zu spielen. Das zwar zuletzt zu wenig der Fall. Die Beziehung zu Trainer Paulo Sousa war sehr schwierig. Das widerspiegelte sich in meinem Spiel.Sven4057 hat geschrieben:«Ich dachte über einen Transfer nach» http://bazonline.ch/27206982
Wie und wo haben Sie erfahren, dass Sousa nicht mehr FCB-Trainer ist?Ich war in Japan in den Ferien, mein Agent teilte es mir mit. Als ich davon hörte, wusste ich, dass dies für mich eine neue Chance bedeuten würde. Nach dieser Veränderung im Trainerstaff war für mich klar, dass ich bleiben werde. Denn in diesem einen Jahr habe ich Basel und den FCB sehr lieg gewonnen.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
BaZ: Mit Urs Fischer ist nun ein neuer Trainer Ihr Chef auf dem Platz. Welchen Eindruck haben Sie von ihm?Sven4057 hat geschrieben:«Ich dachte über einen Transfer nach» http://bazonline.ch/27206982
Kakitani: Es macht sehr viel Spass, auch wenn er mit uns viel über Taktik sprechen muss. Ich habe das Gefühl, dass er ein Trainer ist, der die Spieler sehr respektiert. Das ist ein sehr gutes Umfeld für mich.
Wäre noch interessant zu wissen, ob dies unter Sousa nicht der Fall ist. Wieso würde er es sonst so betonen?
BaZ: Was schreiben Sie sich für die bevorstehende Saison nebst dem Toreschiessen auf die Fahne?
Kakitani: Die Fans sollen denken: Wow, das ist ein toller Spieler. Bei der Meisterfeier auf dem Balkon des «Papa Joe’s» fand ich es eindrücklich, welche Reaktionen Marco Streller und Fabian Frei von den Supportern erhielten. An dieses Gefühl des Wohlwollens würde ich gerne etwas näher herankommen.
Irgendwie härzig.

-
- Erfahrener Benutzer
Es klingt jedenfalls so, wenn man etwas zwischen den Zeilen liest. Aber eigentlich nix Neues. Er hat auch seinen Arbeitgeber nicht wirklich respektiert, bzw. den Respekt wohl irgendwann abgelegt. Sein Verhalten kann ich mir nur so erklären.Mundharmonika hat geschrieben:Wäre noch interessant zu wissen, ob dies unter Sousa nicht der Fall ist. Wieso würde er es sonst so betonen?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ich empfehle dem guten Kakitani wärmstens, sich ab sofort wieder aufs Fussballspielen zu konzentrieren anstatt sich über den früheren Trainer zu beschweren.Trekbebbi hat geschrieben:Es klingt jedenfalls so, wenn man etwas zwischen den Zeilen liest. Aber eigentlich nix Neues. Er hat auch seinen Arbeitgeber nicht wirklich respektiert, bzw. den Respekt wohl irgendwann abgelegt. Sein Verhalten kann ich mir nur so erklären.
Zuerst muss er jetzt mal beweisen, dass er es wirklich drauf hat. Erst dann werde mich freuen für ihn und den FCB.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und wo hat er sich über Fischers Vorgänger beschwert?Laca hat geschrieben:Ich empfehle dem guten Kakitani wärmstens, sich ab sofort wieder aufs Fussballspielen zu konzentrieren anstatt sich über den früheren Trainer zu beschweren.
Zuerst muss er jetzt mal beweisen, dass er es wirklich drauf hat. Erst dann werde mich freuen für ihn und den FCB.
Er sagt, dass die Beziehung zu ihm schwierig gewesen sei. Das ist doch keine Beschwerde am früheren Trainer!
Finde ich jetzt nicht so schlimm, was er im Interview von sich gab. Im Gegenteil. Kommt doch sympathisch rüber.
-
- Erfahrener Benutzer
+1Tsunami hat geschrieben:Und wo hat er sich über Fischers Vorgänger beschwert?
Er sagt, dass die Beziehung zu ihm schwierig gewesen sei. Das ist doch keine Beschwerde am früheren Trainer!
Finde ich jetzt nicht so schlimm, was er im Interview von sich gab. Im Gegenteil. Kommt doch sympathisch rüber.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Grundsätzlich kommt er sehr sympatisch rüber ja. Trotzdem ist die Kritik an Sousa unüberhörbar:Tsunami hat geschrieben:Und wo hat er sich über Fischers Vorgänger beschwert?
- "Die Beziehung zu Trainer Paulo Sousa war sehr schwierig."
- "Als ich davon hörte, wusste ich, dass dies für mich eine neue Chance bedeuten würde."
- "Ich habe das Gefühl, dass er (Fischer) ein Trainer ist, der die Spieler sehr respektiert."
Frei übersetzt heisst das für mich in etwa:
"Sousa war ein arrogantes Arschloch, der die Spieler wie Dreck behandelte. Ich bin froh, dass er endlich weg ist."
wo er recht hat, hat er recht.
Ich bin ja auch auf der Seite von Kakitani und wünsche mir, dass er voll einschlägt und Sousa so was von Lügen straft.
ABER: er muss es zuerst einmal beweisen!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wenn man ihn lässt, wird er es auch beweisenLaca hat geschrieben:Grundsätzlich kommt er sehr sympatisch rüber ja. Trotzdem ist die Kritik an Sousa unüberhörbar:
- "Als ich davon hörte, wusste ich, dass dies für mich eine neue Chance bedeuten würde."
- "Ich habe das Gefühl, dass er (Fischer) ein Trainer ist, der die Spieler sehr respektiert."
"Sousa war ein arrogantes Arschloch, der die Spieler wie Dreck behandelte. Ich bin froh, dass er endlich weg ist."
wo er recht hat, hat er recht.
Ich bin ja auch auf der Seite von Kakitani und wünsche mir, dass er voll einschlägt und Sousa so was von Lügen straft.
ABER: er muss es zuerst einmal beweisen!
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Gutes Interview, danke für den Link!Sven4057 hat geschrieben:«Ich dachte über einen Transfer nach» http://bazonline.ch/27206982
Sehr sympathischer Spieler. Ich hoffe wirklich, dass er nächste Saison den Durchbruch schafft. Ich glaube, wir werden noch viel Freude an ihm haben (jaja, Phrasenschwein...).
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Phantasie hast Du, das muss man Dir lassen!Laca hat geschrieben:Grundsätzlich kommt er sehr sympatisch rüber ja. Trotzdem ist die Kritik an Sousa unüberhörbar:

Im Rückblick muss man zugeben, Kakitani hat ein paar schöne Tore geschossen. Also wir können nur gespannt sein was passieren wird wenn er regelmässig zum Einsatz kommt, und nicht ein mal spielt, danach 3 mal auf der Bank, zweimal Tribüne und dann wieder spielt...
https://youtu.be/SYu78SGxoAo
https://youtu.be/SYu78SGxoAo