Birkir Bjarnason
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Kann er Schweizerdeutsch? Wie sollen wir ihn von Michael Lang unterschieden?Agent Orange hat geschrieben:Willkommen beim FCB Thor.

... und ja, herzlich willkommen.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
http://bazonline.ch/sport/fussball/FC-B ... y/10225763 (11.42 Uhr)
Gut Ding will Weile haben.
Ist jemand auf dem Absprung ?
-
- Erfahrener Benutzer
Ha au dänggt, die könnte Briedere sii.Lällekönig hat geschrieben:Kann er Schweizerdeutsch? Wie sollen wir ihn von Michael Lang unterschieden?
... und ja, herzlich willkommen.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
braucht man immer alles offiziel bei uns i^m Geschäft arbeiten wir schon lange nicht mehr nach diesem Schema ...Mundharmonika hat geschrieben:Aha, werden nun schon bereits Spielerthreads eröffnet, bevor die definitive Bestätigung vorliegt... ?
Kann nicht wirklich beurteilen, ob dieser Wikinger eine Verstärkung wäre, aber ich finde Nordeuropäer können für unser Team charakterlich eine Bereicherung sein. Was wohl unser Elefant dazu meint?
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich würde ich noch mit der Begrüssung warten, aber der Fred von Agent Orange eröffnet wurde..
Herzlich Willkommen in Basel Birkir!
Herzlich Willkommen in Basel Birkir!
Du scheinst mir auch mit deinen Aussagen eine Typ à la Elefäntli zu sein, mit dem unterschied ambitionen für Nord Europa aufzubringen..Mundharmonika hat geschrieben:Aha, werden nun schon bereits Spielerthreads eröffnet, bevor die definitive Bestätigung vorliegt... ?
Kann nicht wirklich beurteilen, ob dieser Wikinger eine Verstärkung wäre, aber ich finde Nordeuropäer können für unser Team charakterlich eine Bereicherung sein. Was wohl unser Elefant dazu meint?
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Offiziell ist es erst immer wenn es fix ist, davor kann man zu 99% einig sein, aber ein Scheitern der Verhandlungen kann nie ausgeschlossentschanky hat geschrieben:braucht man immer alles offiziel bei uns i^m Geschäft arbeiten wir schon lange nicht mehr nach diesem Schema ...
werden. Hier geht es nur um Agent Orange, er will sein "Möchtegerninsiderstatus" retten.
-
- Erfahrener Benutzer
gute Frage sieht fast so aus.nobilissa hat geschrieben:http://bazonline.ch/sport/fussball/FC-B ... y/10225763 (11.42 Uhr)
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wir wollen es einmal nicht übertreiben. Nach einer Bemerkung bei Hoegh ist das die zweite in diesem Sinne.Längi hat geschrieben:Du scheinst mir auch mit deinen Aussagen eine Typ à la Elefäntli zu sein, mit dem unterschied ambitionen für Nord Europa aufzubringen..
Und ich kann Dich beruhigen; ich werde nicht immer Hoegh oder Bjarnason in der Startaufstellung erwarten oder fordern und auch nicht blind behaupten, dass es die besten Spieler der Liga sind.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- wikinger
- Erfahrener Benutzer
Wikinger sind IMMER und für JEDES Team eine charakterliche Bereicherung, vom sportlichen Wert ganz zu schweigen!!! DZI!Mundharmonika hat geschrieben:Aha, werden nun schon bereits Spielerthreads eröffnet, bevor die definitive Bestätigung vorliegt... ?

jag älskar gnaget!!!