Hass thread!

Der Rest...
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Frau Ti hat geschrieben:Hör uf. Schissdrägg!
So aggressiv? Mol widr chli chilliere zum abe cho?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

also es gab immer heisse Sommer und die alten 4-Achser OHNE jegliche Kühlung erreichten im Sommer locker die 50 Gradmarke in der Kabine, löste man einen Kollegen in den Anfangs 90er ab war es Standard dass dieser noch die Fussrastenheizung einschaltetet hat bevor er ausstieg denn Frauen waren damals nicht erwünscht in der Bimmelbahnwelt, so fuhr man dann los und wunderte sich das sich die Sohlen lösten an den Schuhen und es bis 60-70 Grad wurde "unten rum" :D na ja den Trick hatten wir schnell draussen.

aber alle leiden welche keine AC haben, es sind 4-6 Wochen wo es wirklich dampft im Jahr, BS ist da etwas speziell da es hier oft sehr schwül ist. Klagen deswegen, nope.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Tycoon hat geschrieben:so ist es und die neue Uniform welche bald kommt tut ihr übriges :-)

Bild
Nidemol griäni Uniforme? Sauerei.

(Gott bi ich froh, hän si miini Bewärbig als Busfahrer damals vor 13 Johr nid aagnoh)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

bv-bäre sin scho bitz guggemusik..
give me the ball, you motherfucker!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

jay hat geschrieben:bv-bäre sin scho bitz guggemusik..
Absolut jo :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Asmodeus hat geschrieben:Nidemol griäni Uniforme? Sauerei.

(Gott bi ich froh, hän si miini Bewärbig als Busfahrer damals vor 13 Johr nid aagnoh)
Wie die Angestellten eines Krematoriums...und diese hässliche Mütze, würg! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Agent Orange hat geschrieben:Wie die Angestellten eines Krematoriums...und diese hässliche Mütze, würg! :mad:
Passt doch. In der Hitze brutzeln die Passagiere ja eh schon.

"Toms Krematorium. Sie killen wir grillen."

Ich frag mich grad ob auch die Herren den Rock tragen dürfen. :rolleyes: Ich mein ich mag schwarze Anzüge im Grunde ja. Aber 1. ist die Krawatte zum Schreien und 2. sollte die BVB auch etwas grüner sein.

Aber wir reden hier vom selben Verein der damals nem "Künstler" x-tausend CHF in den Arsch geschoben hat um das Logo von "Die Welle" abzukupfern. (mir egal ob das die Spitze vom Baslerstab darstellen soll. Ich will die Basilisken zurück)

Bild
Bild

Q.E.D

Tycoon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tycoon »

Agent Orange hat geschrieben:Wie die Angestellten eines Krematoriums...und diese hässliche Mütze, würg! :mad:
schaul mal die "Uniform" der Scientologen an, fällt Dir was auf ? :D mir schon und die neue Uniform wurde "demokratisch" gewählt, Dienstkleider sind nun mal Dienstkleider und kein Freizeitoutfit, gab schon schlimmeres mit Stoffen wie im Militär, sage nur Tenue B :D

Bild

D4R4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D4R4 »

Hass auf yb Shirts in den Ferien!
Seit 4 Tagen von morgens bis abends.
Und alle deutschen meinen es seien bvb Shirts, haha..

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Was lauft bi gwüssne Jugendliche vrkehrt...... :mad: :mad: :mad:

http://www.bild.de/news/inland/koerperverletzung/maedchen-tritt-rentner-gegen-kopf-41673938.bild.html

Do muess me sich au als Maa denn frooge, öb sie nid eifach mol e Penalty vrdient hett! :mad:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kurtinator hat geschrieben:Do muess me sich au als Maa denn frooge, öb sie nid eifach mol e Penalty vrdient hett! :mad:
nume ä Penalty...? du bisch human. Wenn i settigs liese stigt mi Bluetdruck iz Unermässleche :mad:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:Was lauft bi gwüssne Jugendliche vrkehrt...... :mad: :mad: :mad:

http://www.bild.de/news/inland/koerperverletzung/maedchen-tritt-rentner-gegen-kopf-41673938.bild.html

Do muess me sich au als Maa denn frooge, öb sie nid eifach mol e Penalty vrdient hett! :mad:
Ich bin in diesen Fällen gegen eine Strafe wie Gefängnis oder Busse, sondern man sollte ganz einfach mit den Tätern das Gleiche machen! :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich bin in diesen Fällen gegen eine Strafe wie Gefängnis oder Busse, sondern man sollte ganz einfach mit den Tätern das Gleiche machen! :cool:
Witzig... gerade, als ich das gelesen habe, wechselte mein digitaler Bilderrahmen das Bild auf Gandhis "An eye for an eye will make the whole world blind." ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Witzig... gerade, als ich das gelesen habe, wechselte mein digitaler Bilderrahmen das Bild auf Gandhis "An eye for an eye will make the whole world blind." ;)
Ich bin sonst auch nicht so dafür, gleich Gewalt anzuwenden, aber in solchen Fällen....

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Agent Orange hat geschrieben:Ich bin sonst auch nicht so dafür, gleich Gewalt anzuwenden, aber in solchen Fällen....
Da habe ich in vorliegendem Fall vollstes Verständnis für.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Kurtinator hat geschrieben:Was lauft bi gwüssne Jugendliche vrkehrt...... :mad: :mad: :mad:

muss man solche Scheisse mittlerweile wöchentlich lesen??. wie hoch ist wohl die Dunkelziffer? waren wir früher auch so? Nein, waren wir nicht! Für solche feige Attacken reicht Jugendknast nicht aus, da werden solche Monster nur noch abgefuckter. Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich solche feigen Schweine (auch jene die lachend zuschauen, applaudieren und die ganze Sauerei noch filmen und ins Netz stellen), in der Stadt auf dem Hauptplatz an den Pranger stellen und jeder dürfte dann seinen ganzen Frust an diesen Würmern auslassen. Da kommt mir echt das Kotzen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

HASS auf das Samsung Galaxy S4 Mini!!! Es ist der reinste Hindernislauf den Whatsapp Bilderordner vom Telefonspeicher auf den PC zu kriegen. Entweder wird der Ordner als leer angezeigt, gar nicht erkannt, oder der Explorer stürzt zum 100. Mal ab... Hass Hass Hass!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

"Hass" ist sicherlich das falsche Wort, aber Unverständnis, Ablehnung und ein absolutes Unverständnis: meine Schwägerin (aus Costa Rica) lebt nun seit 13 Jahren in der Schweiz und spricht kaum eine Silbe Deutsch. Mein Schwager ist ein Sprachgenie und hat sich innert kurzer Zeit ein perfektes Spanisch angeignet, der Freundeskreis meiner Schwägerin beschränkt sich auf Latinas, sie muss also niemals deutsch sprechen. Ich finde sowas zum Kotzen! An Familientreffen muss mein Schwager jeweils übersetzen, weil sich die Dame wohl zu fein ist, nach 13 jahren!!! in der Schweiz, immer noch kein deutsch kann... :mad:

ah ja: sie haben 2 Kinder die hier geboren sind, selbstverständlich sprechen diese schweizerdeutsch, deutsch und spansich, fliessend.

ich verstehe nicht wie man so wenig Stolz haben kann, die Landessprache dessen Land in dem man lebt, konsequent zu verweigern!

Jason_Cortez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jason_Cortez »

Taratonga hat geschrieben:"Hass" ist sicherlich das falsche Wort, aber Unverständnis, Ablehnung und ein absolutes Unverständnis: meine Schwägerin (aus Costa Rica) lebt nun seit 13 Jahren in der Schweiz und spricht kaum eine Silbe Deutsch. Mein Schwager ist ein Sprachgenie und hat sich innert kurzer Zeit ein perfektes Spanisch angeignet, der Freundeskreis meiner Schwägerin beschränkt sich auf Latinas, sie muss also niemals deutsch sprechen. Ich finde sowas zum Kotzen! An Familientreffen muss mein Schwager jeweils übersetzen, weil sich die Dame wohl zu fein ist, nach 13 jahren!!! in der Schweiz, immer noch kein deutsch kann... :mad:

ah ja: sie haben 2 Kinder die hier geboren sind, selbstverständlich sprechen diese schweizerdeutsch, deutsch und spansich, fliessend.

ich verstehe nicht wie man so wenig Stolz haben kann, die Landessprache dessen Land in dem man lebt, konsequent zu verweigern!
wenn es um leben und tod ginge, was würdest du wählen?

1. an einem familienfest trinkst du etwas zu viel, plötzlich kommst du deiner schwägerin näher und du machst sie schliesslich. 4 tage später taucht ein video vom akt auf und verbreitet sich viral unter dem namen 'die schmutzige nacht von frauenkappelen'
2. deine schwägerin wird bei einem kletterunfall taub, nun wirst du dazu verdammt, ihr deutsch beizubringen. sie muss nicht nur lesen und schreiben, sondern auch fliessend sprechen könne, du hast 3 jahre zeit. wenn du es nicht schaffst, wird sie zusätzlich blind.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Jason_Cortez hat geschrieben:wenn es um leben und tod ginge, was würdest du wählen?

1. an einem familienfest trinkst du etwas zu viel, plötzlich kommst du deiner schwägerin näher und du machst sie schliesslich. 4 tage später taucht ein video vom akt auf und verbreitet sich viral unter dem namen 'die schmutzige nacht von frauenkappelen'
2. deine schwägerin wird bei einem kletterunfall taub, nun wirst du dazu verdammt, ihr deutsch beizubringen. sie muss nicht nur lesen und schreiben, sondern auch fliessend sprechen könne, du hast 3 jahre zeit. wenn du es nicht schaffst, wird sie zusätzlich blind.
Den check ich jetzt voll nicht.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

kogokg hat geschrieben:Den check ich jetzt voll nicht.
Da bist Du nicht alleine. :confused:

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

hass uff die grüne/linke mit ihrem stüürerhöhigs seich in bl !!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

badcop hat geschrieben:hass uff die grüne/linke mit ihrem stüürerhöhigs seich in bl !!
[video=youtube;wamfL5X-Bg0]https://www.youtube.com/watch?v=wamfL5X-Bg0[/video]
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jason_Cortez hat geschrieben:wenn es um leben und tod ginge, was würdest du wählen?

was pfiifsch du Dir ine? i wott ä vo däm Züüg

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

badcop hat geschrieben:hass uff die grüne/linke mit ihrem stüürerhöhigs seich in bl !!
Wird aber nicht vermeidbar sein.
Wer im grossen Stil das Geld aus dem Fenter wirft, bekommt irgendwann die Quittung. Dies wurde mehrheitlich vom mitte-bürgerlichen Lager verbockt. Dafür bei der Uni sparen und die Subventionen beim ÖV (U-Abo) streichen/ kürzen. Bestimmt die bessere Idee. :rolleyes:

Zu meiner Verteidigung: Ich wohne selbst im Kanton Baselland.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

mmmh sehe ich einwenig anders: die linken wollen bei sparmassnahmen einfach immer die steuern erhöhen. ich würde lieber mal die ganzen sozialausgaben überprüft sehen. und ganz ehrlich, die subventionen an kultur, uni, und öv sin keine heiligen kühe. uni: 25 mio. von einem 800 mio bugdet zu kürzen finde ich vetretbar. man kann & darf nicht immer der steuerzahler & automobilist ausnehmen wie ne weihnachtsgans

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

badcop hat geschrieben:mmmh sehe ich einwenig anders: die linken wollen bei sparmassnahmen einfach immer die steuern erhöhen. ich würde lieber mal die ganzen sozialausgaben überprüft sehen. und ganz ehrlich, die subventionen an kultur, uni, und öv sin keine heiligen kühe. uni: 25 mio. von einem 800 mio bugdet zu kürzen finde ich vetretbar. man kann & darf nicht immer der steuerzahler & automobilist ausnehmen wie ne weihnachtsgans
Manchmal frage ich mich schon was die Regierung in BL will. Da wird vor einigen Wochen eine Kooperationsinitiative per Volksabstimmung angenommen mit der Absicht, noch enger mit den angrenzenden Kantonen und vorallem mit BS zusammenzuarbeiten und dann präsentiert man vor wenigen Tagen ein Sparpaket, welches genau diese Initiative tangiert. :confused:

Sollten die Preise für das U-Abo in BL signifikant steigen, werden einige ÖV-Nutzer auf das Auto oder Motorrad umsteigen, ergo mehr Verkehr auf den Strassen zu Stosszeiten, was dir vermutlich als Automobilist und Steuerzahler auch nicht recht wäre. Schon mal falscher Ansatz.

Zu den Uni-Beiträgen kann ich dir diesen Artikel in der Tages Woche empfehlen:
http://www.tageswoche.ch/de/2015_28/basel/692976/das-waere-ein-rueckschritt-der-uni-basel-in-die-provinz.htm

Mir persönllich geht vorallem die Rosinenpickerei von BL auf die Eier und das ist wirklich der HASS!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BL hat doch am meisten mit den gestiegenen Sozialkosten zu kämpfen. Da gab es doch mal Statistiken, dass die Ausgaben schweizweit am meisten gestiegen sind.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

team17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von team17 »

badcop hat geschrieben:mmmh sehe ich einwenig anders: die linken wollen bei sparmassnahmen einfach immer die steuern erhöhen. ich würde lieber mal die ganzen sozialausgaben überprüft sehen. und ganz ehrlich, die subventionen an kultur, uni, und öv sin keine heiligen kühe. uni: 25 mio. von einem 800 mio bugdet zu kürzen finde ich vetretbar. man kann & darf nicht immer der steuerzahler & automobilist ausnehmen wie ne weihnachtsgans
Doch das sind heilige Kühe, weil sie nicht nur das BL betreffen sondern auch die Stadt. Man kann doch nicht zuerst der Stadt ans Bein pissen (Fusion), danach betonen dass man dafür intensiver zusammenarbeiten will, nur um bei der erstmöglichen Gelegenheit die Zahlung an gemeinsame Projekte zu reduzieren. Aber hauptsache immer schön betonen dass man im BL eine tiefere Steuer hat als in der Stadt. Da geb ich Kurtinator recht. Das ist reinste Rosinenpickerei!

Antworten