Tour de France 2015

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Trekbebbi hat geschrieben:Schon mal versucht, bei diesen Bedingungen hochleistungssportmässig zu biken? :D
Die haben ihre sportlichen Stärken in Disziplinen, welche in Hallen praktiziert werden, Kunstturnen und so.
Äh! Mundschutz und gut is! Alles Weicheier diese Chinesen! :p

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Trekbebbi hat geschrieben:Schon mal versucht, bei diesen Bedingungen hochleistungssportmässig zu biken? :D
Die haben ihre sportlichen Stärken in Disziplinen, welche in Hallen praktiziert werden, Kunstturnen und so.
Dorum gyts in China au kaini Olympischi Summerspyyl, will meh kai meeglichkait het fyr e Velorenne!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

THOR29 hat geschrieben:Dorum gyts in China au kaini Olympischi Summerspyyl, will meh kai meeglichkait het fyr e Velorenne!
Ych weiss jetzt nid, ob Di Post au so ironisch gmeint gsi isch, wie mine obe dra, aber ych mach jetzt trotzdem mol vorsorglich Bild
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Trekbebbi hat geschrieben:Ych weiss jetzt nid, ob Di Post au so ironisch gmeint gsi isch, wie mine obe dra, aber ych mach jetzt trotzdem mol vorsorglich Bild
Sorry

:) :) :) :) :) :) :) :)
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Hey: Froome hat die Tour gewonnen!, :p

P.S: schon hart was er und sein Sky-Team "durchmachen" mussten. Ich meine jetzt nicht aufs Sportliche bezogen, sondern die Anfeindungen von Medien und Fans

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Taratonga hat geschrieben: P.S: schon hart was er und sein Sky-Team "durchmachen" mussten. Ich meine jetzt nicht aufs Sportliche bezogen, sondern die Anfeindungen von Medien und Fans
woher kommt der "Hass" auf Froome & sein Team?
ich schaue absolut kein Radsport, aber die Attacken bekam sogar ich durch die Medien mit.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

stacheldraht hat geschrieben:woher kommt der "Hass" auf Froome & sein Team?
ich schaue absolut kein Radsport, aber die Attacken bekam sogar ich durch die Medien mit.
es waren vor allem die Medien und allen voran Laurent Jalabert (in den 90ern und auch noch 2000ern einer der ganz grossen französischen Radprofis und seines Zeichen selber ein topgedopter Fahrer), der Froome des Dopings bezichtigte, wenn auch nicht direkt. Ursprung war eine Temposteigerung in den ersten Bergetappen, als Froome seine härtesten Gegner aus dem Stand stehen liess. Dies mit einer extremen Tretzahl und auch sein Puls sei unmenschlich hoch.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Taratonga hat geschrieben:nach den Gastbesuchen in Holland und Belgien, endet die heutige Etappe der TdF doch tatsächlich in Frankreich. Nachdem die Tour bereits in der Schweiz, Deutschland, Italien, England, Irland, Italien, Holland, Belgien und Spanien durchgeführt wurde, wäre eine Namensänderung in "Tour de l'Europe" ins Auge zu fassen... :cool:
nächstes Jahr nun in der Schweiz, Bern.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Antworten